Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
pics vom Forumstreffen Saalbach
@rooks: komm schon, so ein junger, hübscher, sportlich-dynamischer typ wie du wirst doch verständniss für mich haben, oder? [Bild: icon_cry.gif]
der rooks war der *wiewardasnochmal* sportlich dynamische junge hübsche typ mit dem anderem jungen sportlich nicht ganz so dynamischem und fast gleich hübschem typ... glaub ich halt... ach ja - pagey du hast doch auch so ein ding mit 4 rädern, passt da noch einer rein? im notfall?
leider is mei mobil scho bis aufn letzen milimeter vollgestopft..
Zitat: muss erst schaun ob meine 2 omas und meine tante mizzi mitfahrn

Bist du deppert, der bringt seinen eigenen Fanclub mit!!
[Bild: icon_eek.gif]
Oder is des ernst gmant - wenn ja find i´s super wenn sie auch die älteren Generationen a bissal für unseren Sport interessieren! [Bild: icon_mrgreen.gif]
Sonst deuten an die Senioren eh immer nur den Vogel und schütteln den Kopf (meistens jedenfalls). [Bild: icon_evil.gif]
schade...

@cyberuhu:
der will mich sicher nur frotzln - oder die gehn den berg rauf wärend er den berg runterrollt... [Bild: icon_lol.gif]

dann bleibt meine letzte hoffnung die fam. rooks... [Bild: wink.gif]

kommt man dort irgendwie mit dem zug hin?! oder bin ich da die ganze nacht unterwegs?
hi philip hier ist atze also wenn die babsi mitkommt dann check ich dir was gg [Bild: icon_mrgreen.gif] [Bild: tongue.gif] [Bild: laugh.gif]
schickst du ist gebongt. atze !!
"schickst du ist gebongt. atze !! " <=== [Bild: confused.gif]

i was ned... eigentlich hat sich die magdalena aufgedrängt, aber die is im moment ein bissl sauer/distanziert auf/zu mich/mir (hat mit unserer downhilde zu tun), mal schaun, am liebsten würd ich im moment allein fahren... was is wenn ich allein kommen würd? hab ich dann auch eine fahrgelegenheit? möcht endlich so ein package buchen... und das kann ich erst wenn ich weiss ob ich sicher eine fahrgelegenheit hab [Bild: wink.gif]
donksche fürs uploaden der pics!

san ja echt krass konkrete pferde dabei!!!

betreff dickes kind: darüber red ma no [Bild: frown.gif]

komm erst am mo wieder heim, kann dann erst die restl. fotos uploaden. aber ich glaub die besten san eh scho im board. wenn net, da nooorm hat die pics ja auch am schlepptop!

@pagey, i glaub i muss mi des nächste mal a bissl mehr um di kümmern dass du dich erinnern kannst [Bild: icon_twisted.gif]
net eingeloggt [Bild: frown.gif]

@ pagey, stimmt das eigentlich was die leute über dich erzählen?

also wenn das alles so stimmt, [Bild: blush.gif] [Bild: blush.gif]

[Bild: icon_wink.gif]
Was erzählen die Leute denn?
Duas ruhig posten, des macht dem Pedda nix aus bin i ma sicher [Bild: icon_twisted.gif]
.....paar schöne bilderz habt ihr da!!! [Bild: laugh.gif]
jo rooks es stimmt olles und es is no vü schlimmer oist glaubst [Bild: wink.gif]

wennst di no mehr um mich kümmern willst dann werd ich in zukunft fern bleiben...bääääähhhhhhhh [Bild: smile.gif]
Is ja kein Wunder, hab mi ja so zeitig verletzt. daß es von mir keine Fotos gibt [Bild: tongue.gif]

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Zusammen fahren im Saalbach 20.07-26.07? dA_RoB 0 32,385 2020-07-01, 15:06
Letzter Beitrag: dA_RoB
  Vom 26.7 - 28.7 Saalbach-Hinterglemm noiZe 0 3,659 2015-07-23, 04:16
Letzter Beitrag: noiZe
  Saalbach Meetings 2015 noox 0 4,302 2015-06-01, 22:18
Letzter Beitrag: noox
  Saalbach Meetings 2014 noox 8 4,612 2014-07-22, 10:07
Letzter Beitrag: Topschi
  Saalbach Hinterglemm Meetings 2013 noox 7 4,217 2013-07-26, 08:37
  Saalbach/Leogang shorty79 0 1,957 2012-09-08, 16:56
Letzter Beitrag: shorty79
  Mitfahrgelegenheit nach Saalbach Deelias 0 1,486 2012-08-23, 07:29
Letzter Beitrag: Deelias
  Saalbach Hinterglemm Meetings 2012 noox 0 2,565 2012-06-22, 11:35
  Saalbach Hinterglemm Meetings 2010 noox 7 6,270 2011-06-10, 13:53
  Rangers Forumstreffen am 5./6. Juni 2010 in Leogang noox 58 15,087 2010-07-31, 22:10
Letzter Beitrag: Joker

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste