Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
alle auf nach tieschen
heuballen schlacht war echt geil....
des festl hot find i letztes jahr mehr chill ghobt, heia woan extrem vü leut aba lustig wars voigas....
fois irgendwer nu zufällig von mir photos hat wär ich sehr dankbar wenn a mir die schicken kann(startnr 7, azonic bike, azonic gewand, lazer factory rider...)

danke michi
najo daun damma moi fotos von späterer stunde do rein [Bild: smirk.gif]

--> nizo avec les francais [Bild: grin.gif]
und da moasta hot jo a scho guad ausgschaut [Bild: grin.gif]
hehe niko zw dropsy und bibi? [Bild: laugh.gif]
oui c'est vrai [Bild: wink.gif]
folls des da bibi is.. i was jo nimmaa
i glaub ja da nizo und da tobias warn am meisten fett...

vor allem da tobias... [Bild: grin.gif]
Wer war der mitn grünen Rangers Leiberl und Glatze?
najo ma muas jo irgendwas für seinen ruf tun [Bild: tongue.gif]

da tobi hot glaub i den einen oder anderen uhudler verköstigt. des is jo ned meins des zeig, mir hod des murauer scho besser gschmeckt... [Bild: wink.gif]

oba woa wirklich spassig, vor allem die heuballenschlacht. die is a bissl ausgeartet. [Bild: cool.gif]

auf jeden fall super event, die tieschener san echt helden. besser organisiert geht kaum. die sanitäter waren meistens scho vor ort wie der fahrer no garned richtig gstpürzt gwesen is...

lg
meinst du diesen jungen herrn??
Genau der. [Bild: wink.gif]
des is da freakazoid
Zitat: i glaub ja da nizo und da tobias warn am meisten fett...

vor allem da tobias...

tztztz...pfff....najo, wos soid i sogn... "am meisten" sicher ned - oba um an Stockerlplatz hob i sicher mitgekämpft [Bild: tongue.gif]

@rustyracing: du griagst a Kistn Bier vo mir fia des Büdl! Kann i des a nu in besserer Auflösung haben? Schaut aus, wia wenn i richtige Muckis auf de Oarm hätt´ [Bild: icon_lol.gif]
[Bild: IMG_9116.jpg]
Zitat:fois irgendwer nu zufällig von mir photos hat wär ich sehr dankbar wenn a mir die schicken kann(startnr 7, azonic bike, azonic gewand, lazer factory rider...)

haben leider nur eins: http://murbreak.bergfex.at/gallery/?gall...age&id=450
oiso vo mia a nomoi congrats an die veranstalter! besser is nich! und näxtes jahr hab ich hoffentlich auch wieder ne gabel [Bild: smile.gif]
Ich will mehr Fotos!!! [Bild: cool.gif] Nächstes Jahr muss ich da hin, auch wenns am anderen Ende der Welt liegt [Bild: smile.gif]

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Bin auf der Suche nach Teammitglieder für das 24h Rennen am Semmering! danielb 0 1,440 2014-04-29, 20:20
Letzter Beitrag: danielb
  BIN auf der suche nach Team mitglieder für das 24h rennen am semmering danielb 0 1,386 2014-03-09, 22:41
Letzter Beitrag: danielb
  Streckenzustand Schladming nach dem Rennen MEGA 5 1,898 2012-08-07, 10:21
Letzter Beitrag: huidiwui
  Alle Gravitycard Bikeparks bereits geschlossen?? huidiwui 0 966 2011-11-07, 16:55
Letzter Beitrag: huidiwui
  WER FÄHRT NACH INNSBRUCK – Gemeinsamfahrbörse. NKDHpro 1 57 2011-08-01, 20:58
Letzter Beitrag: NKDHpro
  Auf der Suche nach einem Trail nahe Krems fipo 0 1,357 2011-07-21, 11:03
Letzter Beitrag: fipo
  Wer fährt am Freitag nach wc Leogang von Wien oder Wien umgebung weg Peanut 0 2,777 2011-06-08, 20:05
Letzter Beitrag: Peanut
  Besten Bikeparks eurer Meinung nach und wieso? kmg83 38 10,246 2010-08-06, 19:27
Letzter Beitrag: noox
  Bobbycarrennen in Tieschen Spucka 5 2,527 2009-07-06, 19:22
Letzter Beitrag: jürGEN
  MTB4CROSS in Pichla/Tieschen am 15.8.2008 Spucka 37 8,789 2008-08-28, 17:06
Letzter Beitrag: pagey

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste