2004-08-15, 23:26
i wü a mehr fotos!!!
lg
lg
alle auf nach tieschen
|
2004-08-15, 23:26
i wü a mehr fotos!!!
lg
2004-08-16, 10:05
guten morgen mal allerseits
bin i froh das i jetzt schreiben und net reden muaß, den mei stimm is fuat,hatschen tua i wie a 80 jähriger und vo dei schmerzen am ganzen körper red ma liaba net hoffe euch hats gut gefallen mir hats gefallen obwohl i ziemlich im streß, der dann bei der Party von mir gerutscht ist also i glaub des Starterfeld war einsame Spitze, wie leuten mit Marosana,Gudio und Arne Tschugg,Roger Rinderknecht,Tatarkowic und vielen viel mehr der Finallauf war der Hammer Gudio ganz links,dann Roger,Rüdiger,und Marosana die san aus gatter aussi alle fulle Pulle auf den ersten Anlieger zu und kaner hot nachgeben gudio porbiert den Anliger ganz innen fahren.kann aber die Spur net halten,Touchiert mit Roger, der Steigt mit am Salto vom Radl ab,kriegt dann auch noch leider des Rad voll ins Kreuz,und Marosana Springt über die 2 samt fliegendem Rad drüber,Rü kann no abbremsen uns sich vorbei schummel, so fährt Marosana an ungefährdeten Sieg entgegen, Rü wird 2ter und Guido schwingt sich auch wieder aufs Rad und Wird Dritter, Roger is no bissi liegen blieben aber dann doch aufgestanden. staatsmeister lauf hat da roman lagler vorm Rü gwunnen wer isn dritter woren? hab leider net mehr mitbekommen sodala und dann kam die Party in Gange und i sogs euch so heftig wie heuer war diiiieee no niiiiiiiieeeeeeeeee. auch die Spitzenfahrer habens sich net lupen lassen da Roger hat glaub i sein Schmerz runtergespült,der war a no um 4 Uhr früh zu sehen. um an marosana hab i mi bissi gekümmert der is glaub so um 2 in di knia gongen ![]() Party fotos folgen im laufe des Tages Fotos vom Rennen gibs glaub ich ab Morgen unter www.styria-events.com zu sehen noch eine Bitte schreibt in unser Gästebuch wie es Euch gefallen hat damit wir auch auf unserer HP ein Feedback bekommen greets Spuki
2004-08-16, 10:14
ajo vergessen hab i den Dirt Jump Contest
hab leider nur mehr den Schluß mit bekommen aber der war einsame Spitze es waren tricks dabei die eigentlich kaum zu fassen sind und senad hat halt den Schlußpunkt mit einem Backflip_Tailwhip gesetzt einfach wahnsinnig greets Spuki
2004-08-16, 10:18
dirt contest hab i leider auch verschlafen. hab nur noch den tailwhip backflip vom senad gsehn und mich dann gefragt wieso der mit dem trick grad 5. wird...
![]() lg
2004-08-16, 10:27
Als er ihn geprung ist war die wertung schon zu ende.
2004-08-16, 10:36
hat eigentlich jemand schon die berichte im fernsehen gesehen? angeblich war im orf was kurzes. hats irgendwer vielleicht aufgenommen?
2004-08-16, 10:41
danke des photo hab ich schon auf eurer page entdeckt!
2004-08-16, 10:49
orf bericht gibs nächsten sonntag im Sportbild
greets Spuki
2004-08-16, 11:16
no comment
![]() ![]() ![]() Das Schlachtfeld um 3 Uhr früh ![]()
2004-08-16, 11:22
wos is an dem Foto vo mir und da Sandra so lustig? Do schau´ i jo ned amoi bsoffn drein... ok, auf dem mid Niko, Viper und Freak scho...
oiso do find´ i des do weit lustiger... ![]() ![]()
2004-08-16, 11:24
heast, wer isn de mit dir aufm foto?
![]()
2004-08-16, 13:18
hab jo nie gschriebn das lustig is
![]()
2004-08-16, 13:42
erkenne ich das richtig, dass da auch der Sidney Gerber mit von Partie war? Der soll uns dann eine gleiche Strecke bei uns bauen
![]()
2004-08-16, 13:44
was is eigentlich mim "salzburger" nici glaub ich... das war ja soweit ich mitbekommen hab der einzige richtig heftige sturz oder? der is ja lang glegen... ich hoff er hat sich nix weiter tan...
2004-08-16, 13:52
ja tazer war der sidney
leider wars net der einzige heftige sturz am WE pedda² hat sich was bei der Schulter getan an Gölles michi hats auch zerbröselt, was er genau hat weiß is net aber , das mitn nici hab i erst am sonntag in der früh ghört weiß aber nix wieß im geht |
|