Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Steup
so ~ 13 m
Falls du mich meinst [Bild: grin.gif]:also der letzte Absprung war nach links verschoben(von unten gesehen) und am vorletzten Absprung war die Erde rechts weg,so dass man,wenn ma den ersten Stepup springt man ihn so weit ziehen kann,dass man in der großen Landung landet.
Iss schwer zu erklären,so gibts halt noch mehr Möglichkeiten zu springen und zu fahren,was ja auch nem Race-Track sehr wichtig iss.
Außerdem macht ihr nur wie ihr denkt [Bild: laugh.gif],so isses auf jedenfall auch geil,aber beim ersten Stepup die Landung ned so spitz/steil,des kann ma ned so toll wegdrücken.
Sieht schön aus! Nur für was ist eigentlich dieser Absprung auf dem letzten Hügel? Komm da noch was dahinter oder springt man da ins Flat? Ausserdem ists halt schwierig von dem Dimensionen her zum Abschätzen. 13m vom ersten Absprung bis zur letzten Landung? Dann sollten es die Besten unter Umständen ja sogar komplett springen können. vielleicht den zweiten Absprung etwas nach hinten verschieben, dann gehts besser, um dort abzuspringen (bis in die hintere Landung oder bis zum zweiten Step). Sicher eine sehr geile Kombi!
ich glaub der absprung auf dem letzten hügel is dazu da um das ganze gerät in die "verkehrte" richtung fahren zu können, also von rechts nach links.

lg
Ich glaub das man hier so springt oder?

[Bild: 11517unbenannt-med.JPG]
i halt davo gar nix
für mich schauen absprünge für an step up race teil einfach zu steil und die landungen sind halt russen style.

da find ichs so eh besser ( -> anhang) Mein zwar den step up davor aber der is ma sowieso lieber wegen der großen landung

hast du für die neue konstruktion irgendwo hinzubauen?

Thomas
Ja hab ich:
so wier weiter gehen:
Und wieso soll es zu steil sein bei langsamen gesch. braust spitze absprünge.
Das ist wohl eine von etwa 8 Varianten, das Teil zu bezwingen [Bild: smile.gif]

@ Pethem: So gross anders ist der Step Up auf Deinem Bild ja nicht, die Absprünge auf dem Modell vom Eisbär haben ja auch etwa 45° Winkel.
nein Tazer [Bild: smile.gif]:
Absprünge 65°, landung 45° exsakt.
is am russ wiedermal fad in der arbeit [Bild: wink.gif]

aber schaut fein aus, sicher eine spaßige kombi.
Meinst nicht, den kleinen Absprung auf dem Hügel vor dem Loch kann man weglassen? der katapultiert einem ja aus 4m Höhe ins Flat [Bild: smile.gif]
ah geh die typischen Race-Bmx Stepups mag i ja mal gar ned [Bild: icon_confused.gif]und ned nur ich,nehmen viel zu viel Speed raus.
Step Ups sind sind da, um Tempo zu machen, die bremsen sicher nicht! Wennd einen Step Up sauber springst, beschleunigst, ohne einmal zu treten.
Jetzt kann mann es wohl machen, aber der teil elein sthet so wie der nizo sagte für verkehrt springen.
Bergabradfahrer ich glaube da machst was walsch bei race step ups [Bild: smile.gif]

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste