Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Schnitzelgrube einfach nur genial
Hy!
Wir warn letztes WE in Wien in der Schnitzelgrube bei Schönbrunn echt Leute des Ding is genial voi supa zum Tricks lernen hab dort meinen ersten Nothing und Heelklicker gmacht jétzt zu Hause bei uns kann in scho auf Dirt (mitn Downhiller).
Und weils so genial is fahr ma nächstes WE wieder nach Wean Todesbahn a bissl Filmen und Schnitzelgrube a bissl lernen.

Fazit: Probierts is einfach mal aus is genialer als ma denkt.

P.S.: Wer von euch is schon amal in a Schnitzelgrube ghupft?
a freund von mir (der sigi - ghost dual pro) is auch die ganze letzte zeit dort, vielleicht hast eam gseng, sollt die ganze zeit tail-whip probiert haben (und fast schaffen [Bild: laugh.gif]), na wie auch immer is bei mir auch schon längst überfällig und bin vielleicht die woche oder am wochenende auch mal dort...
...kommt noch wer? [Bild: mryellow.gif]
naja solche tricks lern ich lieber auf dirt!!!!für tricks wie an backflip is mir zu klein
fängt der au noch an mit der Schnitzelgrube, war doch schon mal ein Post da [Bild: wink.gif]
Würd ich doch mal ein paar Sachen probieren mit so einem Ding.
Weiß einer wo es des im Raum Stuttgart gibt? In irgend so einer Skatehalle müsst doch so was geben oder?
Dirty & CO?
was isch an nothing???
händ und füß weg vom bike Tongue
Zwa Mountainbiker woan dortn mid 4 Radln und i glaub do woa a Ghost a dabei bin ma aber ned ganz sicher [Bild: smirk.gif]
Der ane Größere hat a Poison Epo ghabt und is angeblich beim Slopestiyle Contest mitgfahrn hat a ma erzählt [Bild: smirk.gif]
Und den anderen hats voi genial aufzaht (selber Schuld wenn ma ohne Helm fährt) [Bild: tongue.gif]

Jo i bin nächstes WE wieder mit a paar Kumpels dortn [Bild: smile.gif]

@ Wastl: mia san leider ned so wiakli oft dortn aber nächstes WE fahr ma Filmen zur Todesbahn (Lusthaus) Scheisse Sprünge aber genial zum Filmen find i [Bild: shocked.gif]
Und am nächsten Tag fahr ma nach Schönbrunn(Schnitzelgrube)

Mia ham af da Todesbahn zwa Weana trofn de haum uns gfrogt ob ma irgend an Wastl kenan der öfters in Plesching is hob in gfogt ob a im DH-Board is hot er gsogt er glaubt ned [Bild: confused.gif] [Bild: confused.gif] Bist des DU [Bild: confused.gif] [Bild: confused.gif]
he voiti:

bitte sag schnell,ob der mit dem epo ne monster drinnen ghabt hat und viele pickerl am rahmen !???

mfG
der mim poison is da chrisi, und der is sogoa fürs downhillboard beim slopestyle gfoan [Bild: wink.gif] [Bild: tongue.gif]
aso,ich kenn nämlich auch an mit am epo und der is glaub ich auch mitgfahrn!(auch die drops gesprungen...)

mfG
hmmm seltsam, glaub aber ned dass ma in selbn meinen, der den i man fahrt a shiver....

najo is eh wurscht [Bild: icon_wink.gif]
ha todesbahn hab i no nia ghört aber bitte machts nix mit den dirts keine neuen shape oder abtragen oder vergrößern es gibt dort nur mehr 2 doubles die zum springen gut gehn!!!lasst die stehn

der matthias und ich haben dort schon stundenlang gearbeitet um sie halbwegs im stand zu halten unter tausenden gelsen un der gleichen!!!

sagts einfach wann ihr dort seit dann komm ich mit hab eh nix zum tun!
Könst ma dei Tel Nummer per PM schicken. Weis es nämli selber no ned genau [Bild: laugh.gif]
An neuen Shape köntens mal vertragen weils so verdamt flach san [Bild: crazy.gif] Oba mia Schaufeln bei Fremde eh nix um i was wie des is wenn amfoch aundere kuman und ois umgrabn.

Und nu wos ans find i voi supi i woa mei erstes mal duatn wie i grod au gfaungt hob midn BMX foan vor ca. 2 Jahren und do haum ma duatn an ca. 20cm damals noch für mich HOHEN Drop baut und der is jetzt 2 Ja´hre später auf einmal 2 Meter oder so [Bild: shocked.gif] [Bild: shocked.gif]
Voi genial i glaub den haums gosn das a wächst [Bild: laugh.gif]
Und wos i nu sagen wolt der midn Poison hat a Marzzochi 888 ghabt [Bild: wink.gif]
aj also bei dem drop hab ich mal a bissal herumgraben und in groß und weit gmacht!a paar tage drauf war er dann so wie er jetzt is!

also den einen double beim drop kannst nimma steiler shapen glaubs ma wir sind dort gstand und haben geshaped was das zeug hält und ham in vergrößert(keine ahnung wie er jetzt ausschaut!)und wir sind trotzdem immer ins flat gsprungen!

beim anderen wurde immer von irgendwechen der apsrung abgetragen!natürlich is er dann flacher!!

wie schon gesagt ich war scho lang nimma dort und weiß ned wies dort so ausschaut!

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Panorama Bilder EINFACH erstellen TiSpOkEs 4 1,286 2008-11-17, 16:23
Letzter Beitrag: TiSpOkEs
  Warum kann ich mich nicht einfach blöd anreden lassen? JackTheRipper 200 36,438 2007-11-28, 22:38
Letzter Beitrag: grisch
  genial!!! (stickhandling) Poison :) 3 1,324 2007-08-31, 16:50
Letzter Beitrag: fahne
  manchmal könnte man einfach an allem verzweifeln... Nose 1 46 2006-11-11, 23:52
Letzter Beitrag: noox
  Einfach zum todlachen der Typ... trauco 20 5,273 2006-02-20, 21:26
Letzter Beitrag: Bergabradfahrer
  Splinter Cell PT-komm einfach nicht weiter Philipp 4 1,948 2005-12-18, 14:20
Letzter Beitrag: Philipp
  einfach atomkrieg anzetteln thomas-B 0 1,154 2005-06-24, 23:29
Letzter Beitrag: thomas-B
  Es kann doch einfach ned wahr sein... Cove Rider 13 3,562 2005-04-22, 16:09
Letzter Beitrag: Cove Rider
  OT: Genial! Nikee 13 4,998 2005-04-15, 10:48
Letzter Beitrag: noox
  car and sound in sinsheim. einfach der killer Haiflyer 40 14,239 2005-04-12, 22:19
Letzter Beitrag: Haiflyer

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste