Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mausfalle
www.tierschutz-forum.de [Bild: mryellow.gif]

@ Müad: Naja, ich konnt ja nix dafür, die Katze ist mir halt auf ner Landstraße genau vors Auto gelaufen, und zum Bremsen hat erstens die Zeit nicht gereicht und zweitens waren noch mehrere Wagen hinter mir. Selbst schuld, Katze [Bild: icon_wink.gif]
so ein eichhörnchen hat sicher auch gefühle [Bild: icon_wink.gif] [Bild: icon_cry.gif] [Bild: icon_wink.gif]
meine Fresse, isch scho heftig, damit des Vieh während der fahrt GENAU in die Bremsscheibe hupft... [Bild: crazy.gif]
heisst das jetzt dass ich jedem menschen, der mich nervt eine reinschlagen kann, weil der / die sich wehren kann??? auch kindern? oder omis?? oder meiner freundin?? alter, du hast irgendwie das verhältnis zu gewalt nicht so recht im griff.... so´n verquaster pseudo-humanismus (animalismus??? [Bild: icon_biggrin.gif]) geht mir echt auf´n zeiger! das bild ist halt "lustig", weil es halt doch ein wenig aussergewöhnlich ist, dass sich so´n vieh in ´ne hayes schmeisst! tiere in der natur sterben halt auch wenn sie mit der "zivilisation" kollidieren(ist jetzt keine anspielung, obwohl es eine lustiges wortspiel ist...)
wenn du so besorgt um das wohlergehen von eichhörnchen bist, hier ein paar tips: NICHT im wald dh-en!! IMMER den supermarktparkplatz dafür benutzen!!!! vorher aber alle insekten etc einfangen und an einem sicheren ort aussetzen!!!!
mh ja...
das arme eichhörnchen konnte sich in der brenzligen situation leider nicht wehren...
jaha klaaaaa, natüüüüüüüürlich
vor allem weil das dumme E-Hörnchen ja selbst reingesprungen is das dumme vieh, was hat das noch mit wehren zu tun? des vieh war einfach suizidgefährdet und hat sich genau den zeitpunkt ausgerechnet zum abspringen, dass es in dem moment in die scheibe reinkommt oder glaubt ihr etwa, dass er dem vieh so lange hinterher geradelt is, bisses keine puste mehr hatte und letztendlich sterben musste, boah ne ey...
zum thema nich wehren können blabla
JA, ich würde mich freuen, wenn jemand in mein haus kommen würde mit baseballschläger und uns zum halbseitenspastiker schlagen würd, vor allem aus dem grund, dass das eh nich passiern wird...
das tier hatte den tod einfach verdíent fertig
@ pippi:oh mann, was bist du für´n dackel....
ach ja: DAS ist tierquälerei!!!
und wieso hatte es den tod verdient?!!?!?! [Bild: confused.gif]
Vielleicht wells zur falscha zit am falscha ort über an weg grennt isch?????
bisch du o selber schuld, wenn du über d stroß laufsch und an autofahrer kut mit 120 xachen daher und mäht di niederß???
S eichhörnle ka genau glich wenig dafür wia dr pilot...

Gott bisch du an idiot [Bild: icon_exclaim.gif] [Bild: icon_rolleyes.gif]
@mr. pippi: nur zur erläuterung: mein post bezieht sich auf folgendes:
Zitat: es iss schlimmer,wenn jemand ein Tier schlägt,als wenn jemand einen Menschen schlägt.Das Tier kann sich ned wehren

es gilt immer noch die gute, alte regel:
lesen -> denken -> schreiben
wenn man den mittelteil vergisst, steht man manchmal ein wenig doof da...
Eintrag gelöscht durch mikael
lass stecken, alter!
wird schon wieder...
Aber ehrlich...
Eintrag gelöscht durch mikael

[Bild: confused.gif] [Bild: confused.gif] [Bild: confused.gif]
i wor zwor ned da anonyme aber ich würd dich mal höfflich bitten ned unbedingt immer in dem dialekt zu schreiben
is nämlich ganz egal ob du deinen dialekt liebst, man versteht ihn kaum oder schwer

stell dir vor es würde jeder hier in seinem akzent schreiben [Bild: icon_eek.gif] [Bild: tongue.gif] [Bild: icon_rolleyes.gif] [Bild: grin.gif]
ok, mach ich!!!
ab sofort nur no verständlicher dialekt...
super

danke [Bild: laugh.gif]

na siehst, so komm ma alle gut aus und das ganz ohne wickel [Bild: smile.gif]

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste