Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
sorry thomas_b aber...
"jo hast recht...stimmt schon..von der seite hab ichs noch nie betrachtet"

danke, mein worte wirken doch [Bild: wink.gif]

jetzt geh ich schlafen, entweder ich poste morgen noch ein paar überlegte worte, oder ihr kauft euch in ein paar jahren eines meiner bücher [Bild: icon_twisted.gif]
noch etwas nicht ganz passendes, sollte meine gedanken jedoch etwas verdeutlichen...

eine andere rasse/volksgruppe ist auch nicht schlechter sondern eben anders... ohne dieser kulturellen/geselschaftlichen vielfalt wäre eine welt wie wir sie heute haben nicht möglich.

ob eine welt wie wir sie heute haben erstrebenswert ist, ist die nächste frage...

am besten ich reise in die vergangenheit und sagen den affen dass sie nicht von den bäumen steigen sollen... damit wären alle unsere probleme gelöst und die vielfalt würde auf der erde bestehen, bis der sonne die batterien ausgehen... so gibts da faschisten, seuchen, umwelverschmutzung....

upss... ich schreib wirklich lieber ein buch [Bild: icon_wink.gif]
noch was an alle leute die das lesen, seid nicht faul und gebt euren senf dazu, jede meinung ist gefragt und könnte eine interessante diskussion entstehen lassen!
[Bild: icon_lol.gif]
benutze edit giga [Bild: smile.gif]

sorry das muss sein [Bild: smile.gif]
[Bild: crw_3857.jpg]
hier der Kluge man! [Bild: icon_twisted.gif] [Bild: icon_twisted.gif] [Bild: icon_twisted.gif] [Bild: icon_redface.gif] [Bild: cool.gif]:)
da schau ich schon selten deppert aus...
lieber so [Bild: wink.gif] (passt zum thema affen [Bild: icon_lol.gif] )
[Bild: 467aae9ade.jpg]

foto: loco, www.gravityriders.net
herst...ich hab da schon mal gesagt dass du die fotos die ich von dir gmacht hab ned online stellen sollst!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! [Bild: icon_twisted.gif]

ich geh schlafen
man schreibt sich
i was ned aber i woa scho in nachtschicht DX, SCS und linz...und de in linz hod no am ehesten irgend sowas wie "niveau",...
nachtschicht---->puh *graus*!!!!!

was dort für gsindel umananda rennt is ja nimma normal!!!!
ich geh dort ganz sicha nie rein bei der scheiß "musik" und den ganzen proleten!!

ausserdem hab ich was gegen strohdumme freundinen(matthias-->pscht jetzt [Bild: mryellow.gif])
da thomas b als discotizzzer, scheiss mich an. [Bild: mryellow.gif]

is sicher a schön verdientes geld, aber bei 1000€ im monat bei einem nebenjob, hätt ich anderes radl.
ich war no nie in da nachtschicht und des is a guat so ... i geh lieber in kleinere Beisl, wo ma sich unterhalten kann, halbwegs gute mucke hört und leute mit niveau treffen kann ... trotzdem bin ich froh das die schicht gibt, sonst wärn ja die ganzn hanseln dann wo anders anzutreffen ... is scho guat so [Bild: icon_smile.gif] ... i sag immer des is das selbe wie so einrichtungen in großen shopping Zentren wo man Kinder abgebn kann, nur halt für prolos und klane tusn [Bild: icon_mrgreen.gif] ... meine Meinung [Bild: icon_smile.gif]
Zitat: i was ned aber i woa scho in nachtschicht DX, SCS und linz...und de in linz hod no am ehesten irgend sowas wie "niveau",...

[Bild: grin.gif] [Bild: grin.gif]
die haben mehr niveau als du denekst...

lol und 1000 mal mehr niveau als z.B. P1...naja in der shcicht lkannst im gegensatz zur p1 auch deutsch reden ohne verletzt zu werden lol

also ich muss dem thomas-b an dieser stelle zu seinem nebenjob echt gratulieren! ihm taugt die arbeit und er bekommt immerhin ein ordentliches geld für 8 "arbeitstage" pro monat wo er wahrscheinlich nix für die getränke eintritte usw. zahlt u. mehr oder weniger normal fortgeht.
zirka 1000euro verdient eine ausgelernte sparverkäuferin, aber halt im GANZEN monat... soviel zum thema geld!

mei fall is die nachtschicht auch ned grad, trotzdem hab ichs ned notwendig jemanden aufgrund seiner "freizeitvorlieben" runterzumachen.
und das ned jeder der a bissl härter radlfoart automatisch verpflichet is eine bestimmte musik zu hören, bestimmte ansichten zu teilen oder gewisse gewänder zu tragen is für mich auch klar... [Bild: smirk.gif]

oftmals muss ma schon bei einigen personen a bissl das gefühl haben, dass sie ziemlich neidig sind, und des dann durch irgendwelches getue kaschieren! [Bild: icon_neutral.gif]

wollt ich nuramal los werden, ganz ohne jetzt jemanden psychisch in ein tiefes schwarzes loch stoßen zu wollen... [Bild: icon_lol.gif]

grü
Da sinds grad selber mal 17 und ziehen schon die 15 jährigen in den Dreck [Bild: mrred.gif]
wieso wird ma im P1 verletzt wenn ma deutsch redet?

ich war einige male im P1 und ausser mittvierzigern und den üblichen kindern tut sich da net viel...
@thomas

nur ne kurze frage - ich fotographier selber seit monaten schon frü clubinfo.at - in der nachtschicht würde es mich auf grund der guten bezahlung auch sehr interessieren.

wo wie kommt man dazu? wie bist du da reingekommen? hab jetzt nicht den kompletten thread durchgelesen muss ich gestehen, aber in welcher NS arbeitest du?
lg
andreas

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Will umbedingt Dh fahren aber Eltern sind dagegen tobi97 9 13,145 2012-08-29, 13:20
Letzter Beitrag: georg
  So a Schaß aber auch! brodie rowdy 5 2,632 2009-09-09, 22:17
Letzter Beitrag: Clown Prince
  Notebook mit Lizenz aber ohne Installations CD georg 25 4,313 2008-02-06, 18:58
Letzter Beitrag: Red
  [OT]] Wlan Problem. Findet Netz, kann aber net verbinden r4v3r 6 1,941 2007-12-10, 10:19
Letzter Beitrag: BATMAN
  OT: Laptop geht, aber Bildschirm bleibt dunkel Dirty Rider 10 4,764 2006-02-05, 13:54
Letzter Beitrag: Dirty Rider
  Heimseite selbermachen - aber wie? • 26Zoll.com • 8 2,940 2006-01-18, 01:36
Letzter Beitrag: Red
  da habe ich mich aber geärgert exkremento 20 4,610 2005-09-29, 19:07
Letzter Beitrag: pAz
  Bewerben, aber richtig andi 5 831 2005-08-23, 21:20
Letzter Beitrag: andi
  so jetzt will ihc hier aber mal was klarstellen Haiflyer 38 8,818 2005-07-12, 00:18
Letzter Beitrag: noox
  technik frage aber nicht fürs techik Forum ... Pinky 6 2,466 2005-06-29, 18:30
Letzter Beitrag: slayer80

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste