Bewertung:
0
Zitat: Wenn ich dran denke, dass der Mörder (nicht nur Auftraggeber, sondere selbst Ausführender) Putin in Österreich als Staatsgast empfangen wurde, kommt mir der Kotzen
Bewertung:
0
Und wer hat da "unten" die Situation erschaffen? Wer, wenn nicht die Amis? Wer läßt Mörder und Terroristen an der Macht und/oder verschafft denen die Macht solange das Öl fließt? Wer ist an der Situation schuld, daß einige Superreiche in unvorstellbaren Reichtum leben, während der Rest der Bevölkerung verarmt und Trost in ihrem Glauben sucht? Wen wunderts, daß dann Irre daraus werden? Genauso irre wie geistesabwesende Technokraten und Ölhahnaufdreher.
Bewertung:
0
Dirty, glaubst das die Russen ganz unschuldig sind an dem ganzen? Was glaubst was die alles aufführen und aufgeführt haben. Soll ka Rechtfertigung sein aber bekanntlich erzeugt Gewalt gegengewalt und anders können sie sich ned wehren
Bewertung:
0
Das ist fürchterlich was da passiert, das ist keine Frage.
Aber hast du - Dirty - scho mal von tschetschenischen Freiheitskämpfern gehört?
Die Russen haben kriegt gegen die Tschetschen geführt / haben noch immer krieg und ihnen ihr Land weggenommen, und die wollen jetzt die unabhängigkeit von Russland.
Aber da halten Putin und co den finger drauf, und ich denke würden sie sie unabhängig werden lassen gebe es keine solchen konflikte (zumindestens vorraussichtlich, garantieren kann ichs nicht aber es gäbe ja keinen anlass mehr dazu)
Weiters is ja eigentlich nicht gesagt das das tschetschenen sind, nur die wahrscheinlichkeit ist gegeben.
Ich kann auch nur hofen das die keinem kind was tun und das bald vorbei ist.
Bewertung:
0
Die Russen san ned gerade zimperlich und gehen ned grad sanft mit gegnern um. aber Gewalt gegen Kinder is des letzte!
Bewertung:
0
I hob ja mit kan wort gerechtfertigt was die terroristen da aufführen! ![[Bild: icon_rolleyes.gif]](https://www.downhill-board.com/images/graemlins/icon_rolleyes.gif)
Im geigentiel ich finds fürchterbar
Bewertung:
0
aba denen gets wahrscheinlich a um die aufmerksamkeit und die kriagt hallt eha wan ma 400 kinda und eltern eus geiseln nimmt eus wanst wida irgend a polizeistation int luft jagst (vor allem schreien die medien und alle anderen vü eher o gott wann kinda betroffen san ![[Bild: icon_exclaim.gif]](https://www.downhill-board.com/images/graemlins/icon_exclaim.gif) )
siagt ma ja ah an dem thread i wett wens wida zwa russische flugzeig gsprengt hätten gabats den thread gar net
und wann da putin und alle anderen a sagen sie verhandeln mit (terroristen) ned dan sans selber a ned gans schuldlos
es is trotzdem einfach nur dumm kinda zu betrohen.
obwohl mi scho a intresieren tat was es machen tarats wan ihr wo wonts wo euch die russen sagen was es in eurer freizeit zduan habts (soferns da freizeit überhaupt gibt)
mfg
Bewertung:
0
i hoff i werd da jetzt ned missverstanden vinds nämlich a ned richtig was de da dan
Bewertung:
0
Die Russen führen sich sicher nicht immer fein auf. Aber das ist noch immer kein Grund für Terrorismus. Der Durchschnittsdeutsche hat kein Verständnis für die RAF gehabt, der Durchschnittsbaske würde nie eine Bombe legen. Und der Durchschnittsiraker sieht keinen Sinn darin, französische Journalisten einen Kopf kürzer zu machen - das sind islamistische Extremisten die die instabile politische Situation nützen um ihre eigenen Interessen durchzusetzen, mit "bösen Amis" hat das nicht wirklich zu tun.
Und so ist das auch bei den Tschetschenen. Der Bevölkerung wäre es größtenteils ziemlich wurscht wenn sie wieder zu Russland gehören, dafür aber in einer stabilen Region leben.
Bewertung:
0
voralem glaub i derfat ma erna kana panzer vor die haustür stellen und erna sagen was zduan haben
und des stimmt scho das des immer nur a boa einzelne san aba a boa idioten gibts imma
Bewertung:
0
Naja, alle Schuld nur islamischen Terroristen zuweisen zu wollen, ist wohl etwas einfach. Ohne das Verhalten vieler westlicher Länder hätten die islamistischen Fundamentalisten längst nicht so viel Zulauf.
Und bei dem, was die Russen in Tschetschenien treiben, ist "nicht fein aufführen" eine Verharmlosung.
Bewertung:
0
Den großen Zulauf haben sie ja nicht. Im Vergleich dazu, wie viele Moslems es weltweit gibt, sind diese Gruppierungen in der Minderheit.
Es gibt halt immer Leute die deppert im Schädel sind, wurscht ob Korsen, Basken, Nordiren, RAF-Piefke oder die "Bajuwarische Befreiungsarmee" ![[Bild: tongue.gif]](https://www.downhill-board.com/images/graemlins/tongue.gif)
So schlimm das in der Schule jetzt auch ist - schau Dir mal an wieviel Menschen in diversen südamerikanischen Ländern in den letzten Jahrzehnten von Rebellengruppierungen entführt und hingerichtet wurden. Die killen sich dort untereinander und gegenseitig. Auch in Kambodscha waren weit und breit keine Amerikaner oder Russen.
Bewertung:
0
wenn man die ganze wahrheit der russen in tschetschenien kennen würde (kenne ich nicht) würde man vielleicht verstehen warum die dann drauf scheißen und eine schule in ihre gewalt bringen...
ich hab nur ein paar nicht wirklich schöne aufnahmen aus tschetschenien gesehen und machen kein gutes bild...für die russen.
also ich kann durchaus verstehen dass man irgendwann wenn man selbst zb eine schule voller kinder verloren hat(wegen den russen), die hälfte der familie ausgerottet ist etc dass man dann sogar vor so etwas nicht zurückschreckt.
dass das nicht in ordnung ist ist natürlich eine ganz andere sache
Bewertung:
0
Ich will nicht den Terrorismus verteidigen, aber der Terrorismus wird durch Armut, Ausbeutung und Gewalt erst stark. Ohne diese Faktoren hätten die wenigen machtgeilen Personen, die Antreiber sind, niemals genügend Unterstützung.
Und über Faktoren wie Armut, Bildungsstandart, Ausbeutung haben die reichen Staaten viel Einfluss. Oft stehen gerade dort, wo sich die Landsleute gegenseitig bekriegen, die Interessen anderer Länder dahinter.
z.B. beherrschen die wesrlichen Länder den weltweiten Waffenmarkt, die Waffen werden bedenkenlos in Entwicklungsländer geschickt. Dass die Waffenindustrie von den Kriegen lebt, versteht sich von selbst.
Bewertung:
0
genau meine rede! ich hab schon vor einiger zeit, als im deutschen sat fersehen noch mehr über den tschetschenienkrieg berichtet worden ist einen "frontbericht" angschaut.
vorgeschichte: ca 30 rebellen greifen eine russische einheit an und flüchtet dann wieder in den schutz der häuser
folge: es werden kampfhubschrauber (die dezenten kleinen hind) u. artillerie angefordert u. das viertel dem erdboden gleich gemacht. dann sinds mit ihren netten kamofpanzern über die trümmer gfahren um zu schauen ob no was lebt...
dass solche methoden auch in der nicht fundemantelistischen bevölkerung einen gewissen unmut / abgrundtiefen hass erwecken liegt auf der hand, oder?
nixdestotrotz, die hawis san des letzte in meinen augen! so ehrlos und krank im schädl musst amal sein, dasd kinder entführst! ![[Bild: icon_mad.gif]](https://www.downhill-board.com/images/graemlins/icon_mad.gif) bääh abschaum!
|