Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
wo soll das ganze noch enden...
http://onnachrichten.t-online.de/c/23/83...83420.html

warum tut net endlich einer was gegen diese irren [Bild: icon_evil.gif]
[Bild: icon_eek.gif]

Jetzt gehens schon auf die Kinder... [Bild: icon_evil.gif] [Bild: icon_evil.gif]

Wenn sie sich schon die Köpfe einschlagen wollen, dann bitte gegenseitig, und unter Männern!!!

PS: Und bitte gehts als erstes gemeinsam gegen den Bush, den halt i nämli nicht mehr aus!
des isch echt das letzte...
Erst schicken se ihre Frauen als Selbsmordattentäter und jetzt wollen se Kinder umbringen [Bild: icon_evil.gif] [Bild: icon_evil.gif] [Bild: icon_evil.gif] [Bild: icon_evil.gif]
wo sind nur die leut die in den filmen die terroristen köpfen und zermetzeln [Bild: confused.gif]

wir brauchen "the delta force" die sich die terrosristen mal vorknöpfen, doch leider gibts diese leut net in wirklichkeit!

ich warte bis das ganze mal hier bei uns losgeht [Bild: frown.gif]

warum schaffen die ganzen länder es nicht sich zusammenzutun und mal aufzuräumen da unten in der wüste
fahrenheit 9/11 scho gsehn? [Bild: icon_rolleyes.gif]
nope, was ist des?

wie heisst doch gleich der film wo diese "spezialeinheit" typen von nem flugzeug ins terroristenflugzeug steigen? die halten sich dann oben auf und müssen ne bombe entschärfen.
mit steven segal und curt russel oder so?

ne is shcon ne schlimme sache, die haben doch da damals diesen übergriff in dem theater auch beendet, denen fällt bestimmt noch wat ein!
in diesem fall gehts um kinder und da werden die sicher ne spur vorsichtiger sein!

die wissen das sie keinerlei chancen haben und deshalb gehn sie zu hilflosen menschen, andere (Rambo) machen alleine ne ganze festung und armee kalt [Bild: smile.gif]
hm a sehr guter film der grad im kino rennt?
[Bild: icon_wink.gif]
Und? Ist das etwa etwas neues? Gab's schon immer und wird's auch immer geben. Leider!!!
keien ahnung *gg* ich find die älteren filme eigentlich cooler!

oder bestes beispiel zu terrosristenbekämpfung ist "schwarzenegger - colateral damage" sehr guter film oder "true lies" [Bild: wink.gif]
ich bin sprachlos aber eigentlich von der welt nicht überrascht, irgendwie wundert mich garnix mehr... es gibt ja schon alles was man nur denken kann... ich bin froh das ich mit downhill oder überhaupt nur am radl sitzen was gefunden hab das mich von solchen dingen wie kindern als geiseln oder 11.sept. - oder was auch immer - ablenkt, und mich in meiner eigenen kleinen welt leben lässt. irgendwie sehr egoistisch aber was sollt ich schon dagegen machen? wir sind es nicht die diese welt lenken...
wir werden vergewaltigt um in diesem system zu (über)leben...

lg
phil

er meint aber den film über bush von michael moore! also mehr doku [Bild: icon_wink.gif]
kenn ich net, aber den terror mit den irren "wüstenmenschen" gabs schon vor bush!

die irren sind net die amys sondern die terroristen da unten, sieht man ja gleich am sprengstoffgürtel den sie anhaben!
Ja ja, so einfach ist es. Die bösen Terroristen da unten irgendwo in der Wüste und wir, die armen schuldlos terrorisierten...

Wenn ich dran denke, dass der Mörder (nicht nur Auftraggeber, sondere selbst Ausführender) Putin in Österreich als Staatsgast empfangen wurde, kommt mir der Kotzen.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Wer fährt noch was? Joker 14 21,678 2021-07-13, 09:39
Letzter Beitrag: Poorryamape
  Noch ne wichtige Nachricht mgt-MAV 0 1,190 2011-05-03, 12:14
Letzter Beitrag: mgt-MAV
  Gratis SMS nach Ö - bitte wo noch?! thomas_b 26 6,159 2010-05-05, 23:17
Letzter Beitrag: Biker753
  Was treibt ihr Heut Abend noch so alles?? Morpheus 20 4,152 2010-02-21, 10:49
Letzter Beitrag: Morpheus
  Noch ein paar Fotos von Portes du Soleil noox 3 1,994 2009-08-23, 14:33
Letzter Beitrag: pyrosteiner
  Netlog! Wer is sonst noch dabei? Mathi-rider 1 1,343 2008-10-02, 20:14
Letzter Beitrag: michi_214
  [OT]Krieg? Medienkrieg? Werden wir nur noch verar...t? r4v3r 5 1,583 2008-08-21, 00:54
Letzter Beitrag: sorris
  100 Tage noch bis zur EM ... Monty Burns 76 14,863 2008-06-06, 10:43
Letzter Beitrag: fipu
  Was bekomm ich noch dafür---> X-Box Cove Rider 7 1,833 2008-01-11, 19:05
Letzter Beitrag: tribune
  Was kann ich noch dafür verlangen?? Dh-biker 1 93 2007-09-24, 16:24
Letzter Beitrag: Dh-biker

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste