Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bender und NWD5
Ma ich hab mir gedacht ich schreibs hier mal hin:

Bender springt in NWD5 tatsächlich mit seinem Big Bike nen Backloop. [Bild: icon_eek.gif]

Da freu ich mich auf jeden Fall schonmal drauf. Weil ich das dem niemals zugetraut hätte.

( Infos sind aus dem Bike-Mag aus der Kolumne vom Tarek )
NWD 4 ohne Bender war eh wie Schnitzel ohne Ketchup.
Der gehört da einfach mit rein [Bild: grin.gif]
Seine Jawdropabstürze sind immer wieder sehenswert.

also in meinem NWD 4 isser drin [Bild: wink.gif]

Aber was sagt uns das? richtig, bender entwickelt sich langsam aber sicher mit der szene mit! [Bild: smile.gif] was ich gut finde
Was ist an backloop???
Er meint nen Backflip.
Was!?
Bender und Backflip [Bild: icon_lol.gif] [Bild: icon_lol.gif] [Bild: icon_lol.gif]
Das muss ich gesehen haben [Bild: laugh.gif]
soviel zum thema der bender kann nix [Bild: icon_confused.gif]

klar wenn man ihn nur aus ein par szenen in den videos kennt!
[Bild: icon_eek.gif] [Bild: icon_eek.gif] [Bild: icon_eek.gif] [Bild: icon_eek.gif] [Bild: icon_eek.gif] [Bild: icon_eek.gif] [Bild: icon_eek.gif]

Ich hon gedacht der würd nur droppen????? WOW!!

Geht des mit anam Bike vo 30kg und 300mm überhaupt???

Echt wild!
schonmal nen mx backflip gesehn?
als freeskier sprang er auch backflips, und hab zuhause auch ein bild auf dem pc wo er nen backflip springt,mit dem bike!
ja wie gesagt, nur weil man in ein par videos seine drops sieht und er da net besonders style hat, ist das kein grund zu sagen er kann net biken, bei so aussagen krieg ich nen hals!
hhhmmm da gehen eben irgendwie die Meinungen auseinander...
Glaub in Union ists...
Da Probiert der Bender 3 Monate lang nen Drop zuspringen mit seinem 30 cm FW Bike und steht ihn dann au irgendwann mal.
Super T isch des Ding eben mit 20 cm gestanden und hat keine 3 Monate gebraucht.
Genau so mit dem Gap übern MZ Truck...
Ich weiß der Bender isch weiter gesprungen. Aber was bringt ihm des wenn ers net steht???
Er hat sicher mehr drauf als die meisten hier im Forum was Stunts angeht, und das auch schon in NWD 1.
Klar gibts Leute mit mehr Style, aber wer sonst wenn nicht Bender schmeißt sich 4 mal ne 18 Meter-Klippe runter? Sehenswert ist das allemal [Bild: smile.gif]
Hmpf, jetzt ist die gute alte Bender-Disjussion wieder in vollem Gange [Bild: smirk.gif]
joa, wär bestimmt au sehenswert, wenn ich, du oder sonst irgendjemand die 18 m Klippe runter springen würde [Bild: wink.gif]

Ich seh den Bender als Maskotchen ( [Bild: icon_question.gif] ) und mehr net...
Stimmt er war dabei, aber ohne seinem Drop [Bild: icon_arrow.gif] kein Drop kein Ketchup
Des gezappel in der Luft soll er den anderen überlassen.
Bender muss sich irgendwo runterschmeißen. [Bild: mrred.gif]

Die tollen Styler wie SuperT usw. sahen in Saalbach recht alt aus gegen die europäischen Fahrer.
Dauert wohl nimmer lang, dann werden se ebenso wie Bender runtergemacht weil se nicht mehr hip sind.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Bender Philipp 90 15,027 2005-04-22, 15:10
Letzter Beitrag: JackTheRipper
  NWD5 Disorderly Conduct Voiti 11 1,973 2004-12-15, 22:47
Letzter Beitrag: Voiti
  Dagegen ist der Bender ein Lulu... Zap 43 7,040 2003-01-14, 01:32
Letzter Beitrag: anonymizer2002
  Keine Bender-Diskussion, aber trotzdem noox 39 5,530 2002-11-15, 22:09
Letzter Beitrag: TiSpOkEs

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste