Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mausfalle
ich weiss nich so recht warum ich das jetzt schreibe? denn wenn du das gelesen hättest was ich geschrieben habe, würdest du nicht so dämliche sachen behaupten!

1. ich hab nicht geschrieben das ich kein fleisch esse.
2. spricht nichts dagegen fleisch zu essen.
3. ich es nur salami und auch ab und an ein würstchen, weil ich bei allen anderen das kotzen kriege und es mir nicht im geringsten schmeckt!

und da du eh nur noch stuss schreibst, wollt ich dich sowieso ignorieren
Also das Bild kann ich nur mit dem Gefühl von Ekel und Abscheu betrachten, das im Volksmund auch Mitgefühl genannt wird.

Mir tuts sehr leid um das arme Vieh. Aber ich musste trotzdem schmunzeln, da ich keine emotionale Bindung zu dem Tier hab.

Aber die Kommentare waren der Hammer, lange nich mehr so gelacht hier im Board (Kuh oder Gothic-Scheibe). Das nennt man glaub Sarkasmus.

Ich bin kein Vegetarier, hab aber 3 Katzen und n paar Goldfische. Und jeden Tag erschlage ich an unsrem Spot ca. 100 Mücken.

Im Anhang noch was für die Tierschützer, kann aber sein das das schon mal hier war. Das mit dem Igel der von dem "Strassenmarkierfahrzeug" (oder wie auch immer) überfahren und bemahlt wurde hab ich grad nich gefunden [Bild: wink.gif]
lol alda
ihr habt doch ma alle einen anner klatsche oder?
bitte wen interessiert des eine scheiß verdammt eichhörnchen, das auf eine sehr lustige art und weise den löffel abgegeben hat ^^
is doch scheiß egal ob ein vieh mehr oder weniger, von den plagegeistern gibts eh genug ^^
un mein gott, die scheibe kann man wieder sauber machen, also die kann bestimmt noch gebrauchen

würdet ihr meine oma auch "halb totprügeln" nur weil sie vielleicht täglich so 20-30 fliegen tot schlägt?
meine fresse habt ihrn rad ab. würdet ihr in irgendein bauernkaff fahrn und die bauern enthaupten, nur weil sie aus ihren gezüchteten tieren fleisch zum essen machen und damit ihr geld verdienen?
eichhörnchen kein "niederes wesen", wo is denn bitte ein eichhörnchen hoch begabt?
stell ma so nem fellvieh ne matheaufgabe, wennde glück hast guckt des vieh dich mit großen bekifften augen an ^^
schreibtes aufn blatt, frisstses auf, jaha, seeeeeeeehr begabt das tier
nur in einer sache hamse nen "vorteil", nich jeder kann mit seinem schwanz bestimmen, wos lang geht ^^
aber wenn des eichhörnchen zu blöd war und in des rad reingesprungen is, schicksal sag ich da nur...

in dem sinne

greetz pipimaxi
mah es sads voll die trotteln
gehts saufen oder radln (so wie ich das nachts und taxüber mach) statt da wegen an eichhörnchen (gott hab es selig, is ja wirklich herzig) so a diskussion auszulassen

[Bild: icon_lol.gif] [Bild: wink.gif]

better listen 2 some good music

The Roots - Seed zum bleistift.

Sollte dieser post voll unangemesen sein - ich hab ned alles gelesen und zu viel getrunken (deshalb auch ned alles gelesen, aber ich hab schon mehr vergessen von dem was sich in einem board gehört als die meisten je gewusst haben [Bild: tongue.gif] )

[Bild: grin.gif]
Wenns endlich mal ne Ingorierfunktion im Forum gibt, wirds wohl für Dich recht einsam hier.
uhuhuhuhh *schlotter* und warum? weil ich humor hab pfff...

es is ma doch scheiss egal ob mich wer igt oda nich denn

was ich nicht weiss macht mich nicht heiss [Bild: icon_lol.gif]
Zitat: jetz hast du den wütenden pöbel (der leider schon grosteils im bett is) auf dich gezogen
ja,aber i hab jetzt ned die Lust mit noch am darüber zu streiten [Bild: icon_rolleyes.gif].
Es geht hier ned um des Bild,sondern darum wie manche Lezte den Tieren gegenüber stehen:
es iss schlimmer,wenn jemand ein Tier schlägt,als wenn jemand einen Menschen schlägt.Das Tier kann sich ned wehren [Bild: icon_exclaim.gif] [Bild: wink.gif].
Oder wie wäre es für euch wenn jemand in euer Haus kommen würde,euch mit dem Baseballschläger den Schädel einschlägt und euch so schlägt,dass ihr querschnittsgelämt seit;also in dem Sinne wie ihr über Tiere sprechen würdet:verkrüppelt.Aber hier fängts jetzt an mit den Tieren gleich zu sein:es würde euch keiner helfen und ihr würdet schon gar keine ärztliche Hilfe bekommen,also grausam zugrunde gehen.
Und des iss der Punkt wo es bei den Tieren so schlimm iss ,denen kann meist keiner helfen [Bild: icon_exclaim.gif]
Und es geht darum,dass Leut mit Tieren umgehen als ob sie Gegenstände wären,am Beispiel wie es der Bunny gebracht hat(mit den Tiertransporten,anderen Ländern und Religionen).
Es gibt nämlich keinen Grund irgendetwas in der Art zu tun.

@Nek...:und i bin ka wütender Pöbel [Bild: icon_exclaim.gif] [Bild: icon_exclaim.gif] [Bild: icon_evil.gif]
es kommt so rüber, als wenn du denken würdest, das eichhörnchen wurde mit absicht umgebracht. [Bild: icon_rolleyes.gif]
das war ein slebstmorrd von dem eichhörnchen... sozusagen die guillotine slebst ausgelöst... menschen nehemen züge und eichhörnchen halt fahrräder...

mir ist mal ein kaninchen gegen mein vorderreifen gerannt also von der seite gegen den teil hinter der gabel. war schon ein ziemlicher schlag...
@ mgt-MAV : Meinst des hier? (Anhang) [Bild: blush.gif]

Ich hab auch mal mit dem Auto ne Katze weggeboxt bei 70 km/h (sie prallte vorne gegen das Blech und schleuderte mit mindestens 5 Piuretten von der Straße), soll ich jetzt deshalb heulen??
Noch was. Richtig fies...

EDIT: Für die dies nicht wissen: Peta ist eine Tierschutz-Organisation.
Also wenn wer meine katz mit dam auto vo dr stroß boxt, garantier i em, brich i em mindaschtens dn fuaß!!!!
Wer minra katz was atuat riskiert sine gesundheit!!!!! im ernscht!!!

Mir kut echt vor dass eichhörnle etc versuachan vor s rad zum springa... so oft wia des passiert...
ja die eichhörnchien haben selbst mort absichten auf den weg zum semmering is eins ständig bei der ausfahrt hin und her grant wurde aber ned vom auto erwischt...wir fauhren vorbei und dirket vor uns rennts rüber...is nix paasiert-->ich dreh mich um rennt des vich no imma hin und her
man könnte sich ja nochmal genauer damit aus einander setzen ob das "arme" tier den tod verdient hat oder nich.
kann es denn so ein niederes wesen sein wenn es selbstmord begehen kann aus sich sozugagen aufschnitt zumachen -
hm... aufschnitt naja ich will am beim thema bleiben. wir können doch nicht über dieses tierchen urteilen wenn ihr schreibt das das tier nichts niederes ist warum lasst ihr es dann nicht einfach sterben. weil wer weis vielleicht hat sich ja seine kleine eichhörnchenfreudinn von ihm getrennt oder irgenwas anderes in dem fall würd ich ja sagen es hat den tod verdient jawoll tod den einsamen und verlassenen eichhörnchen. oder es ist vielleicht auch so "gestört" wie nek, der wie ich denke garnicht gestört ist weil er hat diese streitfrage von allen wohl am besten begriffen.

-der obrige beitrag war nich hönisch oder so ganz erlich nicht ich schwörs
boa eh du nervst [Bild: icon_rolleyes.gif] ... wenn da die viecha so wichtig san, dann geh bitte zu WWF [Bild: cool.gif]

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste