Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mausfalle
#16
Iss auf gar keinen Fall lustig [Bild: mad.gif] [Bild: mad.gif] [Bild: icon_mad.gif] [Bild: icon_evil.gif](und wenns jemand lustig findet isser gstört [Bild: icon_exclaim.gif]),wie würde dir des denn gfallen,wennst zerquetscht wirst [Bild: icon_rolleyes.gif].
Wer geilt sich denn an dem Bild auf?
Zitieren
#17
ich finds weder besonder eklig noch lustig
ich find interessant
Zitieren
#18
du willst ja nur der "harte" 17 jährige sein [Bild: laugh.gif]

ps nimms ned ernst, ich will ka diskussion in dem thread [Bild: laugh.gif]
Zitieren
#19
so ist das leben [Bild: icon_wink.gif] wenn ich zerquetscht werde? scheisse wärs...würd mich aber nicht stören wenn andere darüber schmunzeln, vorallen wenn es quasi mein eigener fehler gewesen wär.

aber das geht zu weit jetz von fehler und handeln zu reden, denn das is nur ein dappisches eichhörnchen und auch wenn es gefühle und schmerzen empfindet ist es ein "niederes wesen" und verkraftbar...bei nem human beeing (nein es heisst human beeing....und i become a schnitzel...lass mich [Bild: wink.gif] das verstehst du nicht) wär das was anderes.

das is a frage der ethik (heil satanas apraxas)...und nun bin ich zu faul weil ich jetz wieder ne lange diskussion angezettelt habe. könnte das jetz ncoh 20 min weiter schreiben... aber kein bock muss jetz nämlich viruell menschen den schädel zerballern *gestört bin ich eh [Bild: wink.gif] und das find ich auch gut so*
Zitieren
#20
naja, is traurig mit dem tier, aber wenn da eine halbe hand von einem menschen drinn wäre würden alle nur sagen ...haha, idiot, hätt besser aufpassen sollen......
(oder wenn der fahrer aus schreck gestürtzt wäre und im krankenhaus liegen würd)
tierliebe hin oder her, übertreiben braucht mans nicht!
war sicher keine absicht, kann passieren, schade, aber brauchts net gleich zu weinen anfangen!



Zitieren
#21
human being [Bild: wink.gif]
Zitieren
#22
gehn nun die hayes fahrer alle als tiermörder durch [Bild: icon_twisted.gif]

da hängt noch schön das fleisch an der scheibe
Zitieren
#23
ist was mit der brmse passiert?!?
na oder?!
Zitieren
#24
ich wette green peace oda so verklagen hayes jetz auf millionen und artenschutz verletzungen etc...verbieten DH verbieten Bremsschreiben und erstrecht geschwindigkeiten bei denen die reaktionszeit nicht ausreicht das arme tier am leben zu lassen [Bild: icon_rolleyes.gif] [Bild: icon_mrgreen.gif]
Zitieren
#25
Ha ha das Vieh wohnt immerhin da..
Wenn dir mal ein Zug durchs Wohnzimmer gefahren käme würde dir das blödlabern auch vergehn.. [Bild: icon_twisted.gif] [Bild: smile.gif]
Zitieren
#26
wärs a kuh... [Bild: mrred.gif] [Bild: mrred.gif] [Bild: mrred.gif]. Wenn das ne Kuh wäre, würde wahrscheinlich der Typ jetzt an der Kuh hängen und nicht umgekehrt [Bild: mryellow.gif]
Zitieren
#27

ok ich finds nicht lustig(also das bild) aber zur kuh: hätte der ne gpthik scheibe dran gehabt sähe die sache danach anders aus, nen schönes bbq [Bild: icon_twisted.gif]
Zitieren
#28
ah das ist so sinnlos...
ich hab heute sicher eine menge von insekten umgebracht (fus -> insekt -> boden -> insekt hin )
ind sicher millionen von bakterien getötet...
gestern nen fisch umgebrach ..unabsichtlich...
lol
bin ich deswegn tier/vieh qäler (schreibt man aber sicha ned so)?
Zitieren
#29
Zitat: so ist das leben wenn ich zerquetscht werde? scheisse wärs...würd mich aber nicht stören wenn andere darüber schmunzeln, vorallen wenn es quasi mein eigener fehler gewesen wär.

aber das geht zu weit jetz von fehler und handeln zu reden, denn das is nur ein dappisches eichhörnchen und auch wenn es gefühle und schmerzen empfindet ist es ein "niederes wesen" und verkraftbar...bei nem human beeing (nein es heisst human beeing....und i become a schnitzel...lass mich das verstehst du nicht) wär das was anderes.

das is a frage der ethik (heil satanas apraxas)...und nun bin ich zu faul weil ich jetz wieder ne lange diskussion angezettelt habe. könnte das jetz ncoh 20 min weiter schreiben... aber kein bock muss jetz nämlich viruell menschen den schädel zerballern *gestört bin ich eh und das find ich auch gut so*



@Nek...:du labberst bloß scheiße [Bild: icon_rolleyes.gif] [Bild: icon_evil.gif],grundsetzlich hat jemand genauso wenig das Recht ein Tier zu quälen oder zu töten wie einen Menschen [Bild: icon_exclaim.gif]Und Tiere sind auch keine niederen Wesen,höchstens Leute die so Denken(und Rassisten sind auch niedere Wesen).
Halt einfach mal die Klappe wennst wieder irgendwas unreifes sagen und/oder wieder deine pseudo Weltscnsichten(die du anscheinend auch nur irgendwo nachplapperst)rauslassen musst.
[Bild: icon_rolleyes.gif] [Bild: icon_rolleyes.gif]
Und es geht ned darum zerquetscht zu werden,sondern um die damit verbundenen Qualen,aber auf sowas scheinst du kleiner möchtegern deppader Satanist ned zu achten.

@TohmasB:da kommt noch n "u" hin [Bild: grin.gif] :Quäler
Zitieren
#30
jo des is klar
aba eichhörnchen sind geile viecher und ned so lebewesen wie insekten [Bild: laugh.gif]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste