Bewertung:
0
Zitat: Du schaust eindeutig zu viel Fernsehn
eher weniger!
Bewertung:
0
ot:
ja dazu will ich jetzt nur noch sagn die matrix ist real ![[Bild: icon_exclaim.gif]](https://www.downhill-board.com/images/graemlins/icon_exclaim.gif)
ist ja egal was der frodo oder wer auch immer von diesen stöpseln exakt gesagt hat geht ja nur um den sinn!
Bewertung:
0
"die russen, wie wir es von andren anschlägen kennen, schert es einen dreck ob da geiseln draufgehn"
irgendwie sprechen wir nicht die selbe sprache.
aber da ich gleichzeitig wut und hilfslosigkeit spüre, und mir schwer tu meine gedanken in worte zu fassen, lass ich es lieber sein, da ich sonst am ende dich genauso unnötig und unüberlegt beschuldige wie du 150mio. menschen.
sorry an alle anderen wenn jetzt keine lesenswerten gedanken mehr von mir kommen, aber... naja - i glaub ihr verstehts mich
peace and out, giga
Bewertung:
0
mir kommts so vor als könnte ich jedes kommentar (nicht nur hier, soll auch nicht auf eine bestimmte person bezogen sein) in die luft werfen und mit meinen arrgumenten in tausend stücke zerfetzen. aber irgendwie reicht halt die kraft nicht. (klingt überheblich, sorry!)
auch hier gilt: denken, denken, denken, denken ... und villeicht schreiben!
ahhh... mein kopf raucht schon - aber: siehe voriger post!
Bewertung:
0
Zitat:
"die russen, wie wir es von andren anschlägen kennen, schert es einen dreck ob da geiseln draufgehn"
irgendwie sprechen wir nicht die selbe sprache.
aber da ich gleichzeitig wut und hilfslosigkeit spüre, und mir schwer tu meine gedanken in worte zu fassen, lass ich es lieber sein, da ich sonst am ende dich genauso unnötig und unüberlegt beschuldige wie du 150mio. menschen.
sorry an alle anderen wenn jetzt keine lesenswerten gedanken mehr von mir kommen, aber... naja - i glaub ihr verstehts mich
ic denke mit "die russen" war die russische regierung/putin gemeint, und wie sich schon des öfteren gezeigt hat ist ihm sein image bei seinen kollegen/freunden wichtiger als das leben der geiseln/das ansehen in der restlichen/westlichen welt. wäre es anders würde er sich mehr bemühen den tschetschenien konflikt/krieg (oder wie auch immer) zu beenden! oder den geiselnehmeern das geben was sie wollen! allerdings würd ihn das innepolitisch warscheinlich ziemlich schwächen usw....
letztendlich ist es doch überall das selbe, n grosses reicheres land/negruppe von menschen versucht sich an nem kleineren land/minderheit zu bereichern, den passt des nich und die einzige möglichkeit sich zu "wehren" ist terrorissmusm ![[Bild: icon_arrow.gif]](https://www.downhill-board.com/images/graemlins/icon_arrow.gif) siehe israel-palestina amerika-irak/afghanistan/....... südafrika(apartheit oder wie man des noch gleich schreibt) russland-tschetschenien usw....
Bewertung:
0
ich rede von den russischen soldaten, die machen eben gleich kurzen prozess und denen ist da nicht so wichtig wie andren ländern,was mit den geiseln geschiet! man hat genug beispiele gezeigt, gerade das mit diesem bus damals den sie gestürmt haben und dabei viele geiseln draufgingen, weil sie nur ihre gewalt eingesetzt haben, nicht aber den kopf!
das bezieht sich nicht auf die ganze nationalität, falls du das so verstanden hast!
Bewertung:
0
Ma hot ja gsacha was sie zstand brocht hon... ![[Bild: confused.gif]](https://www.downhill-board.com/images/graemlins/confused.gif)
400 Verletzte und mehrere Geiseln, darunter auch Kinder sind Tot...
Bewertung:
0
Zitat: Etwa 150 Todesopfer, vielleicht auch weit mehr, dürfte das Geiseldrama in Russland gekostet haben, mindestens 430 Menschen wurden in die umliegenden Krankenhäuser teils schwer verletzt eingeliefert. Spezialeinheiten kämpfen weiter mit geflüchteten Kidnappern, die noch Geiseln in ihrer Gewalt haben. Ungeklärt ist die Frage: War der Sturm der Schule am Freitagmittag Absicht oder Ergebnis einer Verkettung unglücklicher Umstände?
haben diese soldaten fein hinbekommen, mal wieder
man man man 150 tote menschen nur weil die nicht taktisch vorgehn können
Bewertung:
0
wie geht man denn gegen 40 bewaffnete leute in nem viereckigen raum taktisch vor? das zeig mir bitte und wenn die dann noch sone gürtel haben isses eh aus! aber bitte schau ma rtl, da bringen sie immerzu was davon...da gabs ne explosion wos dach eingestürzt is und da sind sie reingegangen und die sind geflüchtet und nu gibts gefechte.
den einen terror typen haben sie ja in die finger bekommen...man kann sich denken was abging
Bewertung:
0
keine ahnung, hab das net gelernt, aber die sollten das wissen das man bei so einer situation nicht so vorgeht wie die das getan haben!
Bewertung:
0
Die Russen haben schon immer kurzen Prozess gemacht und werden ihn auch immer machen.
Bewertung:
0
danke. jetzt wissen wir wieder mehr über die hintergründe ihrer vorgehensweise.
wenn du wirklich gedacht, gedacht und dann geschrieben hast, und es ist nichts besseres raus gekommen, dann eher
*liebernixmehrschreib*
Bewertung:
0
jo wieso auch nä?
war eh irgendwie sinnlos, da das was er geschrieben hat zutreffend ist!
Bewertung:
0
ja, leider gottes ist es nunmal so
Bewertung:
0
Naja, ich denke ja immernoch dass es so besser ist, als wenn die sich gesprengt hätten oder verdurstet wären, weil dann gäbe es garkeine überlebenden!
ist schon schlimm, da gibts garkein rütteln dran!
|