Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mausfalle
@berabfahrer
hab nie gesagt das ich das lustig find

@bunny
Zitat: stell dir mal bitte vor du hastn hund den du abgöttisch liebst, der wird von nem auto angefahren, und mitgeschliffen, davon gibts jetzt bilder, und anderen geht dabei einer ab

ja ist schon blöd aber ihr solltet ned über alles so viel nachdenken..it manchmal einfach besser [Bild: wink.gif]

@easyrider
*wiederzustimm*
Wenn du so denkst,warum labberst du denn dann so n scheiß?

Und ich möcht jetzt sofort wissen,was jemand lustig dran finden kann?

EDITConfusedeh dein EDIT jetzt grad erst,du labberst echt nur Müll,ich kapier dein scheiß einfach ned.
Du bist mir übrigens auch scheiß egal [Bild: smirk.gif].Und beantwort jetzt bitte meine Frage.
puh du steigerst dich da viel zu viel rein...so kenn ich dich ja gar nicht [Bild: icon_eek.gif] [Bild: icon_eek.gif]

na lass ihn ma ich will das jetze auch wissen!
Verlangt auch niemand das du meinen "scheiss" kapieren sollst. Ich bin nur n primitives kleines kind [Bild: wink.gif] und mein Niveau is exträääm tief...währe ich auch noch ein anonymer poster, so hättet ihr mich schon mit sämtlichen beleidigungen auseinander genommen die es gibt.

Warum ich sowas schreib, ich mag es zu provozieren...reaktionen abwarten und mich dann drüber mit freunden kaputt lachen. Ich könnte hier auch einen auf tierschützer machen...den unterschied ob es wahr ist oder totaler stuss den ich schreib würdet ihr eh nie rausfinden. aber ich versuch das für mich interessant zu gestalten..wie im kindergarten.

Bis jetzt funzt das super [Bild: icon_lol.gif]

edit: aber es flaut schon wieder ab....muss ich wohl mal wieder was in die runde werfen...wo sich die meute draufstürzen kann hrhrhr ihr seit alle so berechenbar [Bild: icon_mrgreen.gif] i weiss genau was ich schreiben muss das einigen das blut in den andern kocht..die dann zu mir kommen wollen und mich wie das vieh durch die scheibe metzeln...die mich an die wand stellen und mit ner awm erschiessen wollen .... jaaa ich bin krank [Bild: icon_rolleyes.gif] [Bild: shocked.gif] (wenigstens geb ich es zu)

ach und wie gerne würde ich jetz eure gedanken lesen können ~~ hoffe mal nicht das der thread glei zu ende is ^^ der abend is noch jung.
fakt is, nicht alles so ernst nehmen [Bild: icon_idea.gif]
Zitat: puh du steigerst dich da viel zu viel rein...so kenn ich dich ja gar nicht
naja,ich versteh des bloß ned was für eine Einstellung manche Leute haben und wenns um sowas geht scho gar ned

ECIT:Nek... du bist asozial,nix anderes [Bild: icon_rolleyes.gif] [Bild: icon_evil.gif]
danke [Bild: smile.gif] das wars schon? is aber keine grosse rechnung ^^

weisst du was...das hör ich nicht zum ersten mal (aber von leuten die ich kenn) und ich bin stolz drauf [Bild: smile.gif]

ich würd sagen das 2tere trifft zu, also der pubertierende revoluzer. hat dir wer etwa irgend wann mal nich nen lollie gegebnen, und seid dem iss dir alles egal [Bild: grin.gif]

man, was wohl die frau die das grosse glück zu teil wird neben dir liegen zu dürfen daszu sagen würde, dass sie dir egal ist?

letztendlich möcht ich nur festhalten: leute denen es spass macht andere (egal ob mensch oder tier) leiden zu sehen, und/oder die wenn sie sehen das jemand/etwas gequält werden/wird, nichts dagegen unternehmen wenn sie es könnten, gehören alle tüchtig verdroschen [Bild: icon_evil.gif]

edit: ob das auf dich zutrfft oder du wirklich nur grad pubertiertst weiss ich natürlich nicht!
ein großes [Bild: mryellow.gif] von mir an alle.

für vielfalt und harmonie im downhill-board!

edit: wer sich wundert, wieso ich nicht mehr schreibe: ich hab einfach keine unnötige kraft mich mit selbstverständlichkeiten rumzuärgern. noch dazu kenne ich niemanden im board gut genug um mit ihm über eine thematik sinvoll diskutieren zu können.
Mir reichts jetzt [Bild: icon_evil.gif];und Komplexe hast auch noch.

Ich beleidige dich jetzt hier nicht ausführlicher,weil:
1.du es ned wert bist [Bild: icon_exclaim.gif] [Bild: icon_exclaim.gif] [Bild: icon_exclaim.gif] [Bild: icon_exclaim.gif]du arme Kreatur
2.ich auf die Forumsregeln achte und ned rumfluche

Du hast auf gar nix stolz zu,merk dir des.
hört auf [Bild: wink.gif]
ihr hab ne andere einstellung und das ist alles..thema wechsel...

da gibts immer so joghurts wo z.B. die kirschen unten sind und das weisse oben ist...
tut ihr das mit dem Löfel mixen oder isst ihr zuerst das weise oben und erst dann das süsse unten?! [Bild: icon_rolleyes.gif]
ey du bist so lächerlich, es iss ich so offensichtlich das du dich mit deinem "dir iss alles egal" getue nur zu schützen versuchst.

ich weiss auch teilweise warum du die so versuchst zu schützen, weil du das gefühl hast das dich sowieso keiner ernst nimmt, und wenn das soweiso keiner tut und du nich positiv auffallen kannst, dann reagierst du wie jedes kleine kind, du "baust scheisse" damit du beachtet wirst und im pampenlich stehst!
ich glaube zu wissen wie das angefangen hat (teilweise zumindest) als hier vor ein paar monaten son paar computer fragen angefallen sind und dich keiner ernst genommen hat hat das irgendwie angefangen und in letzter zeit postest du nur noch stuss!

auch wenn jetzt wieder son kram kommt wie: "ach du kennst mich so toll und es ist alles war was du sagst bla bla..."

wenn du ehrlich zu dir bist und mal drüber nachdenkst wirst du merken das zumindest n teil davon stimmt, und wenn du dann mal weiter denkst wirst du merken das dir das auf dauer keine befriedigung geben wird und du dir damit keine freunde machen wirst!

edit: ich hoffe erhlich dass du dich wieder einkriegst, denn so nimmt dich keiner für ernst
bunny sag mal mich würds echt interessieren

bist du vegetarier?
pampenlich na ihh [Bild: wink.gif]

hey berufswunsch psychologe....

ich finde nur lächerlich was ihr hier abzieht wie ihr meint jemanden einschätzen zu können..alleine von dem was er schreibt.

aba der thread wird sicher eh gleich geschlossen...deswegen möchte ich dir mal was demonstrieren.
Eben,man kann dich ja nich einschätzen,da du ja angibst so zu tun und dann wieder was anderes sagts...
Was willst demonstrieren [Bild: confused.gif]
Wenn du jetzt meine Reaktion demonstrieren wolltest,des hat ned geklappt [Bild: icon_exclaim.gif]

Warum sollte der Thread geschlossen werden?

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste