Als ich mir das Bild gerade angeschaut habe hat sich bei mir alles rumgedreht. Ich hab ja schon viele schreckliche Dinge gesehen, aber dieses arme wehrlose geschöpf...Es kann nun wirklich nichts dafür! Und dann gibt es hier einige die meinen "cool sein" zu müssen und dann sagen "hahaha ist das lustig" Leute die das lustig finden sind wirklich sehr arm. Ich kann das nicht verstehen, stellt euch nur mal vor das Tier hatte eine Familie und kleine Babys die jetzt keine Mama mehr haben! Echt das letzte das als "Spass" zu empfinden ~
soooo.... ![[Bild: icon_lol.gif]](https://www.downhill-board.com/images/graemlins/icon_lol.gif) ich editier gleich ^^ hab vergessen was du geschrieben hast, das war recht interessant deswegen will ich antworten ^^
Zitat: als hier vor ein paar monaten son paar computer fragen angefallen sind und dich keiner ernst genommen hat hat das irgendwie angefangen und in letzter zeit postest du nur noch stuss!
öhm naja, das is n internet forum ![[Bild: smile.gif]](https://www.downhill-board.com/images/graemlins/smile.gif) "morgen" fürh hab ich den ganzen thread wieder vergessen und ich schreibe wieder wie ich "normal" bin..das hier is nur n spiel für mich...und das mich jetzt und evt dann für immer keiner ernst nimmt juckt mich nicht die bohne...son forum ist purer zeitvertreib und keine alternative zu freunden. wenn freunde mich nicht mehr ernst nehmen (sagen wir nieee ernst nehmen in jeder hinsicht) wärs mir nich mehr egal...
aber mir wächst das heir alles über kopf...da müsst ich zuviel schreiben und darauf hab ich kein bogg weil mein icq sich dumm und dämlich blinkt xD und ich eh gleich weg bin.....also macht euch mal nicht so viele gedanken leute.
Und kehr mal mehr in die realität zurück...es gibt hier sicher grössere affen als ihr die euch permanent was vorgaukeln nicht wie ich aus spass mal in einem thread
und nun HF und is wieder gut
Bewertung:
0
Was versuchst du denn zu tun ![[Bild: confused.gif]](https://www.downhill-board.com/images/graemlins/confused.gif) ,einmal des eine,dan wieder des andere ![[Bild: icon_rolleyes.gif]](https://www.downhill-board.com/images/graemlins/icon_rolleyes.gif)
Und mach jetzt ned a no Witze über unsere/meine Meinung
EDIT:geh jetzt ins Bett,nur,dass sich keiner wundert warum ich jetzt nix mehr zum Thema poste
Bewertung:
0
Zitat: pampenlich na ihh
hey berufswunsch psychologe....
hab ich doch gesagt ![[Bild: grin.gif]](https://www.downhill-board.com/images/graemlins/grin.gif) war so klar, was solltest du auch anderes sagen!
und nein, wie du sicher weisst bin ich natürlich kein psychologe, muss man auch nich sein um das mitzukriegen, es war einfach so offensichtlich, alles spricht dafür, und wie sackiger du immer wurdest! iss nich bös gemeint, echt nicht. du hast n problem, und dir sollte auch wer helfen. aber dazu müsstest du erstmal selber merken das das n problem iss!
Zitat: ich finde nur lächerlich was ihr hier abzieht wie ihr meint jemanden einschätzen zu können..alleine von dem was er schreibt.
ob ich dich jetzt von dem einschätze was du erzählst oder was du schriebst iss wurscht.
und was du da geschrieben hattest von wegen provozieren und sich dann drüber abfeieren zeigt einfach ganz klar das du dich ungerecht behandelt fühlst und dich rächen willst, nur bringt dir das nichts! das wird dich nur noch mehr ausgrenzen. und gerade das was da oben steht, zeigt das noch mal sehr deutlich! du fühlst dich schon wieder ungerecht behandelt!
@easyrider: nee nich wirklich geistig schon irgendwie! salamie und so elumpe ess ich schon. aber auch nur weils so abstarkt ist, das ich damit kein tier in verbindung bringe wenn du weisst was ich mein. es ist ja auch ok fleisch z essen, wir sind nunmal allesfresser, nur finde ich es wichtig das die tiere nicht nie gegenstände behandelt werden. zum beispiel wenn ich son fiehtransport sehe könnt ich echt weinen weil mir die tiere so leit tun
ich wäre auch gerne ein noch aktiverer tierschützer, oder tierfreund
evt bin ja nicht ich derjenige der ein problem hat sondern du?
so ein zwanghaftes mütterchen hilf syndrom hmm?
Du schätzt mich wirklich grotten falsch ein...
Ich schreibe dir das im vollen ernst und so wie ich bin...deine einschätzung ist voll daneben. Zugegeben ich hab probleme...welcher mensch hat keine.
1 prob ist zum beispiel das ich keine satzzeichen verwende sondern immer...... mache
Ich kann dir hier alles vorspielen, was du meinst..es liegt einfach daran das manche zu vertrauensseelig sind (und manche das böserweise ausnutzen) wenn ich das hier alles nie geschrieben hätte...dann würdest du nie behaupten das ic hsolche probleme hätte ![[Bild: wink.gif]](https://www.downhill-board.com/images/graemlins/wink.gif) und ich könnte dir auch vorgaukeln das ich der mega tierschützer bin wenn ich mich einfach neu anmelde und heir poste
is aba langweilig. bis jetzt ist das hier alles nur spa55 und nicht mehr ![[Bild: wink.gif]](https://www.downhill-board.com/images/graemlins/wink.gif) und ihr macht euch eindeutig zuviele gedanken xD
Bewertung:
0
hmm
nur fällt mir grad kein beispiel ein wie man tiere artgerecht schlachten kann?
ich glaube das es auch in zukunft kaum anderst gemacht wird mit viehtransport beispielsweise
mit fischen ist es aber genauso in japan beispielsweise
oder was neulich auf pro7 bei galileo in thailand kam (mit den fröschen vielleicht hats einer gesehen?)
sehr grausam
aber als einzelne person wird man wohl nichts machen können
naja und jetzt ist gut mit dem thema und es beruhigt sich jetzt mal jeder
haben halt alle ne andere ansicht und das muss man halt akzeptieren ob man will oder nicht
ende
Bewertung:
0
Zitat: mit den fröschen vielleicht hats einer gesehen?)
sehr grausam
ja aber ich fand eher IHN grausam..hast das GANZE gesehn?!?!?
pfuI!!!!!!!!!!!!!!
Bewertung:
0
hmm i find des irgendwie komisch, die reaktion der meisten leute hier herin...
dass die viecherl dauernd draufgehn is ja hinlänglich bekannt, ich mein, wir essens ja sogar.
dass halt des eine oder andere ned so "schnell" umkommt wie des andere, is dabei klar.
vor meim haus liegt a zerfahrene amselfamilie und verwest vor sich hin,
da steve und ich ham auch schon a eichhörchnen mit am VW T4 erlegt,
da freak hat per vw golf schon den einen oder anderen hasen erwischt,
ich selbst kill unmengen insekten pro tag...
so is es halt, lasst sich ned ändern, schad um des eichhörnchen, weil liab sans jo.
trotzdem is ma beim ersten anblick ein schmunzeln über die lippen gedrungen, habs ganz witzig gfunden
bin ich jetzt der 19järige obercoole tierhasser?
Bewertung:
0
Zitat:bin ich jetzt der 19järige obercoole tierhasser?
NOCH nicht..bist ja ned in der früh geboren worden oder?!
Bewertung:
0
wwi =)
bin i hoid da demnächst 19 werdende obercoole tierehasser.
na i bin eh voi tierlieb, hob owa leider ned recht viel bezug zu denen (Allergie auf sogut wie ois)
außer zu vögel, die mog i voi gern, tjaja
Bewertung:
0
ja habs komplett gesehen
aber is halt so in thailand
die würden sich eben vor nem steak ekeln wie sonst was
anderes land andere sitten oder wie des heißt
@mikael: so schauts aus
bist du depppatt... jetz hast du den wütenden pöbel (der leider schon grosteils im bett is) auf dich gezogen..
aber bitte bitte bitte bitte mikael bestätige mich oda schreib irgendwas was mich wissen lässt das du mich ernst nimmst..sonst bin ich mehr als 80% suizid gefährdet..ohne scheiss jetz!!!
und extra ohne smiley
Bewertung:
0
Zitat: suizid gefährdet
Bewertung:
0
hmm... das mit dem schlachten iss sone sache, auuch wenns natürlich nich geht, aber human wäre es zum beispiel wenn man denen irgendwas ins futter macht, dsa die keine angst haben, und sie dann kurz und schmerzlos totet.
beispiel juden: ich hatte prinzipiel nie was gegen irgendwelche grupierungen oder religionen, aber! ich habe mir mal bei einem freund gesichter des todes angeschaut, und da wurde unter anderem gezeigt wie eine kuh koscher getötet wird, und dafür hasse ich sie! es ist einfach nur tierquälerei und absolut sinlos, und in der hinsicht interessiert mich ihr glaube einen scheiss!
aber meiner meinung nach ist die haltung noch wichtiger. ich weiss nich ob es mal jemand gesehen hat, aber ihc glaub bei stern tv haben sie mal gezeigt wie kühe auf ein schiff verladen wurden, dabei wurden sie an einem bein festgebunden un am kran hochgezogen, vieln brachen sie damit die bein oder zerissen die gelenke, als sie dann wieder verladen wurden ham sie einfach n anderes bein genomme und dann das selbe nochmal gemacht. die kühe "standen" dann auf ihren 2 hinterläufen und auf zwei stümpfen an denen noch die gebrochenen beine hinegn. ich will nicht wissen was das für unglaublich und absolut sinlose qualen seien müssen! und das ist eben das schlimme, wir nehmen den tieren ihr leben und bereuchern uns an ihnen und gleichzeitig behandeln wir sie wie den letzten dreck! es tut mir leid das ich sowas schreibe, aber es brennt mir auf der seele darauf wenigstens etwas aufmerksam zu machen und eventuell etwas in euch zu wecken wie auch immer.
ich bin aber sehr froh dass ich wenigstens ein wenig von diesen sachen damit wieder gut machen kann. und zwar haben wir seit 3 1/2 wochen eine laborbeagle hündin um die wir uns kümmern! wenn wir sie nicht genommen hätten wäre das einzige was sie in ihrem bis jetzt 8 1/2 jahre langen leben gesehen hätte ein zwinger und ein paar gitterstäbe! und sie wäre jetzt schon nicht mehr da, da sie "nutzlos" geworden ist! und sie sie eingeschläfert hätten!
aber ihr restliches leben wird dafür um so schöner
Bewertung:
0
wie bleeeed kann ma sein
->ich ess kein fleisch, die armen tiere->wurst schon, das sieht nimmehr danach aus
psychologisches urteil: ihr flüchtet vor der realität
des triffts wohl ganz gut
Ich mag Tiere..
heiss und fettig
Bewertung:
0
lieber nek, ich nehm dich nicht immer ernst, aber ab und zu schon ![[Bild: wink.gif]](https://www.downhill-board.com/images/graemlins/wink.gif) zB jetzt
du hast eh im prinzip recht, meiner meinung nach - mim niederen wesen stimm ich dir aber ned ganz zu weil des recht hat keiner von uns, des zu beurteilen...
wenn man über so ein bild schmunzelt, dann ned deswegen, weil mas lustig findet, dass des tier anscheinend qualen erlitten hat oder gestorben is, sicher ned. dass tierquäler asozial sind, steht eh außer frage.
aber die begründung für meinen schmunzler:
es kommen tagtäglich millionen tiere, darunter tausende eichhörnchen um. aber keines davon hängt so schön sichtbar platziert auf einer hayes bremsscheibe und klebt zur hälfte im bremskolben. punkt, denkt was ihr wollt
|