Umfrage: Forumstreffen Saalbach-Hinterglemm 2004
Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Unterkunft Freitag auf Samstag, eine Nacht
0%
0 0%
Unterkunft Samstag auf Sonntag, eine Nacht
12.50%
2 12.50%
Unterkunft Freitag bis Sonntag, zwei Nächte
12.50%
2 12.50%
Ich suche mir eine eigene Unterkunft
50.00%
8 50.00%
Ich scha auch mal vorbei, brauche aber keine Unterkunft
25.00%
4 25.00%
Gesamt 16 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wer kommt zum Forumstreffen in Saalbach Hinterglem
Du hast ja n geilen Rucksackverband [Bild: laugh.gif],meiner war braun,konnte ned verstellt werden und zu dünn [Bild: tongue.gif].Lass dir dei Gipse vollmalen,des macht dann immer wieder Spaß drauf zu lesen [Bild: laugh.gif].
Aber sollangste lachen kannst iss ja gut [Bild: cool.gif] [Bild: blush.gif].
die helme von knuckelbone kann ich nur empfelen... sind zwar n bissl schwerer aber dafür halten sie ordentlich was aus! der 661 hat ja aber auch gehalten ... ich hab fürn knucklebone aber nur 89€ bezahlt =P aber im mom is der helm wohl das wenigste problem... [Bild: ooo.gif]

auch von mir gute besserung, und hoffen wir mal das du bald wieder die DH strecken unsicher machen kannst! =P
Naja, gibts ned von 661 a den service das man einschickt und dann günstiger an neigen bekommt??

Aba danke Fürn Tipp, werd nächstes Jahr amal schaugen um an neigen Helm [Bild: grin.gif]

derf i fragen wies dich aufzaht hat?
steht schon oben erklärt!
schau dir halt alle posts vom clemDMC durch!

mfG
In Saalbach habe ich des gar ned mitbekommen das jemanden so gscheid zerlegt hat. [Bild: icon_redface.gif]

Auch von mir gute Besserung , an beide natürlich [Bild: icon_exclaim.gif]
jop, hab das auch erst nach der mittagspause erfahren!!! [Bild: smirk.gif]

auf jeden fall gute besserung!!!
der clemens hat sich perfekt am samstag vor da mittagspause highaut.
wenn er da allein gwesen wär hätt des wohl niemnd mitbekommen für über a stunde [Bild: frown.gif]

naja jetzt hat er an patriotischen gips und des werd alles hoffentlich wieder!
von der gebrochenen speiche hat dein papa am telefon garnix erzählt. [Bild: frown.gif]

scho oag!
also a nomal gute besserung von mir.
was meinst bist zu den world games wieder ausm KKH draussen, dann kannst wenigstens zum zuschauen hinkommen [Bild: smile.gif]
Des ist aber eher die Flagge Frankens als von Österreich.
Als Österreicher müßtest ja drei Arme haben, wobei des bei der nicht all zu großen Vielfalt an Nachnamen ja kein Problem sein sollt [Bild: grin.gif]

Auf jeden Fall gute Besserung.
Nen Franken Gips macht Dich nur noch sympathischer [Bild: icon_wink.gif]
Dafür gibts glei extra Sterndal
Freiheit für Franken [Bild: mrred.gif]
Hab ma jetzt grade wieder a video von der Stelle angeschaut ( hab a Woche vorher mit am Freund da a bar shortclips und Fotos gmacht) und i kann ma echt beim besten willen ned beschreiben wie des Passieren hat kennen!! I bin da immer so sicher runtergfahren, i was ned... [Bild: icon_rolleyes.gif]
Wenn irgendwer an Webspace hat kann i des klane Video (max. 2MB) a gern hochladen und ma kann si überzeugen. I war zwar a nie extrem schnell aber immer sicher.

Aber he, du betonst gerade wieder was i da schuldig bin, wer weis eben was ohne dir gwesen wär, vielleicht hätt mi da nächste zammengsprungen oder sonst was!

I weis leider ned was du mit meim Dad geredet hast, vielleicht hat er es a lei vergessen.
Wahrscheinlich bin i zur HobbyWM wieder draussen, ja. Dann komm i zuschauen und feuer euch an (eigentlich wollt i ja selber mitfahren, aber was solls ! [Bild: wink.gif] )

Danke nochmal an alle!!!
Ah geh des mein ich garnet!!!!

es geht da net um mich oder sowas, es is eher a aufforderung an alle leute möglichst net allein zu fahren weil ma sich net drauf verlassen kann dass no wer kommt und hilft.

*grummel* so an egotrip hab i a wieder net. [Bild: smile.gif]
Allein fahrn sollte man wirklich nur, wenn man sicher gehn kann, dass man im Notfall gefunden werden kann.
Eigentlich sollt in nem Bikepark immer kurz vor Schluß irgend jemand die Strecke nochmal abfahren, ob nicht noch irgendwo jemand rumliegt.

Wenn man z.B. im Oktober in Bischofsmais auf dem DH unterwegs ist, kanns leicht sein, dass man den ganzen Tag alleine fährt.
Bei nem Sturz wird man wohl nicht so schnell gefunden.

des is genau der scheiss wovor ich beim dh fahren am meisten schiss habe!

man liegt im wald kann sich net rühren und niemand vermisst einen...

also "kinder" fahrt nicht allein und an tagen wo wenig los ist, versuchts wenigstens die liftler soweit zu motivieren, dass sie a bisserl schauen wo man bleibt.

die jungs in saalbach sann da eh vorbildlich! Grosses Lob!
Ja, i was schon, aber i mein eben das des, wie du sagst, schlimmer werden hätte können!

Des war früher in Leogang sehr suppa, da is jede Stunde glaub ich ana runtergfahren und hat gschaugt ob alles passt. Aba des dans jetzt glaub i a nimma. [Bild: icon_rolleyes.gif]
jo wenn jmd da regelmässig runterfahren tät um zu schauen wärs das beste, aber des kost alles geld und zeit...

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Zusammen fahren im Saalbach 20.07-26.07? dA_RoB 0 32,394 2020-07-01, 15:06
Letzter Beitrag: dA_RoB
  Kommt jemand aus Wien und möchte biken..... Downhill VIKING 0 31,438 2017-05-31, 19:43
Letzter Beitrag: Downhill VIKING
  Hallo kommt wer aus Fürth und umgebung? Opc310 2 25,350 2017-05-01, 22:23
Letzter Beitrag: Nekro
  Kommt jemand aus Hannover fireman 28 58,901 2017-03-18, 22:42
Letzter Beitrag: Mountainbiker85
  Kommt jemand aus Nürnberg ? Sanyo13 0 3,726 2016-09-09, 16:56
Letzter Beitrag: Sanyo13
  Vom 26.7 - 28.7 Saalbach-Hinterglemm noiZe 0 3,662 2015-07-23, 04:16
Letzter Beitrag: noiZe
  Saalbach Meetings 2015 noox 0 4,306 2015-06-01, 22:18
Letzter Beitrag: noox
  Saalbach Meetings 2014 noox 8 4,619 2014-07-22, 10:07