Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Smart mit 180 PS?
also ein ferrarifahrer ist sicher keiner der ein auf proll macht, du verwechselst das mit den leiben GTI, GSI und 318i fahrern...

ein ferrarifahrer geniest sein auto, die andren agenten oben haben das teil zum weiber aufreissen und zum gut ankommen bei den andren jungs...
zum schnell fahren (außer auf da rennstrecke) mal sicher ned - mehr als 250 is ned drin, auch ned auf deutschen autobahnen. ned weil des auto ned schneller gehn würd, sondern weil bei höherer geschwindigkeit da verkehr einfach zu gefährlich is.
210 kann i mim 3er golf auch fahren, krig sogar radln rein weil kombi
und mit am neuen passat oder a4/a6 san 240 auch drin.
und wenns gröber sein soll halt an rs6 oder was in die richtung, hat immer noch mehr sinn als so a ferrari schlitten und trotzdem 480ps, was ja reichen sollte... [Bild: smirk.gif]
ich glaub auch das f. nix mit prolen zu tun hat
aber ausnahmen bestätigen die regel [Bild: smile.gif])
siehte bild oben [Bild: wink.gif]
ok, ja prolo war wohl des falsche wort...
naja nenn mas halt angebn, weiber aufreisn, und tschuldigung, jemand der an ferarri nötig hat um eine freundin abzubekommen der tut ma echt leid!!
Zitat: Ferrari fährt man wenn man zeigen will das man das geld hat um es zu fahren

hahahahahaa du bist so ein spacko, echt.

A ferarri is a ur geiles auto, mei absoluter wunschtraum. mich fasziniert die technik und ich find es sschaut einfach endgeil aus.

und da matthias hat recht, gründe die du hast um dir das auto zu checken machen dich zum tiptop proleten.

Zitat: Ferrari fährt man wenn man zeigen will das man das geld hat um es zu fahren..so einfach ist das

Und das ist dann nicht absolutes Prolo-gehabe???
Ausserdem gibts einige, die mit einem Ferrari rumfahren, aber nicht wirklich das Geld dazu haben.
Und wofür ist es nützlich, wenn man zeigt, wie reich man ist? Macht das glücklich? Wird man dadurch noch reicher? Wird man im Himmel besser behandelt? Hat man mehr Zeit zum biken? Oder wächst bis m Schluss sogar doch der Penis???
Also mir ist der tiefere Sinn eines Ferrari noch nicht klar geworden. Ist sicher spassig, da mal auf Gas zu drücken, aber so viel Geld ist mir das dann doch nicht wert.
was meinst wer das rennen anfange würde...der junge mit dem aufgemotzen 318i oder der ferrari neben ihm...der ferrari lacht und fährt normal an und lässt den bmw hinter sich!

die aufgemotzen karren sind die wo ich heulend bei mir in der gegend nachts mit 100 sachen höre...nen ferrari dagegen hält sich an die STVO und hat sowas net nötig, da man eh weis was er für power hat, nen golf etc. muss es halt erstmal beweisen [Bild: smile.gif]

@jevgeny...also wenn dem typ, der im smart sitzt, der rote gehört, dann versteh ich dich [Bild: smile.gif]

der schaut aus als hätte er um die ecke nen üblen BMW stehn [Bild: wink.gif]
Zitat: was meinst wer das rennen anfange würde...der junge mit dem aufgemotzen 318i oder der ferrari neben ihm...der ferrari lacht und fährt normal an und lässt den bmw hinter sich!

das sit geil [Bild: icon_mrgreen.gif]

@mikael

ja aber rs6 is eben KEIN Ferrari!
dass es keiner is was i eh - aber so a karre hat eindeutig mehr sinn [Bild: smile.gif]
oder anders ausgedrückt: ma kann mehr damit anfangen, es is halt ned so schön rot und teuer [Bild: mrblue.gif]
Zitat: Ist sicher spassig, da mal auf Gas zu drücken, aber so viel Geld ist mir das dann doch nicht wert.
und genau das ist der grund...wenn du ihn dir leisten könntest ohne probleme zu haben, dann würdest du sicher anderst denken! aber du hast ja eh nen ferrari, eben auf 2 rädern [Bild: wink.gif]

der schumi hat auch nen ferrari und der macht sicher keinauf prolo [Bild: icon_razz.gif]
Zitat:Ferrari fährt man wenn man zeigen will das man das geld hat um es zu fahren..so einfach ist das

najo aber da kauf ich ma an gescheiten ferrari und kein zehn jahren altes teil wofür man nichtmal einen gescheiten 5er bmw bekommt [Bild: wink.gif]

muss eh jeder selbst wissen. ich hätt jedenfalls gern einen aber keines falls einen wie auf den bild....
ja aber wie gesagt
es ist KEIN Ferrari!!

hehe ich glaub das hier so ziemlich fast jeder einen Ferrari fahren will...
http://www.nachtschicht.at/domains/nacht...54_std.jpg

das meinte ich [Bild: wink.gif]
Woher willst Du wissen, dass es mir ein Problem wäre, einen zu haben? [Bild: icon_wink.gif]
Wenns wirklich nicht ins Budget fallen würde wärs schon eine spassige Sache, aber ich würde dann wohl kaum damit rumprotzen, und der Sinn eines Ferrari ist ja scheinbar, seinen Reichtum zu zeigen [Bild: wink.gif]
Meine Intense fahre ich eigentlich nie durch die Stadt, das M1 und das Uzzi SL haben sogar keine Aufkleber drauf.
musst dich enttäuschen
der http://www.nachtschicht.at/domains/nacht...54_std.jpg

fährt ein Porsche!

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Red Bull TV-App bei LG Smart TV MadMag 5 104,218 2016-10-18, 18:14
Letzter Beitrag: willi

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste