Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bender und NWD5
ich wette wenns den bender net gäb dann wären die ganzen super t klassen usw. alle garnet da wo sie jetzt sind! denn davor gabs keine solche leut wie der bender die irre drops runterspringen, erst danach kam das ganze in fahrt!

von daher können wir uns wohl eher beim bender bedanken das es andre nun gibt die das ganze mit mehr style springen! wer sich an "DOWN" erinnern kann weis was ich meine, mit diesem video hat das ganze angefangen!

sehe ich dort den ansatz einer benderdiskussion? [Bild: tongue.gif]
Jo, "Down" war zwar plump und eintönig, aber wegweisend [Bild: wink.gif] Und hatte damals den Mund-offen-steh-Effekt!
es war eben genau das video, womit diese dropperei so richtig anfing [Bild: smile.gif]

hatte damals auch den mund offen stehn, alsi ch die vorschau gesehn hab beim extrem sport kanal, den es leider nimmer gibt [Bild: frown.gif]
i find halt da bender is a stunt man !

[Bild: icon_smile.gif]
Also ich hab jetzt schon öfters gehört, dass es richtig gut fahren kann. In NWD4 macht er z.b. nen schönen TableTop Drop. Ich glaub dass würden nicht viele aus der Höhe machen. Auch wenn Klassen eventuell besser ist, finde ich Bender hat dem Sport wahnsinnig viel gebracht. Toll finden oder nicht ist mir wurscht.
Ohne dn Bender wärs Extreme-Freeriden nia so wit!!!
Er hat zwor net soviel style wia dr Tyler Supper T Klassen, abr es isch eba dr Bender...

Was fahrt dr bender für a bike??? Super Monster T und???
Banshee zuletzt
willst mich rollen [Bild: icon_evil.gif]

Zitat: Da Probiert der Bender 3 Monate lang nen Drop zuspringen mit seinem 30 cm FW Bike und steht ihn dann au irgendwann mal.
Super T isch des Ding eben mit 20 cm gestanden und hat keine 3 Monate gebraucht.
Genau so mit dem Gap übern MZ Truck...

nur weil der nich so gut fährt wie super t kann der nich biken? dann können nur sehr wenige leute auf der welt biken. ich will nich wissen was passieren würde wenn normalos wie du und ich son drop probieren würden. wenn wir danach überhaupt noch was machen können was steven hawking nich kann!
also echt, auch wenn er n bissl drollig ist, zu sagen das er nich biken kann iss doof, solange du nich mit ihm gefahren bist! und ich will mal sehen wie klassen (find ich persönlich am besten) nen 10-15m drop stylisch runterkommt ohne sich zu packen!

ich wollt die jetzt nich beleidigen, aber so hab ich des aufgefasst was du geschrieben hast, und des find ich echt doooooooooooooof [Bild: icon_evil.gif]
Eigentlich hon i wissa wella welches Bike Bender in NWD 2 gefahren isch... D Federgabel hon i scho gfunda, abr s bike net...
nojo bis jez is er karpiel, kona und banshee gfahren...
NWD2 is noch karpiel
des war an karpiel, aber ich komm grad nich auf den namen [Bild: frown.gif], n armageddon wars aber nich denn das hat nich den 2ten dämpfer [Bild: smirk.gif]
apocalypse
Das hier.
der rahmen ist auch net serie sondern wurde extra für ihn angefertigt!

@ darkraver, du solltest dich beim bender bedanken, dafür das du so leute sehn kannst wie den super t klassen! denn wie ich oben schon sagte ist der bender eben der "gründer" dieser drops, zuvor hats keiner gemacht und erst danach kam der stein ins rollen!

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Bender Philipp 90 15,023 2005-04-22, 15:10
Letzter Beitrag: JackTheRipper
  NWD5 Disorderly Conduct Voiti 11 1,972 2004-12-15, 22:47
Letzter Beitrag: Voiti
  Dagegen ist der Bender ein Lulu... Zap 43 7,038 2003-01-14, 01:32
Letzter Beitrag: anonymizer2002
  Keine Bender-Diskussion, aber trotzdem noox 39 5,529 2002-11-15, 22:09
Letzter Beitrag: TiSpOkEs

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste