Bewertung:
0
Sieht schön aus! Nur für was ist eigentlich dieser Absprung auf dem letzten Hügel? Komm da noch was dahinter oder springt man da ins Flat? Ausserdem ists halt schwierig von dem Dimensionen her zum Abschätzen. 13m vom ersten Absprung bis zur letzten Landung? Dann sollten es die Besten unter Umständen ja sogar komplett springen können. vielleicht den zweiten Absprung etwas nach hinten verschieben, dann gehts besser, um dort abzuspringen (bis in die hintere Landung oder bis zum zweiten Step). Sicher eine sehr geile Kombi!
Bewertung:
0
ich glaub der absprung auf dem letzten hügel is dazu da um das ganze gerät in die "verkehrte" richtung fahren zu können, also von rechts nach links.
lg
Bewertung:
0
i halt davo gar nix
für mich schauen absprünge für an step up race teil einfach zu steil und die landungen sind halt russen style.
da find ichs so eh besser ( -> anhang) Mein zwar den step up davor aber der is ma sowieso lieber wegen der großen landung
hast du für die neue konstruktion irgendwo hinzubauen?
Thomas
Bewertung:
0
Ja hab ich:
so wier weiter gehen:
Und wieso soll es zu steil sein bei langsamen gesch. braust spitze absprünge.
Bewertung:
0
Step Ups sind sind da, um Tempo zu machen, die bremsen sicher nicht! Wennd einen Step Up sauber springst, beschleunigst, ohne einmal zu treten.
Bewertung:
0
Jetzt kann mann es wohl machen, aber der teil elein sthet so wie der nizo sagte für verkehrt springen.