Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Smart mit 180 PS?
wenn ich an hätt würd ich ned nur sagn das a ferrari nix bringt sondern dass es des unnötigste is was es gibt!

a auto is imma no a nutzfahrzeug, und wenn a radl nur zersägt reingeht, kann des teil noch so anzahn, und i würd man ned mal gschenkt behaltn [Bild: icon_wink.gif]
Zitat: und i würd man ned mal gschenkt behaltn

hehe ich schon!!!!

aber des mit dem rad ist ein argument!!!!!
des is des anzig wirkliche zählende argument find i, weil wast machst mit am ferrari auf österreichs straßn????

in am stau wird da der a ned sonderlich weiterhlfn, es sei denn er is so begabt wie kit [Bild: wink.gif]
naja solche autos kauft man ja auch meinstens ned deswegen weil man damit schnell fahren will! [Bild: icon_wink.gif]
ähmmm sondern?

Als penisverlängerung? Ich wüsst scho wen der da in frage kommt [Bild: icon_rolleyes.gif]

PS: der smart is so ur hässlich, da krixt ja an krampf wennst dich da reinsetzt.
scheiss auto
1. werd ich nie an ferrari haben
2. gwinn ich mal wo einen wird er verkauft weil für mich gibts schönere autos die auch schnell sind und man bekommt auch bikes rein [Bild: wink.gif]
jo smart ist eh hässlich [Bild: smile.gif]
warum penisverlängerung...ß?!?!?!??!?!
wenn man das geld hat.....
@viper
ich würds auch verkaufen...beides
und gleich beschwert ihr euch wieder warum thomas_b s threads immer sooo lang werden [Bild: icon_rolleyes.gif]

is euch so langweilig? geht auf jippii.de und tobt euch aus
ich glaub euch net das ihr ihn verkaufen würdet, den ferrari! sobald ihr in fahrt, merkt man wie geil das teil ist und ihr werdet süchtig nach dem teil werden...nicht umsonst sind die autos was besonderes was nicht jeder hat...

ein 3er golf langt für den bikepark [Bild: wink.gif]
Ja eben. Wenn man das Geld hat und völlig wertfrei kauft, würde man eher einen Chrysler 300C Kombi Allrad oder sowas kaufen. Eben ein Auto, dass auch bei uns Sinn macht (langstreckentauglich, sicher, haltbar, mit Kofferraum, usw.)

Aber wenn die Komplexe reinspielen, wird's halt ein Ferrari.

Wobei ich eine Lotus Elise noch als "sinnvolle" Anschaffung werte. Mit der kann man wenigstens vernünftig schnell fahren. Und wenn'st es in die Stauden wirfst, sind wenigstens keine 150.000,- Euros beim Teufel.
selbst geschenkt könnt ich mir das wagerl kaum leisten
will ja auch unterhalten werden

und spätestens beim ersten service musst an kleinkredit aufnehmen
Zitat: Eben ein Auto, dass auch bei uns Sinn macht

ein ferrari mach überall einen sinn,,,,in gewisser weise...
kannst diese gewisse weise mal erklärn? würd mi echt intressiern, weil ich wüsst echt NIX was ma damit besser anfangen könnt (realistisch gesehn) auser um geld ausse zhaun und an auf prolo zmachn [Bild: icon_rolleyes.gif] [Bild: icon_rolleyes.gif]

naja wers nötig hat....
ja das ist die andre sache...

aber da ich ja in D wohne und net irgendwo anderst auf der welt kann ich auf vielen autobahnen richtig gas geben ohne das ich geblitzt werde [Bild: wink.gif]

daher machen solche autos in D wohl am besten sinn...

da gibts so nen lamborghini club der trifft sich regelmässig und fährt nach D auf die autobahnen um dort gas zu geben [Bild: smile.gif] lustig *gg*
Zitat: selbst geschenkt könnt ich mir das wagerl kaum leisten
will ja auch unterhalten werden

und spätestens beim ersten service musst an kleinkredit aufnehmen

*zustimmung*

@matthias

hehe
FERRARIFAHRER und PROLO!??!
das passt ned ganz zam

4golf getunt -> = PROLO das schon eher

Ferrari fährt man wenn man zeigen will das man das geld hat um es zu fahren..so einfach ist das

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Red Bull TV-App bei LG Smart TV MadMag 5 104,211 2016-10-18, 18:14
Letzter Beitrag: willi

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste