Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
alle auf nach tieschen
freitag vormittag
aus Richtung Wien:

A2 (Südautobahn, Abfahrt Ilz) -Richtung Riegersburg Hatzendorf, Kapfenstein, St. Anna

stimmt das so?
jo stimmt weitgehend.

@stefanGt: einen nette kombo [Bild: wink.gif]
i hätt auf meiner cam geiste fotüsse vom sonntag, georgi vorm sonnenuntergang übern riesendouble. da kommen gefühle... und Rü beim stylen. leider is mei cam samt freundin unterwegs in Germany, drum dauerts no a bissl mit den fotos
schickst erm die fotos hoid nachm rennen [Bild: icon_lol.gif]

schad dass ma im wettbüro ned aufs tieschen rennen wetten kann [Bild: wink.gif] oda spucka mach a paar quoten [Bild: wink.gif]
jo vom wahnsinnigen georgie hab i eh scho fotos und video gsehen wie er si übern riesendouble runterlasst... echt arg...

na dann bin i amoi gspannt wie sie tieschen 2004 so fahrt...
werde auch freitag vormittag fahren.
hätt auch noch a spectator platzerl frei, also wenn no a wiener amal gscheit pardy mochn wü bei mir melden, hab noch a platzerl im auto frei so wies ausschaut, ohne radl hoid.

freu mich scho total, bin extra heut aus gmunden noch wean und fr früh gehts dann weider nach tieschen, des wirda hetz!
und sche wirds a, in tieschn kanns ned regnen! so afoch is des...

lg
niko
Ich komme auch. Freu. Kenn bis jetzt nur die alte Dualstrecke das andere nur vom Netz.
Hab Freikarten.... FREUFREU
cu at Tieschen
wir fahren freitag mittag weg, da kann i dann no am nachmittag und abend fesch trainieren...

leider kein platzerl mehr frei... [Bild: icon_sad.gif]
wie isn jetzt wettermäßig? ned so rosig oda?
ned rosig aber da unten is sicher immer no des freundlichste wetter von ganz Ö [Bild: smile.gif]
oiso de letzte meldung schaut wie folgt aus...

morgen bissl regen, freitag schon besser (im süden sonnig) und samstag schön!

aber nach tieschen fahr i sowieso, und wanns voi schifft, weil wann ma scho ned fahren kann, dann gibts wenigstens no des zeltfest *gg*...

Im MOment schauts bei mir net so guat aus mit Tieschen .
Wenn sich eine Mitfahrgelegenheit ergibt die Samstag hin und auch wieder retourfährt könnt ichs mir noch überlegen ! [Bild: icon_rolleyes.gif] [Bild: icon_wink.gif]
ma he tom so geht des afoch ned...du kannst uns ned überall aufd nerven gehen und dann beim wichtigsten event im jahr bist ned do....des gibt an eintrag ins mitteilungsheft [Bild: mrbrown.gif]

sehr schade...dann müssen da eisbär und da gregor von da anita für die fotos sorgen...der mocht des echt scho guat [Bild: wink.gif]
Hey Leute!

Dass die Steirer a bissl wahnsinnig sind ist ja eh schon bekannt oder?
Ein weiterer Beweiß sind die Jungs aus Gasselsdorf im Bez. Deutschlandsberg.
Da findet eine Woche nach dem Kult-event von Tieschen das erste 4-Cross Rennen im neu entstandenem MTB-Funpark statt
Genauere Infos seht Ihr im Thread 4-Cross Battle

cu there [Bild: icon_twisted.gif]
hallo, also i foa morgn gegn mittag nach tieschen und werd wohl am abend a bissi trainieren...
wetter ist laut wetter.at:

fr nachmittag leichtbewölkt, gegen abend leichter regen, samstag ebenfalls leicht bewölkt aber OHNE regen...nur die temps sind etwas niedrig was zwar angenehm zum fahren aber weniger gut für die party ist,,,, also dann mfg michi cu in tieschen!

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Bin auf der Suche nach Teammitglieder für das 24h Rennen am Semmering! danielb 0 1,440 2014-04-29, 20:20
Letzter Beitrag: danielb
  BIN auf der suche nach Team mitglieder für das 24h rennen am semmering danielb 0 1,385 2014-03-09, 22:41
Letzter Beitrag: danielb
  Streckenzustand Schladming nach dem Rennen MEGA 5 1,898 2012-08-07, 10:21
Letzter Beitrag: huidiwui
  Alle Gravitycard Bikeparks bereits geschlossen?? huidiwui 0 966 2011-11-07, 16:55
Letzter Beitrag: huidiwui
  WER FÄHRT NACH INNSBRUCK – Gemeinsamfahrbörse. NKDHpro 1 57 2011-08-01, 20:58
Letzter Beitrag: NKDHpro
  Auf der Suche nach einem Trail nahe Krems fipo 0 1,357 2011-07-21, 11:03
Letzter Beitrag: fipo
  Wer fährt am Freitag nach wc Leogang von Wien oder Wien umgebung weg Peanut 0 2,775 2011-06-08, 20:05
Letzter Beitrag: Peanut
  Besten Bikeparks eurer Meinung nach und wieso? kmg83 38 10,245 2010-08-06, 19:27
Letzter Beitrag: noox
  Bobbycarrennen in Tieschen Spucka 5 2,527 2009-07-06, 19:22
Letzter Beitrag: jürGEN
  MTB4CROSS in Pichla/Tieschen am 15.8.2008 Spucka 37 8,786 2008-08-28, 17:06
Letzter Beitrag: pagey

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste