Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
sorry thomas_b aber...
will keinen beleidigen

dorf verglichen mit wien natürlich
will keinen beleidigen

dorf verglichen mit wien natürlich

Zitat: und kühe

die mädls dort kanns bezeichnen wie du willst lol
na komm, jetz pass ma doch bitte scho a bissl auf des niveau unsrer geistreichen diskussion auf [Bild: wink.gif]
Zitat: niveau
[Bild: icon_lol.gif] [Bild: icon_lol.gif]
"na und wir hom wenigstens pfertis und kühe"
[Bild: grin.gif]
was besseres hättest nicht sachreiben können.

aber jeder von uns hat halt seine art seine triebe zu befriedigen, abhängig davon wo wir wann von wem geboren wurden. wäre ich zb. in die falsche schule (zb 11.bezirk)gegangen würd ich jetzt ziemlich sicher auch in der nachtschicht rumhängen... jeder hat ein anderes bild vom leben und davon was er darin erreichen will. der eine glaubt mit geld und sex glücklich zu sein, der andere betreibt eher sport oder schaut fern, hat a familie, hackelt was lustiges oder net so lustiges,...

ich brauche nur luft und liebe [Bild: mrred.gif]

na im ernst: das wichtigste ist, das man möglichst niemandem anderen bzw. der natur schaden zufügt... der rest ist geschmackssache.

und wieder mal: für harmonie im downhill-board!

(brauchts mich nicht zu ernst nehmen, aber wenn irgendwer grundlos streite oder ähnliches zipft mich das halt an, weil es viel wichtigere dinge zu erledigen/erleben gibt)

giga
des is koa hautcreme fois du des glaubst [Bild: icon_lol.gif]
danke übrigens für dein thread, i fühl mi so geehrt, no dazu, weil i jo so abergläubisch bin und es jo hast, doss im voraus gratuliern unglück bringt...

wenn i heit oda morgn okrotz oda ma weh dua donn gib i oder meine angehörigen allein dir die schuid dafia, doss des kloa is.

übrigens werd i den thread jetzt löschen, a wenns liab gmant is - wenn donn am 18. einen aufmachen, oder im nachhinein, oda gornet [Bild: smirk.gif]
also was hat der 11. bez mit der NAchtschciht zu tun...
ähm...wenn du im 11. Bezirk leben würde dann würdest du grad eben nicht die nachtschicht besuchen...wenn du weiss was ich mein ..wennn ned -> pm

was niveau angeht...ist schicht DX mit abstand das beste grosse lokal in wien...
oder kann mir jemand was besseres, grosses nennen...da bin ich gespannt
ha erwischt!
dx ist sicher nicht "besser" als jedes lokal in wien, auch wenn es nur ein schirches, verrauchtes bierbeisl ist. dx ist ANDERS! oder glaubst irgendeine omi mag dort hin? für dich ist es das beste, is ja voll ok!
(ich werd auch bald dort hin schauen, amal anschauen, was dort abgeht)
ich respektiere deinen geschmack absolut, nur solltest du genau so offen für andere sein. (auch an dich, mikael!)

vielfalt im downhill-board!

giga
Zitat: des is koa hautcreme fois du des glaubst

puh jetzt zerstörst meine illusionen [Bild: icon_rolleyes.gif]
wie gesag nenn mir bitte was besseres (grosses)
ich akzeptier dem thomas_b seinen geschmack ja eh - ich hab im ersten post schon geschrieben, "wers mag".
aber jeder hat halt auch des recht seine meinung abgeben zu können und meine meinung is, ich möcht dort ned arbeiten - bin ja selbst ab und zu in da nachtschicht (wobei i mi am nächsten tag dann immer frag warum [Bild: icon_lol.gif] )

Zitat:vielfalt im downhill-board
vollkommene zustimmung.
Zitat: bin ja selbst ab und zu in da nachtschicht (wobei i mi am nächsten tag dann immer frag warum

pfui!!!!!!!
schäm dich du...tzt.,,nachtschichtsüchtlicher

pfui!!! schande über dich!!!!!!!!

[Bild: pfui.gif] [Bild: pfui.gif] [Bild: pfui.gif] LG
[Bild: 24_11_24.gif]
hmm diese aussagen san jetz a bissl fehlplatziert lieber thomas [Bild: wink.gif]

ich hab in dem thread nie gschrieben, dass ich diesen ort meide (auch wenns oft besser wäre) - ich hab lediglich erwähnt und genauer ausgeführt warum ich dort nicht arbeiten will [Bild: smirk.gif]

und des mit die 14jährigen weiß ich ja auch nur aus erfahrung, was bei uns in da ns so herumkeucht und fleucht...
is die ns im dx eigentlich a ab 15?
wenn es für dich das beste ist, werd ich dir ja nix besseres nennen können [Bild: icon_rolleyes.gif]

schönheit liegt in den augen des betrachters...

du magst genau das, was du dort kriegst.
andere leute hören andere musik, stehen auf andere mädels, kriegen angst wenn sie mit so vielen leuten in einem raum sind.............................

was auch immer!

aber ich glaub du bist da ziemlich verstrickt, und villeicht gehen meine worte bei einem ohr rein und beim anderen raus, aber denk halt ein bisschen nach... öffne dich ein bisschen...

und jetzt bin ich müde, und sollte mich mehr mit meinen problemen beschäftigen als mit dir... [Bild: icon_neutral.gif]
nein die NS DX ist ab 17

musst da ned arbeiten ..zwingt dich ja keiner [Bild: smile.gif]

Zitat: andere leute hören andere musik, stehen auf andere mädels, kriegen angst wenn sie mit so vielen leuten in einem raum sind.............................

jo hast recht...stimmt schon..von der seite hab ichs noch nie betrachtet [Bild: frown.gif]

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Will umbedingt Dh fahren aber Eltern sind dagegen tobi97 9 13,144 2012-08-29, 13:20
Letzter Beitrag: georg
  So a Schaß aber auch! brodie rowdy 5 2,631 2009-09-09, 22:17
Letzter Beitrag: Clown Prince
  Notebook mit Lizenz aber ohne Installations CD georg 25 4,310 2008-02-06, 18:58
Letzter Beitrag: Red
  [OT]] Wlan Problem. Findet Netz, kann aber net verbinden r4v3r 6 1,941 2007-12-10, 10:19
Letzter Beitrag: BATMAN
  OT: Laptop geht, aber Bildschirm bleibt dunkel Dirty Rider 10 4,764 2006-02-05, 13:54
Letzter Beitrag: Dirty Rider
  Heimseite selbermachen - aber wie? • 26Zoll.com • 8 2,935 2006-01-18, 01:36
Letzter Beitrag: Red
  da habe ich mich aber geärgert exkremento 20 4,610 2005-09-29, 19:07
Letzter Beitrag: pAz
  Bewerben, aber richtig andi 5 830 2005-08-23, 21:20
Letzter Beitrag: andi
  so jetzt will ihc hier aber mal was klarstellen Haiflyer 38 8,816 2005-07-12, 00:18
Letzter Beitrag: noox
  technik frage aber nicht fürs techik Forum ... Pinky 6 2,466 2005-06-29, 18:30
Letzter Beitrag: slayer80

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste