Bewertung:
0
sorry, das war ein fehler, aber die schulen die ich nun einmal im 11 kenne haben einen recht grossen anteil an leuten mit denen ich nichts zu tun haben will.
hab ich eigentlich nur gesagt weil ich außer über den 1 und den 11 nichts über schulen sagen kann. im 11 fahr ich ja immer mit den leuten im bus/bim oder treff sie beim radlfahren.
wobei ich gestehen muss das jugendliche gruppierungen unabhängig von ihrer geographischen herkunft dazu neigen anderen negativ aufzufallen.
sollte nicht abwertend gegen schüler des 11 sein, sondern nur ein beispiel dafür, woher man auf den geschmack kommt.
die leute die zb in die NS gehen, haben nicht einfach einen schlechteren geschmack, sondern müssen den ja irgendwo aufschnappen (medien, geschwister, freunde, schule,...)
giga
Bewertung:
0
He, sag nix gegen Nachtschicht!
DX ist eh ganz lustig unter der Woche wenn grad keine Schulferien sind. Gibt keine ernsthafte Alternative dazu in Wien. Es sei denn man steht auf Afterwork mit Leuten die genau keine Ahnung davon haben, was Arbeit eigentlich ist (gut, Dienstag Volksgarten Cafe, aber da hat die NS eh nicht offen).