Bewertung:
0
Seit ich SP2 installiert habe, ist mein Autoprotect von Norton ausgeschaltet. Im Norton-Menü passiert nix, bei den Einstellungen, wenn ich klicke. Im MS-Security-Center habe ich alles abgeschaltet.
Wie bekomme ich Autoprotect wieder ans Laufen?
Bewertung:
0
Auf einen Patch von Norton warten, sollte in den nächsten Tagen kommen (für Enduser gibt's ja SP2 eigentlich noch gar nicht).
Bewertung:
0
Hast im Security Center angeklickt, dass Du ne andere Virensoftware laufen hast?
Einfachste ist wahrscheinlich, Antivir einfach mal neu installieren und vorher den Security Center abstellen
Bewertung:
0
Joa, das habe ich im SC eingestellt und im Nachhinein das SC über XP-Antispy ganz deaktiviert, da ich ja keine der drei Funktionen nutze.
Bewertung:
0
Installier Antivir einfach neu
Bewertung:
0
Ich hab's mal neu aufgesetzt und der Fehler liegt wohl am symantec-client. Der lässt sich nämlich nicht updaten, der Rest schon. Dafür werden sie wohl nen patch bringen.
Bewertung:
0
Überprüf mal bei Deinen Netzwerkverbindungen ob die Firewall wirklich deaktiviert ist.
Von Update Problemen hab ich mittlerweile aber schon öfters gehört. Nero läßt sich anscheinend auch nicht mehr updaten.
Bewertung:
0
Welche Firewall soll deaktiviert sein? Die neue Win-FW ist definitiv aus (per normaler Auswahl und auch per XP-Antispy ausgesetzt). Dafür läuft ZoneLabs, auch tadelos. Nur Norton muckt halt. Beim LiveUpdate gibt er eine Fehlermeldung an, wenn die geladenen Updates installiert werden sollen. Er läuft nur bis zum client, den aber installiert er nicht. Autoprotect läuft trotzdem.