Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Das waren die Worldgames 2004 in Saalbach-Hintergl
Die BIlder sind in voller Auflösung und bis zu einer Plaketwand kannst du alles draus machen .
Frag dich mal warum du bei solchen Veranstaltungen nie Fotografen siehst [Bild: icon_question.gif]
Genau weil es sich niemand antut für ein paar Euros .
Gute Bilder kosten Geld und im Gegensatz zur Konkurenz sind wir sogar günstig (nicht mit Billig verwechseln [Bild: icon_twisted.gif]) !
ihr fotografiert da aber hautsächlich privatleute die die bilder nur als andenken an das renen haben wollen.
deswegen solltet ihr die bilder vieleicht in verschiedenen auflösungsstufen, zu verschiedenen preisen anbieten. ich z.B. brauche die bilder nicht so einer hohen auflösung und folglich bin ich auch nicht bereit so viel geld dafür auszugeben. und ich bin mir ziemlich sicher, dass ich nicht der einzige bin der so denkt.
Es werden ja verschiedene Formate angeboten ??
Und die Bilder die per Mail verschickt werden jetzt nur in halber Auflösung zu verschicken ändert am Arbeitsaufwand nichts der bleibt gleich .
Bis jetzt könnte ich nicht behaupten das den Leuten es zu teuer ist ,dafür läuft es zu gut .
Kann mich gut erinnern als ich noch Marathons gefahren bin hat es sowas auch gegeben ,da hat ein Bild 140.-Ös gekostet hatte mise Qualität und noch dazu Werbung .
Da sind unsere Bilder ja schon fast Sonderangebote . [Bild: icon_mrgreen.gif]
Darfst mich jetzt nicht falsch verstehen ich kann dich verstehen und deine Haltung dazu nur kann man von Arbeitszeit nichts abziehen den der Tag hat nun mal 24Std. .
Wenn du den Aufwand kennen würdest der bei solch einer Aktion angewendet wird würdest du vielleicht den Preis eher als gerechtfertigt finden .
[Bild: icon_wink.gif]
das is mir schon klar, dass das viel aufwand ist und dass der arbeitsafwand nicht geringer wird mit verschiedenen varianten der bilder, eher im gegenteil, aber wenn die bilder günstiger wären, würden vieleicht auch mehr leute die bilder bestellen und das evtl. wieder ausgleichen. is natürlich nur eine theorie, ihr habt da bestimmt erfahrung...
is ja auch egal jetzt, mir sind sie auf jeden fall zu teuer.
hab ma a doofe frage...

weiss jemand welches rad der herr mit nummer 261 hatte?

Frèd Abu oda so..war quali glaub ich 1 und is dann natürlich total in matsch gekommen...gibt auch n geilen zielsrpung von ihm (mit richtig air)

hab nämlich heut mal bissl mit dem gequatscht aba vergessen zu fragen welches rad er hat. glaube ja das er mit nem biggy mit jr t gefahren ist oda?
wo war da ein zielsprung [Bild: confused.gif]
lol kp ! ich war nicht da..er hat nur gesagt das er n photo hat bei irgendnem sprung wo er zieeemlich viel air hat..zielsprung oder nicht ... isch muss wissen was der fürn bike hat lol.
Sers gibts auser den fotos von zolles noch welche ?wenn ja kann sie dann mal wer posten wär ne feine sache und weis wer ob des mal im TV ausgsrtahld wird genug kammeras warn ja da ; [Bild: smirk.gif]
auf salzburg tv gibts an bericht drüber [Bild: mrred.gif]

mfg
@ klamsi:

WANN [Bild: icon_question.gif]

MFG [Bild: icon_wink.gif]
nu bis morgen di [Bild: smile.gif]

immer bei 7 tage salzburg oda irgendwie so hast die sendung glaub i

da kumman dan erst a boa un interresante berichte und nach dem bericht über den eisenbahn club kummts dan glaub i
( iss aba ziemlich cc lastig, aba a vü 4cross) [Bild: wink.gif]

mfg [Bild: laugh.gif]
hab nu vergessen zu erwähnen das die ihre sendungen alle 2 stund wieder zoagen
des hast amoi verpasst zwa stund später wieder eigschoit und du kansst dan nurmoi anschauen [Bild: wink.gif]

F**K

hab ka salzburg-tv....so a scheiss.
hätt gern a bissl was gsehn!

trotzdem danke!

MFG [Bild: icon_wink.gif]
des muasst ja fast haben
hast as eigspeichert [Bild: icon_question.gif]
bei mir wars nämlich so das is erst suachen (automatische programsuche) hab miasn
vieleicht steht a da fernseher am falschen platz [Bild: mrred.gif]

die ersten ausstrahlungen (ARD, ZDF, ORF) waren schon. ORF hat sogar nur 4x übertragen und es war ein lässiger bericht. wir stellen in kürze einen clip online.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Saalbach Reshapes 2016 noox 1 2,332 2016-04-25, 19:42
Letzter Beitrag: q_FTS_p
  Saalbach Updates 2015 - Pro Line noox 2 3,203 2015-06-01, 18:09
Letzter Beitrag: tecxx
  Bikepark Leogang <=> Saalbach Sorbas 8 5,112 2014-09-29, 14:08
Letzter Beitrag: Sorbas
  Streckenzustand Saalbach/Leogang Nose 11 5,393 2014-09-23, 11:31
Letzter Beitrag: tomtom1986
  Saalbach Hinterglemm - Hacklberg Trail II noox 2 3,604 2014-05-23, 21:15
Letzter Beitrag: noox
  Bikes and Beats Festival Saalbach Rocky Mountain Love (...) Streckenführung? Guinness 2 1,597 2014-02-27, 18:47
Letzter Beitrag: Guinness
  Z-Line Zwölferkogel Saalbach Hinterglemm noox 89 34,080 2013-08-30, 13:29
  World Games Saalbach auf Z-Line Xtian 6 5,405 2013-08-27, 15:29
Letzter Beitrag: _NIK_
  Pumptrack in Saalbach Hinterglemm noox 0 2,110 2013-08-02, 13:31
  Bike Festival Saalbach, 4.7. - 7.7. kub 1 1,732 2013-01-29, 22:49
Letzter Beitrag: Wurschtfleckerl

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste