Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
big hit
Zitat: lso das einzige ist bei den Specialized Reifen, das sie nen furchtbar schlechten seitlichen Grip haben, also bei mir ist es wirklich so, das sie in Kurven das schwimmen Anfangen... und bei feuchtem Untergrund isses auch nich so toll mim Grip...

kommt auf den reifen an, die normalen roller sind neu gut, etwas abgenutzt aber total zu vergessen, besonders bei nässe! aber die roller rs, mensch, hab noch nie erlebt das n reifen dermassen viel grip aufbaut, damit kannste ne 60° steile wand schräg hochfahren und der rutscht gar nicht! dafür iss der rollwiederstand mindestens genau so gross! [Bild: frown.gif]

achso, und die cc-reifen sind auch sehr gut, sowohl grip maßig als auch vom rollwiederstand!
naja an specialized reifen fing ich nix tolles ... hab welche gehabt ... Also des patschen risiko is scho groß ... hab jetzt hinten einen 2.6 gazza ... den find ich ichtig gut ... die gummimischung passt , und einen grip hast , echt subbi ! [Bild: icon_eek.gif]
ja stimmt, hab a den roller drauf (scho recht abgfahren), der hält seitlich net amol auf trockenem asphalt gscheit :|
bighit comp um 1600 [Bild: icon_arrow.gif] sofort anschaun und kaufen [Bild: icon_exclaim.gif] na im ernst des bighit is ein super bike nur i würd glei a andere gabel reintun [Bild: icon_exclaim.gif] garantie is a überhaupt ka problem i hab bei meim bighit dh beim leogang opening mei sitztstrebe abgrissen wal i an relativ argen scheiß baut hab (sehr deppat gflogen) bike am montag zum bicycle geben und mei bike am do wieder mit neuer expert 04 sitzstrebe abgholt (is halt dunkel blau glänzend) und dann war i am fr scho wieda in saalbach [Bild: icon_exclaim.gif]
mfgreetz andi
pic von meim
sorry
sieht geil aus!finde des bike echt geil um den preis nur eine ande gabel ghört rein:
stance,j.t,boxxer...

mfG
sers andi!

i wart nur bis der erste fragt:
"He oida wos sandn des füa fögn?" [Bild: grin.gif]

PS: nach derm atura, bzw. sobald meine mittelohrentzündung vorbei is u. mei neichs radl fertig is werd ich dich indn lechwald besuchen kommen! (werd mich vorher per pm ankündigen)

mfg,

Thomas
damit niemand fragn muss [Bild: icon_arrow.gif]san ausgebleichte double track [Bild: mryellow.gif] was jemand was des bighit dh wiegt ? wal unsa hauswog macht alle in meina familie und mei bighit a schwerer so wiegt des dh zb. 22,3 kg und des gibts net [Bild: icon_exclaim.gif] mfgreetz andi
mei felge
i bin so dumm
is das der 2.5r highroller? ich bin nämlich zwischen 2.5 u. 2.7 am überlegen...
aha , i lass meine felgen lieber schwarz +grrrr+

Big hit is ein Traum radl ! Es gibt eine gewaltige Lücke :

Ich rate dir beim kauf gleich 2 ersatz Schaltaugen mit zukaufen ... Hab mein radl 1 jahr und bei mir liegen 3 kaputte schaltaugen

Naja aber sonst find ich das big hit subbi ... i weiss zwar net wie andere freerider sind , aber des biggi hat an super rahmen usw ... Qualität ohne ende!!!!!!

Stay ON
mei big hit dh wiegt mit der shiver dc laut hauswaage ca. 22 kg [Bild: mryellow.gif]
@konfusius is a 24-2,7 high roller geht echt voll geil
hab des bike gebraucht kauft und der der es vorher ghabt hat is ur viel gfahrn deswegen durch die sonne ausgeblichen ich scheiß ab jetzt auf hauswaagen sind 22 kg glaub i für deins a zu viel spinnt anscheinend dei wog a wal sowas will i net akzeptieren [Bild: icon_evil.gif]
hab noch ein pic für euch
mfgreetz andi

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste