Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Das waren die Worldgames 2004 in Saalbach-Hintergl
jo veranstaltung war eh wie die letzten jahre ziemlich fein (bis auf die ein oder andere panne aber nix gröberes)

gratuliere nochmal der ilka (glaubst ma jetz endlich dast schnell gnug bist?) ...

4X hab ich auslassen, nicht wegen der strecke, die war eh halbwegs ok, sondern weil i nachm 2.ten mal raufschieben scho so kaput war und mir die kraft fürn DH aufheben wollte [Bild: wink.gif]

beschweren kann i mi nur übers wetter [Bild: wink.gif] es hätte ruhig 10 minuten länger trocken bleiben können ;( ..... aber was solls, halt pech gehabt...wenigstens haben trotzdem die ganzschnellen gewonnen und ned irgendwelche nasen die vom wetter profitiert haben (nooooooooom du ratte du hättest des gwonnen...tz tz tz)
Zitat: wenigstens haben trotzdem die ganzschnellen gewonnen und ned irgendwelche nasen die vom wetter profitiert haben

gott sei dank hab ich mich verfahren, sonst hätt ich ma anhören können wie unfähr meine 3er zeit gwesen wär [Bild: smile.gif]
pfff...des host jetz du gsogt [Bild: wink.gif] meinte dass die die vorn sind auch zurecht vorn sind...was i so beim training spioniert hab wären die eh ned zu schlagen gewesen (zumindest ned von mir)...
na passt scho hab dich eh verstanden
na super tom, de "besten" Bilder vo mir hast wieder online stellen müssen...tztztz... [Bild: icon_evil.gif]

@pagey: hast da du eh ned weh getan?
@jevgeny: wenn ich mich ned verschaut hab, bist der schnellste Wiener [Bild: smirk.gif] bei der Experten also quasi Wiener Weltmeister [Bild: mryellow.gif]
lol
@dita: sag mal... ich wär sehr am video-material vom dh interresiert, die cam-leute haben gemeint das das copyright bei euch liegt, gibts eventuell irgendein gesamt video oder so? ist das wo zu sehen/kaufen?

lg
phil
ich stell es nächste wo online
wird das wieder nur so ein kurzes promo video wie das von 03 oder was längeres?

danke & lg
phil
jo war echt ne feine veranstaltung.hab mir zwar meine bremse zerstört beim sturz im achtel aber des is kein beinbruch.selbst die partys da waren der hammer.konnte die schon seit samstag voriger woche genießen und heute musste ich leider hinterglemm verlassen.spätestens nächste jahr bin ich wieder da
na gratuliere
da Roberto mit aner Medäuln -> des kann was

da Pauli, kane Hoor mehr am Bluza, aber a Bronzene um den Hals, Gratuliere

Grats auch an dich Ilka
kann mich noch gut erinnern wies du noch gsagt hast, das du des so schade findest, das so wenig Frauen den Sport ausüben.
Un dann dauerts 2 Joahr bis du überhaupt mitfahrst?!
na, wenigstens kommst als SIEGERIN nach Hause.

Aber das die Bernadette heuer ohne Medaillie heimfahren musste....
ts ts ts

da kenn ich jetzt jemanden, der irgendwo hinterm Haus schon wieder fürs nächste Joahr trainiert......
Gibt es irgendwo andere Bilder? Ausser de auf da Saalbach Seite!

Lg
www.zolles.com
die bilder auf zolles.com sind aber schon etwas sehr teuer, oder? [Bild: icon_rolleyes.gif]
7,- EUR für ein bild per email sind ja wohl ein schlechter witz.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Saalbach Reshapes 2016 noox 1 2,332 2016-04-25, 19:42
Letzter Beitrag: q_FTS_p
  Saalbach Updates 2015 - Pro Line noox 2 3,203 2015-06-01, 18:09
Letzter Beitrag: tecxx
  Bikepark Leogang <=> Saalbach Sorbas 8 5,112 2014-09-29, 14:08
Letzter Beitrag: Sorbas
  Streckenzustand Saalbach/Leogang Nose 11 5,393 2014-09-23, 11:31
Letzter Beitrag: tomtom1986
  Saalbach Hinterglemm - Hacklberg Trail II noox 2 3,604 2014-05-23, 21:15
Letzter Beitrag: noox
  Bikes and Beats Festival Saalbach Rocky Mountain Love (...) Streckenführung? Guinness 2 1,597 2014-02-27, 18:47
Letzter Beitrag: Guinness
  Z-Line Zwölferkogel Saalbach Hinterglemm noox 89 34,080 2013-08-30, 13:29
  World Games Saalbach auf Z-Line Xtian 6 5,404 2013-08-27, 15:29
Letzter Beitrag: _NIK_
  Pumptrack in Saalbach Hinterglemm noox 0 2,110 2013-08-02, 13:31
  Bike Festival Saalbach, 4.7. - 7.7. kub 1 1,732 2013-01-29, 22:49
Letzter Beitrag: Wurschtfleckerl

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: