Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Gerücht: 24h DH Rennen in Tirol?
Ist es nun fix?

Wenn ja, bin ich dabei.

@Fedi

Du Weichei, natürlich Solo *gg* Sollte für einen, der 13x (oder wars noch öfter??) am Tag den Schöckl runterfährt doch kein Prob sein [Bild: wink.gif] [Bild: wink.gif]

Abend!!
Tja, über dieses Gerücht wurde auch am WE in KRANJSKA GORA diskutiert. Auf jeden Fall würde es an Teilnehmern/Supportern nicht mangeln. Alle anwesenden bzw. in unserem Fall tw. in deren Sinne vertretenen würden sofort mitmachen. Allein unser Team würde "ungschauta" 1-2 Staffeln stellen. Wie fix ist die Sache jetzt eigentlich??
ich würds am besten finden, wenn man in 4er teams startet.

allein wärs ein wahnsinn [Bild: ooo.gif]

hm...a super sache...wenn es sich irgendwie machen lässt werd ich sicher den weg auf mich nehmen...versprechen kann i nix aber i hoff des klappt irgendwie !
Klingt interessant, wird man drüber reden müssen [Bild: smile.gif]
@ mankra
wennst am schöckl 24 std durchwetzt kommst auf 40 bis 50 abfahrten.
da kannst dich anhalten, auch wenn seefeld weniger technisch is.
ich seh mich maximal in am 2er team, finds trotzdem bessa auch größere teams starten zu lassen.
zupa zache auf jeden fall.

des kemma jom ois in kamnik besprechn - bist durt ?
[Bild: icon_eek.gif]
@Fedi

Ne, leider keine Zeit.

Aber in Afritz, eh klar.

War ja net ernst gemeint, aber ~ 15x Schöckl DH Strecke ist eh schon fast soviel, wie wennst sonstwo nen halben Tag ohne Pause fährst.
Also es is kein Gerücht am 2.-3. Oktober is in Seefeld Tirol des besprochene Rennen gestartet kan in 2er Teams oder alleine.
Start is glaub i um 12 Uhr und Flutlicht is vorhanden.
Alle Sponsoren Gelder und Startgelder kommen dem Wolfi zugute.
In da MTB-Revue auf da letztren Seite findets den Termin und dort steht auch das im nächsten Heft genauere Infos gibt habs auch unter www.bike-team-ginner.at /(Coole Site find ich) reingstelt
Grüsse
Stefan
flutlicht hört sich sehr gut an [Bild: smile.gif] [Bild: cool.gif]

wenns irgendwie möglich ist fahr ich mit, natürlich solo [Bild: icon_twisted.gif] [Bild: icon_twisted.gif]

des is find ich auch eine sehr lobenswerte veranstaltung [Bild: shocked.gif] [Bild: cool.gif]
Werde auch da sein. Aber ohne Rennambitionen.

Weiß schon jemand, wo sich die Strecke befinden wird? Am ehesten wohl an der Rosshütte
respekt vor allen, die dort allein an den start gehen!!

ich werds nur zu viert fahren, alles andere ist mir ein bissl zu heavy [Bild: tongue.gif]

Zu Viert im 2er Team *gg*

Wenn schon denn schon, natürlich wird Solo gefahren [Bild: icon_exclaim.gif]!!!!!!!

Na ja, zu Zweit wird man auch genügend zum Fahren kommen.........
I werd a Solo fahren hab ma jetzt so a Dings Uhr mit Puls Messgerät zugelegt so das i gut Ausdauer trainieren kann weil des Rennen geht ned auf des wer der bessere Radfahrer is sondern wer am meisten Kondi hat [Bild: icon_wink.gif]
sagts amal was isn los mit euch??

24 std rennen solo fahren - gehts noch?

das is doch hirnwixerei und sicher nicht im sinne der veranstaltung!
hier gehts doch net darum wer den längeren hat sondern das möglichst viele läufe und somit geld zusammen kommt!!

also vergesst euren egotrip und machst euch lieber 4er teams aus - es wird hart genug werden!!

EDIT: voiti: das soll jetzt nicht explizit gegen dich gerichtet sein, aber es haben ja schon einige hier anklingen lassen das rennen solo bestreiten zu wollen.
haha kondi trainieren
sowas macht man überns winter
aber nicht 2 wochen vorm rennen
[Bild: icon_mrgreen.gif]

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  EinsEinser Trail - Tirol / Stubaital / Elferlifte Trail tecxx 47 187,809 2017-08-19, 12:42
Letzter Beitrag: pAz
  Downhill/Freeride in St. Johann in Tirol und Umgebung luggi1111 3 6,033 2017-06-15, 13:30
Letzter Beitrag: Downhill Sender
  Neues aus Innsbruck: Neue Strecken, 2 Downhill-Rennen noox 34 24,122 2016-05-20, 15:50
Letzter Beitrag: noox
  erste Downhill Rennen Freeride Downhill 2 5,012 2016-02-13, 14:10
Letzter Beitrag: Freeride Downhill
  Downhill Rennen für Hobby Fahrer in 2016 Joker 0 2,264 2016-02-11, 18:25
Letzter Beitrag: Joker
  Enduro-Rennen von Wien+Umgebung? floo98 3 6,608 2015-12-05, 19:47
Letzter Beitrag: greenwhite
  Regelment für Enduro Rennen in Österreich noox 37 12,054 2015-07-21, 17:56
  European-Enduro-Series Rennen in Maribor abgesagt - Finanzierungsprobleme. noox 1 1,081 2014-09-02, 18:33
Letzter Beitrag: chrizelot
  Teilnahme an Enduro-Rennen in Slowenien möglich? chrizelot 4 2,074 2014-05-11, 21:02
  Bin auf der Suche nach Teammitglieder für das 24h Rennen am Semmering! danielb 0 1,444 2014-04-29, 20:20
Letzter Beitrag: danielb

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste