Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
iss wer am Wochenende in Bischofsmais(Geißkopf)
[Bild: icon_cry.gif] jojo, des Whiplash is a HAMMERGEILES Teil, hat zur zeit nur einen Fehler und der nennt sich Sherman. [Bild: mad.gif]
Mit dem Teil fahr i sicher kein DH mehr...de Drops in leogang ham ihr den Rest geben...und herrichten tu ich des Ding nimmer...da is mir sogar die zeit dafür zu schade. nojo, de neichn gabeln kommen eh bald [Bild: icon_twisted.gif] [Bild: icon_twisted.gif]
Servus miteinand!
Is jemand noch nachm WE da, Mo, Di, Mi? Werd's am WE leider net packen.
MfG, der Moe
Mist mei Rad iss kaputt,kann leider ned kommen [Bild: icon_cry.gif] [Bild: icon_evil.gif]
War heut 5 Stund lustig beim Sportarzt gesessen.
Meine Schulter ist, von meinem sportlichen Sturz vor etwa 2 Monaten in Todtnau, nach oben verschoben.
Dadurch gleitet der Gelenkkopf vom Oberarm nicht richtig in der Schulterpfanne und verursacht unangenehme Gefühle.
Schleimbeutel und anderes Zeugs sind auch entzüdet.

Jetzt soll ich mich übers WE mit entzündungshemmenden Schmerzmittel volldopen
und am Montag bekomm ich ne Spritze [Bild: crazy.gif]
Damit die Schulter wieder runtergezogen wird, soll ich jetzt immer etwa 2 kg in die Hand nehmen und den Arm ne halbe STunde pendeln lassen und danach Eis auf die Schulter packen [Bild: tongue.gif]

Fahr ja am Mittwoch nach Schottland und wollt eigentlich Samstag und Sonntag in Fort William rumpurzeln.

Irgendwie hab ich dieses Jahr lauter komische Verletzungen.
Erst stanz ich mir nen Loch in den Oberschenkel in das ich mein Zeigefinger etwa 2 cm reinstecken konnte und jetzt verschiebts mir die ganze Schulter.

Wenigstens hab ich das Kompliment von der Schwester bekommen, dass meine adonishafte Bauweise mich vor nem Schlüsselbeinbruch bewahrt hat [Bild: grin.gif]
iss ja echt saukomisch [Bild: icon_confused.gif],dass sich ne Schulter ohne nen Bruch einfach verschiebt [Bild: shocked.gif],des muss ma a erstmal schaffen.Naja Gute Besserung.
Wie hast dir n Loch ins Bein gestanzt?
Bin des Jahr auch dauernd verletzt [Bild: icon_confused.gif],aber immer weitergefahren [Bild: tongue.gif] [Bild: icon_mad.gif] [Bild: smirk.gif](auch mit angebrochenem Handgelenk...).
Beim Loch im Bein vermut ich mal, dass ich mir nen Ast ins Bein gestoßen hab und der dann wegknickte und etwas "Material" rausriß.
Also da hat richtig nen Stück gefehlt und man konnte ins Loch reinschaun.

Durft danach 5 Tage am Stück, jeden Morgen, ins Krankanhaus gehn um die Wunde säubern und spülen zu lassen.
Danach sollt ich die Wunde immer mit Zucker auffüllen, damit sie nicht seitlich, sondern von unten raus zuwächst.
Der Zucker hat das Gewebe angelöst, so dass sich auch kein Grind bilden konnte der das Loch verschliest.
Foto!!!
mahh he! ihr seits sooo grauslich!!

ich war in bischofsmais.
war ganz lustig. a bissal feucht drum simma die NS nicht gefahren.

aber ich mus sagen der beste bikepark den ich bis jetzt gefahren bin!
der 4x is einfach nur genial!

mfg
Fuxl
sosososo....es satz ma so lahschatzer...

I foah extra am samstag am Bmais und kana da..nojo...so wors a lustig! bin de gonze zeit nua BikerX katzt, woah a wengerl feicht...perfekt!!!

@Fuxl: wer woahstn du? Host du KTM-Klamottn ankapt?
I hob a paar wiener troffn, de hom aba kan Fuxl kennt.
genau der war ich!

ktm klamotten und ein altes giant mit rohloff!

war eh am samstag auch da! wiener? echt da waren wiener? mit uns war ein einzelner wiener mit. junger bursch blondes haar kona coiler.
dann war noch ein stinky fahrer mit einer mit nem roten norco und einer mit nem alten corratec!

Aber eins verbitt ich mir! WIR SIND KEINE WIENER!! [Bild: grin.gif] *gg* [Bild: grin.gif]

dh war oben a bissal rutschig, aber is eigetnlich ganz gut gegangen!

wie warst du gekleidet? hab die ganze zeit ausschau nach nem clownsgesicht gehalten wie auf deinem avatar. [Bild: grin.gif]

mfg
Fuxl
Mei Clowngesicht hab i gekonnt unter meim Troyleehelm versteckt *angeb*

Es wor a gonze Truppn wiener unterwegs, zumindest ham se de in wien guad auskennt....Aner mit an Giant Downhiller, der zweite mit an Hardtail ohne Vorderbremse. Zumindest hob i nua mit de zwa gredet.

I hätt jo nuah moi schaun miassn, wöcha bike du host...ower diese glorreiche idee is ma erst heid eingfoihn...

I woah der mit dem goldenen baumorktfully und troyleehelm [Bild: icon_twisted.gif], der owa nuah am bikerX unterwegs woah..der owa dafiah schnööö.....

....miad woahn is [Bild: icon_twisted.gif]

nojo nextsmoi

und zu unsan defektvorteuscher sog i jetzt moi goahnix...des anzige wos akzeptierbor wäre is a rahmenbruch...und des wird a nuah mit Beweißfoto geglaubt [Bild: icon_twisted.gif] [Bild: icon_twisted.gif]
hey,mei Kurbel iss so verbogen,dass des Kettenblatt am Rahmen schleift und sich so scho in den Rahmen reingefräst hat [Bild: mad.gif],magst wirklich a Beweisfoto [Bild: icon_question.gif]
ein guldenes baumarktfully? wär mir nicht aufgefallen.

Troy Lee machts mmöglich! so ein teil sollt ich mir auch zulegen. vieleicht würds was helfen! *gg*

es war ja wirklich viel los dort! vorallem am sonntag is rund gangen.

wir waren aufgrund des wetters auch recht unmotiviert. sind immer erst am nachmittag auf die piste gegangen.

hab mir vorgenommen möglichst bald wieder hinzufahren. der park bietet einfach alles! genialst!

mfg
Fuxl

Imma logga bleim...(oids österreichisches Sprichwort)

Schon moi wos von HUMOR gehört [Bild: icon_question.gif]

nojo..i weiß schon, warum mich des forum in da letztn zeit nimma so tangiert [Bild: icon_rolleyes.gif]

Ajo, bevorst es wieder in foischn hois kriegst: ist kein persönlicher Angriff, und hat nix mit dir zu tun...is halt einfach so

Und aus [Bild: icon_exclaim.gif]

PS: guade besserung Klaus! Und viel Spass auf da Insel! [Bild: icon_cool.gif]
@Feuerlöckchen:ich weiß doch,dass es n Schwerz war,nur wollt ich eh nochmal sagen warum ich ned gekommen bin und mein böser Smilie galt meinem Bike(bzw. der Kurbel).

Hab dein Scherz schon verstanden,bin doch ka beleidigte Leberwurscht [Bild: grin.gif]

Und von mir bekommst jetzt noch nen extra netten Smilie: [Bild: grin.gif]

Wie gesagt war böse auf meine blöde Kurbel [Bild: wink.gif],war nämlich recht traurig ned kommen zu können [Bild: frown.gif].

Viel Spaß noch [Bild: grin.gif] [Bild: wink.gif]

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Suche Leute fürs Downhill am Geißkopf Valle 0 3,705 2016-05-16, 23:26
Letzter Beitrag: Valle
  Downhiller Raum Nürnberg Osternohe / Bischofsmais Eckes88 0 1,470 2013-06-20, 17:49
Letzter Beitrag: Eckes88
  Bikepark Geißkopf von Wien/Graz im Juli Downhillbaer 2 3,096 2012-03-23, 12:05
Letzter Beitrag: Downhillbaer
  nächstes wochenende bikepark, wer hätte lust? PJgraf 0 2,226 2011-08-07, 23:07
Letzter Beitrag: PJgraf
  Sonntag Bischofsmais DH-Rooky 3 1,561 2009-08-08, 19:05
Letzter Beitrag: Laubfrosch
  01.mai bischofsmais dolcho 7 3,093 2008-05-02, 12:04
Letzter Beitrag: mike0h
  Bischofsmais Opening 08 26./27. April tribune 18 4,328 2008-02-05, 13:12
Letzter Beitrag: tribune
  21./22.07. Bischofsmais The REVO G 17 3,349 2007-07-23, 08:12
Letzter Beitrag: Poison :)
  geißkopf offen !!!! irvine78 12 4,271 2007-01-15, 10:19
Letzter Beitrag: Charly82
  Bischofsmais 14.10-15.10 Charly82 27 4,531 2006-10-27, 20:11