Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
4-Cross Battle
Am 09.10.04 gibst das erste 4-Cross-Night-Battle

Es wurde lange geredet, jetzt ist es fix am 09.10.04 veranstaltet der FSC bike-klinik Gasselsdorf das erste 4-Cross-Night-Battle!

Die Fahrer, die bereits beim ersten Rennen dabei waren können sicher bestätigen, dass dieses Areal ideal für ein Rennen dieser Art ist. Kompakt und es kann alles überblickt und ausgeleuchtet werden! [Bild: icon_twisted.gif]

Als Anreiz für die Teilnehmer haben wir Preisgeld im Wert von € 1000.- geplant!!! [Bild: shocked.gif]

Hoffentlich können wir damit auch diese Fahrer anlocken, die eigentlich nur blöd reden, dass es keine Rennen gibt, aber wenns welche gibt nicht anwesend sind!!!!
Wahrscheinlich fahren die halt nur wegen der Kohle und nicht aus Liebe zum Sport!
Wenn alle so denken würden würds wahrscheinlich nicht mal a Fun-Class geben und die Elite-Class wär auch nur zu einem drittel belegt! [Bild: mad.gif] [Bild: mad.gif] [Bild: mad.gif]

Aber wenigstens gibts ja andere Fahrer auch noch und zwar solche, die der Rennen wegen fahren!!! [Bild: icon_biggrin.gif] [Bild: icon_biggrin.gif] [Bild: icon_biggrin.gif] [Bild: icon_biggrin.gif]

So das musste einfach mal gesagt werden, auch wenn ich mir dadurch wahrscheinlich keine Freunde mache!

Naja eigentlich wollte ich euch ja nur sagen wann das Night-Battle statfindet!
Freu mich über jeden der kommt! [Bild: grin.gif] [Bild: grin.gif] [Bild: grin.gif]

cu
Hallo!

Am 11. 9. 2004 machen wir ein 4X rennen im Plave ,
4X Plave 2004. Das ist in Slowenien, in der nähe der Nova Gorica. Die rennen zählt für die Slovenian dual/4X cup 2004. Das is der finale.

mehr infos auf

www.geocities.com/plave4x
oder auf plave4x@yahoo.com

Riders Welcome!
A Bitte an alle die interessiert sind bei dem 4-Cross-Night Battle teil zu nehmen!!!!
Schickst bite a kurze Interessensbekundung (oder glei a Anmeldung is beides unverbindlich) an unseren "Master of Disaster" (fsc@bike-klinik.at) Markus Lipp!

Damit fallt uns die koordination etwas leichter!
cool, dass ihr nochmal ein rennen macht....konnte beim ersten versuch wegen urlaub(roadtrip) nicht dabei sein, also freuts mich umso mehr dass nochmal was passiert bei euch !
rennen von fahrern für fahrer (siehe tieschen, parschlug,...) sowas braucht der sport vor allem in Ö...finds super dass ihr euch die arbeit machts !! THX

werde dort sein !

p.s.: und wenn da salzburger und der eisbär verbesserungs-tipps für eure strecke machen dann kanns ja eh nur gut werden, denn da eisbär is wohl da fleissigste schauffler dens gibt [Bild: wink.gif]
Cool!
wär fett wennst kommen könntest!
Ausserdem wenn man wirklich Rennen fahren will und auch welche veranstalten will, dann is es sch***egal wie oft man mit dem Rennen einfährt (wie bei uns mit dem Wetter, dem daraus resultierenden mangelhaften Zuschauer Ansturm & der kurz vor dem Rennen fertiggestellten Strecken)
Es ist wichtig dass in Österreich Rennen veranstaltet werden damit die Fahrer nich auf(so wie ich auch) Slowenien ausweichen müssen!!!

Mehr Rennen braucht das Land!!!
[Bild: mryellow.gif] [Bild: mrorange.gif] [Bild: mrbrown.gif] [Bild: mrred.gif] [Bild: mrpurple.gif] [Bild: mrblue.gif]
Der Beitrag is von mir!
Hab mich vergessen ein zu loggen! [Bild: tongue.gif]
hi, also die fahrer die wegen dem startgeld kommen, kommen sowieso, und die die immer schimpfen und dann nicht kommen sind entweder pc-biker, dauersuderanten, leute die den mund zu voll nehmen und sich dann nicht blamieren wollen oder sogenannte schönwetter biker...oder sie haben ihre tage, die aura ist nicht optimal bla bla bla

naja wenns in kombination mit dem rennen nu a ordentliches festl veranstaltet wo auch leute von ausserhalb kommen(euer ort is ja kaum als solcher zu erkennen:-) ) dann wird des schon ganz lustig.-..
genau anonymer mike. die biker die nicht zu den rennen kommen sind sicher nicht die lizenzfahrer die zu wenig preisgeld bekommen. wir fahren nämlich auch manchmal weil es uns spass macht!

freu mich schon aufs nightrace bin sicher dabei.
Freut mich zu hören, dass Ihr diese Meinung vertretet!
Wir werden für den 09.10.04 sicher unser bestes geben, damit das Rennen und das Festl danach a ordendliche Gaude wird!!!

cu [Bild: icon_mrgreen.gif]
Ladies & Gentlemen!

hier ist Sie!

Die offizielle Ausschreibung des Night 4-Cross in Gasselsdorf!
Einfach im Anhang downloaden und sich freuen das es wieder mal einen 4-X gibt!
Und Ich habe nicht zu viel versprochen!
Es wurde wieder geschaufelt und mit schwerem Gerät gearbeitet sodass die Strecke noch besser und anspruchsvoller wurde!
Wer sich anmelden möchte kann die ganz einfach per e-mail an fsc@bike-klinik.at od.
walter_jammernegg@msn.com
machen!

Hope to c u there [Bild: grin.gif]
Wie gesagt!
Der Tremin 09.10.04 ist fix und wer ein Fully hat kanns ja gleich mitbringen, denn neben der Strecke entstehen ein paar North Shore Drops.
Da können dann die Leute auch a bissl an Style zeigen! [Bild: icon_mrgreen.gif]
schöne scheisse ;( ich hoff die wettervorhersage ändert sich noch zum guten...hät mi sehr auf des rennen gefreut...

na klar da melden sich wieder die wiener schönwetterfahrer [Bild: icon_lol.gif]

wird schon klappen mit dem wetter!!!
schluchti ned frech werdn [Bild: wink.gif]

hoff mas beste, freu mi scho drauf !
Ich hoffe es werden auch einige Junioren anwesend sein [Bild: smirk.gif]!!

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  38. Braunschweiger Cross Serie Suschi 0 84,245 2018-08-07, 00:06
Letzter Beitrag: Suschi
  36. Braunschweiger Cross Serie 2016 Suschi 0 9,502 2016-09-07, 16:52
  35. Braunschweiger Cross Serie 2015 - neue Homepage Suschi 1 6,583 2015-10-28, 19:32
  34. Braunschweiger Cross Serie Suschi 1 8,136 2014-08-31, 18:43
  Dual und 4-Cross Strecke Eröffnung in Hannover Fh4n 4 4,398 2013-03-04, 16:43
Letzter Beitrag: biKeRbOi
  32.Braunschweiger Cross Serie! Suschi 2 5,654 2012-11-02, 15:53
  31. Panther Cross Serie 2011/2012!! Suschi 2 8,662 2011-10-01, 23:53
  NEW Pump Track & 4-Cross brodie rowdy 19 6,963 2010-05-09, 10:51
Letzter Beitrag: Mtb-Flo
  Schweizermeisterschaft Downhill und Cross country dirt_downhiller93 34 10,559 2009-07-06, 20:43
Letzter Beitrag: dolcho
  RSP 1. 4X Cross Worldcup Sieg Tom 9 2,755 2009-05-17, 20:08
Letzter Beitrag: pagey

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: