Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hirnakrobaten
Achso na dann muss ich klar die 51er nehmen...

DAnke für den TIp.

---------------------------------------------------------------------

>>[Bild: wink.gif] Hartkor-Fakker <<
@ Chrissl...ähm..du hast auch einige nette Mädels vergessen...umd genauzusein hast du kein Mädel angesrpchen...z.B Peanut, dita, Ilka, Bernadette, anita usw.
hehe...dich hast auch vergessen!![Bild: wink.gif]

Gruß Dirty Rider >>[Bild: cool.gif]www.nicolai.net[Bild: cool.gif]<< >>[Bild: wink.gif]www.mtb-fun-park.de[Bild: wink.gif]<<[b][Bild: grenade.gif]
will ja jetzt nich irgendwie "unhöflich" klingen
aber was is mit mir?
würde mich irgendwie mal interessieren!
ach ja ich hab die url glaub ich über die links von nicolai.net

jojo des is aber lieb von dir [Bild: smile.gif] na, es stimmt wirklich es gibt in letzter zeit dermaßen viel scheißthreads... ich mein ab und zu is ja ganz amüsant aber auf dauer nervts

:: prick your finger it is done, the moon has now eclipsed the sun ::
:: the angel has spread his wings, the time has come for bitter things ::
Die ganzen "Stammuser" vom Forum sollten einfach alle mal ne Woche oder so pausieren und den ganzen Sempeln mal das Forum überlassen...nach der einen Woche setzen wir uns alle zusammen vor einen PC mit Bier und so udn lachen über die ganzen sinnlosen Posts..das wär doch mal ein Spass!![Bild: wink.gif]

Gruß Dirty Rider >>[Bild: cool.gif]www.nicolai.net[Bild: cool.gif]<< >>[Bild: wink.gif]www.mtb-fun-park.de[Bild: wink.gif]<<[b][Bild: grenade.gif]
des kenn ma machn wenn ma in bmais san da hamma eh ka i-net Wink

jo des mach ma wenn ma a andere beschäftigung ham! was soll ich denn sonst den ganzen tag machen :-))))

www.dh-insane.com

Mitglied des Bender Fanclubs [Bild: wink.gif]
ich weiß nich irgendwie kommt es mir vor, als ob ihr (Stammuser) euch fühlt als ob es euch gehört
ihr lasst niemand anders "an euch heran"
kann sein das ich mich täusche, dann berichtigt mich bitte
aber mir kommt es irgendwie vor, dass sich hier mehrere "grüppchen" bilden
die einen sch***** auf antworten von den andern und umgekehrt is es auch so
is nur meine meinung dazu
klar ich find es auch nich gut das sich irgendwelche hirnrissigen typen hier registrieren um sich einen spaß draus zu machen die andern zu verarschen
aber ich hab mich hier eigentlich angemeldet um ein paar fragen beantwortet zu kriegen
ich mein entweder weiß keiner meine fragen oder ein paar sehr eingeschworene user denken sich
"ach der is neu hierdem sagen wir gar nix"
das wollt ich jetzt nur mal loswerden

also das sich da gruppen bilden glaub i ned

des kann ma scho fast als bandenkriminalität bezeichnen

www.dh-insane.com

Mitglied des Bender Fanclubs [Bild: wink.gif]
als ich neu war hab ich mir alles amal eine zeit lang angeschaut und wenn ich wo antworten konnte hab ichs getan aber nur wenn ich mir sicher war das es nicht purer blödsinn ist!!! Einfach reinkommen, blödsinn reden und nicht mal wissen was ein steuersatz ist spielts halt nicht!!

No Techno------Rock For Ever
jo i hab am anfang a nie was postet nur imma glesn

Meiner Meinung nach sinkt das Niveau im Forum mit steigendem Bekanntheitsgrad. Als das DH-Rangers Forum Ende Juni auf die neue Domain umgesiedelt ist, wars noch richtig angenehm. Mittlerweile ist es eine Kasperltheater. Ich empfehle bei Einstellung 50 Threads/Seite ab Seite 17 zurückzublättern, auf jeden Fall vor 31. Oktober 2001. Welten!

- Keep it cool, roadbikes rule [Bild: cool.gif]!
- Unser kleiner Funpark
Gute Idee Dirty. Am besten von 05.05.-10.05. Da bin ich nämlich mit der FH unterwegs.

AAAAAAAAAAAHHHHHHHHHH!!!!!!

Ich fürcht mich jetzt schon vorm 11.05. Da werd ich ungefähr 14 Stunden brauchen um alle neuen Posts zu lesen.
Und danach werd ich 10 Stunden beim Therapeuten sitzen, weil ich den Großteil davon psychisch nicht verarbeiten kann [Bild: crazy.gif]

wer in B'Mais ned auftaucht, der wird nachher gsperrt fürs forum.....so gehts ja nicht !!

--------------------------------------------------
**less talk, more rock**

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste