Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Rocky Mountain RMX Team
Hab dacht Du bist an einem guten Radl interessiert und das Balf funktioniert sicher besser als des RMX [Bild: wink.gif]
Scho??? bin scho anam guata bike interessiert, abr mir gfallts balf net sooo guat, und dr preis isch sicher net ohne...

PS: Net i will des bike kofa, sondern min kollege...
Balfa Rockt scho [Bild: icon_exclaim.gif] ( DARF ICH DAS SAGEN ; NET DASS JEMAND KOMMT UND WIEDER MOTZT !)

*g*

Einfach net ufrega wenn jemand motzt... Wenn jemand nur blöde kommentare abgeh und lüt blöd alo ka kann ma em o nüm helfa...
Mit denna kan ma nur mitleid ho...

Dia bikes senn sicher super, des glob i dr scho, abr mir gfallan sie net... und i will net 5000€ für a bike ausgeh des i net aschaua ka...
Also i bins nocht nit gfahrn, aber wenns dei Kollege kauft und er zufrieden is sag bitte, das Bike tät mir a gfallen (und a besser als es Balfa [Bild: icon_rolleyes.gif] ).
is ok
wie wärs mit nem Spec. demo 9. Muß zwar ehrlich sagen bin auf dem RMX nur mal kurz probegefahren, aber ich würde trotzdem zum demo tendieren!
ehm sorry ich hab das noch nicht gefahren...aber ich wollte mal sagen dass man nicht auf die pros schauen sollte, denn die sind gesponsert und bekommen einen neuen rahmen wenn er bricht und wenn einer bricht wird man das sicher in keinem video sehen!
und sowieso kaputtmachen kann man alles [Bild: icon_lol.gif]
(ist nicht als angriff gegen jemand gemeint, wollte das nur mal sagen [Bild: icon_idea.gif])
S demo9 isch scheiss schwer und ziemlich ungelenkig, zum tricksen goht do gar nix me... Soviel i was hot s RMX an kürzara radstand und isch wesentlich wendiger...
An andara nochteil bom Demo 9 sen dia scheiss gfickta hinterbaulager (sry fürs fluchen) dia ma alpott uswechsla muas!!
Es sött a bike si des Wendig isch und trotzdem noch guat zum DH go sött, ma sött damit north shores fahra könna (Bo üs stoht an im garta [Bild: icon_biggrin.gif] [Bild: icon_lol.gif] [Bild: icon_biggrin.gif])
und es sött hohe dropps verträga!!!
was i ghört hon isch s demo9 unmöglich zum ns trails zum fahra...
najo nochdem die teamfohrer vo nsmb demo 9 fohrn, glab i net dass des unmöglich für ns is.
owa kaf da a stab oda rocky, des hoit sicha des aus wosd wüst. banshee is da wohl a zschwa, oda?
öhm also der kyle strait und steve romanuik machen da shcon schöne tricks drauf! [Bild: icon_wink.gif]
Zitat: S demo9 isch scheiss schwer und ziemlich ungelenkig, zum tricksen goht do gar nix me... Soviel i was hot s RMX an kürzara radstand und isch wesentlich wendiger...
An andara nochteil bom Demo 9 sen dia scheiss gfickta hinterbaulager (sry fürs fluchen) dia ma alpott uswechsla muas!!
Es sött a bike si des Wendig isch und trotzdem noch guat zum DH go sött, ma sött damit north shores fahra könna (Bo üs stoht an im garta )
und es sött hohe dropps verträga!!!
was i ghört hon isch s demo9 unmöglich zum ns trails zum fahra...

und jetzt nocheinmal auf deutsch bitt! [Bild: grin.gif]
naa, wär scho stabil gnuag, aba gfallt mr net, und für den preis sötts mr scho gfalla... Und immerhin kriag i s RMX neu um 4500€, preis sonst mit deemax laufräder sicher 5700€...
also ca 1200€ billiger, wenn i a anders bike kofa wett denn tät i bo dem denn dn volla preis zahla...
na dann host di jo eigentlich eh scho entschieden oder?
was stehtn jetz eigenli zur auswohl?
Sry, hon di andra zwo posts net gsacha:

Kyle strait fahrt soviel i was BigHit wenn er tricks macht, nur im renna fahrt er demo9 (bin mr net ganz sicher).

Min Vorarlberger Dialekt isch sowieso scho brutal ideutscht und i streng mi sowieso scho a, und wenn i reina dialekt reda tät denn tätan iar nämli haargenau gärnix verstoh *g* [Bild: icon_twisted.gif] [Bild: icon_twisted.gif]

also, nochamol für alle usländer uf HOCHDEUTSCH: *g*

Das Demo) ist brutal schwer (gewicht *g*) und verhältnismäßig ungelenkig... Meines wissens hat das RMX einen kürzeren Radstand und ist wesentlich wendiger.
Einz zweiter Nachteil des Demo9 sind die Hinterbaulager, welche leicht verdrecken.
Das bike welches ich mir kaufen möchte sollte wendig genug sein um NS fahren zu können aber auch zum DH fahren geeiignet sein und hohe dropps vertragen...
Wie ich gehört habe geht das demo9 nicht gerade gut zum ns fahren...

SO, ETZT VERSTANDA???? HOFF SCHO, SUS SCHRIEB I NUR NOCH IM REINSCHTA DIALEKT!!!*gggg*

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Boxxer RC oder TEAM? mw25 3 68,792 2018-02-01, 17:41
Letzter Beitrag: JD4YOU
  Boxxer Team 2010 DHHARRY2312 41 51,420 2017-10-06, 20:47
Letzter Beitrag: Paul110402
  Technical book on mountain bikes yoda. 0 627 2016-01-03, 15:28
Letzter Beitrag: yoda.
  20er Kettenblatt bei All-Mountain Hannes2014 1 1,206 2015-08-26, 19:59
Letzter Beitrag: prolink88
  Händler für Lapierre DH Team 2015 Löff 3 1,827 2015-04-27, 01:44
Letzter Beitrag: Löff
  Dorado vs 380 vs Boxxer Team Philipp 7 4,681 2015-04-11, 20:33
Letzter Beitrag: Philipp
  Rock shox boxxer Team landka 3 1,570 2015-02-15, 18:30
Letzter Beitrag: DarkSecret
  Vernünftiger All-Mountain Laufradsatz? (27,5) klamsi 32 14,278 2014-09-22, 14:59
Letzter Beitrag: FLo33
  All Mountain Reifen Maxxis 27,5 monster 6 2,726 2014-02-27, 00:21
Letzter Beitrag: pAz
  Bergamont Team DH 2008? Niki 19 11,607 2013-12-12, 23:21
Letzter Beitrag: stiffiwonda200

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste