Umfrage: Forumstreffen Saalbach-Hinterglemm 2004
Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Unterkunft Freitag auf Samstag, eine Nacht
0%
0 0%
Unterkunft Samstag auf Sonntag, eine Nacht
12.50%
2 12.50%
Unterkunft Freitag bis Sonntag, zwei Nächte
12.50%
2 12.50%
Ich suche mir eine eigene Unterkunft
50.00%
8 50.00%
Ich scha auch mal vorbei, brauche aber keine Unterkunft
25.00%
4 25.00%
Gesamt 16 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wer kommt zum Forumstreffen in Saalbach Hinterglem
na oida, du must be a wild pig

[Bild: tongue.gif] [Bild: grin.gif]

Na des is echt voigas orsch [Bild: frown.gif]
ich wünsch da auch nochmal guatigste besserung! Wennst willst komm i di mal besuchen und les da was ausm mtb rider vor [Bild: laugh.gif] [Bild: tongue.gif]
Tönt sehr arg [Bild: shocked.gif] Auf jeden Fall gute Besserung!
Mit beiden Armen in Gips ist es sicher auch ein Spass aufm Klo [Bild: smile.gif]
[Bild: icon_eek.gif] Das so arg ist, hab ich garnicht gewußt, ich hab "nur" vom Schlüsselbein und Handgelenk gehört.. würde auch reichen. Also ich wünsch dir echt alles Gute, und hoffentlich wird das schnell wieder. So ein Pech.. [Bild: frown.gif] [Bild: shocked.gif]
Wa he, danke!!! Echt suppa von eich!
Des mitm WC geht mit allerrösstem Kraftaufwand, danach hab i an halben Muskelkater! [Bild: icon_mrgreen.gif]

Bevor se mir as Kahnbein eingerenkt ham ( da is ja alles wild verstreut gewesen da drinnen) hätt i a schreien kennen vor schmerzen (hab i aba ned gmacht [Bild: grin.gif]))

Naja, danke nochamal!
Wer hat si da jetzt noch verletzt, da Bob oder?? Dem auf jeden Fall a a gut Besserung!!

EDIT: Soll i a Foto von Meim Helm machen? [Bild: crazy.gif] Des ding schaugt vielleicht aus, soinnst denn du...
Guade besserung Clemens!
Des is scho echt a Schas!

Owa, an echtn Pinzgauer haut sowos ned aus da bahn! [Bild: icon_wink.gif]

PS: wennst des handglenk wieder riahn konnst, donn kauf da an Gyrotwister, donn is handglenk boid wieda fit!
Dange, dange, nomoi!

Hab schon an Gyrotwixler... an des hab i ja schon amal gedacht, danke trotzdem!
auweh, auweh, gute Besserung! oiso sovü auf einmal is echt nimma schwach! s`bild vom helm möcht ma scho gern sehen (wenns fotografieren ned zu weh tut [Bild: icon_rolleyes.gif])
Danke!

Bild vom Helm... Gottseidank haltn de dinger was aus und brechen ned glei entzwei... aba risse und dellen hat er!
Von die Oberseite [Bild: mryellow.gif]
Vielleicht interessiert si no wer für mi... auf jeden Fall hat mei Dad so a freid mit da Kamera ghabt jetzt hat er mi a no lei gefotot:
mei des is orsch [Bild: frown.gif]

helm tät ich an deiner stelle auswexln! knucklebone baut ziemlich günstige und stabile helme, auch recht ansehnlich.nur so...nebenbei...

naja wenixstens is ein gips in rot, des schaut guad aus [Bild: mrred.gif]

und jetzt sag ich mal das was sich vielleicht viele gedacht haben: vielleicht wärs gscheid das nächste mal doch protektoren anzuziehen. ob sie was an den stellen verhindern hätten können kann ma ned so genau sagen, aber im normalfall helfen sie schon.

lg
thomas

PS: Schöne haut [Bild: grin.gif]
He bist du krasser Patriot ,Gips in rot-weiß !! [Bild: icon_mrgreen.gif] [Bild: icon_mrgreen.gif] [Bild: icon_twisted.gif]
Nau jetzt hast die blöde Rederei a no !
Trozdem olles guate und dast balt wieder aufn Bike sitzt ! [Bild: icon_wink.gif]
Ans noch [Bild: grin.gif]

I was, i bin schiach [Bild: tongue.gif]
Ja i was... im grunde hab i a eh lei de Ellbogen und Schulterprotektoren weggeben... ohne Rückenpanzer hätt i mi 1. gar ned traut (weil i ma schon amal an rücken brochen hab) und 2. wär i ohne dem glaub i no mehr aufgscmissen gwesen!
Vielleicht,ganz vielleich hätt da ganze dainese bei da schulter was bracht, aber i glaub de schulter is as kleinste Problem!

aba danke wiedermal!! [Bild: laugh.gif]
Man muss das positiv sehen, nach meinem Schlüsselbeinbruch im letzten Oktober hab ich noch immer eine deutlich aufrechtere Haltung als zuvor.

Naa, tschuldigung, ist echt derb was du dir getan hast.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Zusammen fahren im Saalbach 20.07-26.07? dA_RoB 0 32,439 2020-07-01, 15:06
Letzter Beitrag: dA_RoB
  Kommt jemand aus Wien und möchte biken..... Downhill VIKING 0 31,455 2017-05-31, 19:43
Letzter Beitrag: Downhill VIKING
  Hallo kommt wer aus Fürth und umgebung? Opc310 2 25,363 2017-05-01, 22:23
Letzter Beitrag: Nekro
  Kommt jemand aus Hannover fireman 28 58,976 2017-03-18, 22:42
Letzter Beitrag: Mountainbiker85
  Kommt jemand aus Nürnberg ? Sanyo13 0 3,738 2016-09-09, 16:56
Letzter Beitrag: Sanyo13
  Vom 26.7 - 28.7 Saalbach-Hinterglemm noiZe 0 3,675 2015-07-23, 04:16
Letzter Beitrag: noiZe
  Saalbach Meetings 2015 noox 0 4,322 2015-06-01, 22:18
Letzter Beitrag: noox
  Saalbach Meetings 2014 noox 8 4,666 2014-07-22, 10:07