Bewertung:
0
Was haltet ihr vom RMX team???
Wird benötigt zum North shore fahren -> wendig???
Wird benötigt zum Droppen -> Stabil???
Wird benötigt zum Downhillen -> Lenkwinkel???
Ist das bike sein geld wert??? (würde es neu mit Hayes HFX-9 pro statt shimano saint um 4500€ bekommen)
Wieso wird das bike als exteme freerider angegeben und nicht als downhiller???
Was ist der unterschied zwischen downhill & extreme freeride und extreme freeride & freeride????
Merci
Bewertung:
0
Wenn mans unbedingt so einteilen will dann ist wohl
Downhill = Race
Freeride = bergauf die Höhenmeter erarbeiten und dann für den Spaß runterheizen und tricksen
Freeride extreme = größere Drops (grenze ?) Northshore
Zeugs wie Rampage und Ride ,naja das was die Medien heute eigentlich als Freeride bezeichnen !
Zum RMX kann ich leider nichts sagen, aber ich wäre froh ich könnte, ist schon ein geiles bike!
Bewertung:
0
Würde zum bike zusätzlich noch die Maxxis DeeMax schlauchlosbereifung bekommen...
Bewertung:
0
In real schauts wesentlich besser aus als aufm bild!!!
In real schauts fuckin geil us!!!
Bewertung:
0
Im Mtb-news Forum gibts ein Support-Forum von Rocky-Mountain. Da stehen einige negative und natürlich auch positive Berichte drin.
Die negative #Seite ist wohl die Anlenkung von dem Dämpfer. Bei einem Käufer waren die Lager nach einem Tag Todtnau hinüber.
Bewertung:
0
ich fand die Alten viel schöner...und was man damit machen kann...?!??! -> siehe kranked
Bewertung:
0
Sry, hab mich verschrieben, würd das bike für 4500€ bekommen mit Hayes HFX Mag Plus und MAVIC Deemax Laufrädern...
Bewertung:
0
naja also bei den rm7 und rm6 sind relativ oft die schwingen abgerissen das rm9 war überhaupt a fehlkonstruction!
angeblich soll die schwinge beim rmx kommplet überarbeitet worden sein und steifer und stabieler sein!!!