Bewertung:
0
und noch eins davon, ist ne stratos gabel drin.
Bewertung:
0
sehr schönes mongoose bike
Bewertung:
0
santa cruz, gefällt mir mal garnet der hauptrahmen...
Bewertung:
0
das tomac moah, auch schönes teil!
Bewertung:
0
Sodala.. jetzt auch Senf von mir.
Im großen und ganzen war die Eurobike nicht wirklich interessant.. hat hie und da ein paar Neuerungen gegeben, aber eigentlich nix was nicht vorher bekannt war, ausser: Die Typen von BeOne, aber dazu später.
Der Trend geht weg vom reines Downhillnike. Fast alle Hersteller haben unter 4 Augen die gleiche Meinung: Der Downhill Markt ist zu klein, bringt keine Kohle, daher werden max. die Freerider für Downhill etwas umgerüstet. Dementsprechend sehen die Downhiller auch aus. Tja, ist leider so, kann ich auch verstehen, damit werden wir leben müssen.
Als erstes auf meiner Speicherkarte der Digicam, ist das Getriebebike vom Nicolai. 22kg so wie es da steht, von mir mit meiner Waage gewogen. Drehpunkt wandert wieder nach unten, klar ansonsten wäre das Getriebegehäuse zu schwer und außerdem kommt das Radl auch vom Freerider. Das Problem Kette links ist Kalle bewußt, aber mit der Rohloff, und da hat er leider recht, geht es nicht anders, wenn der Drehpunkt in Getriebemittelpunkt liegen soll.
Mir persönlich gefällt das Konzept nicht, aber vielleicht kann Nicolai damit etwas Kohle machen.
Das Radl ist streng genommen nichtmal eine fertige Forschungsarbeit. Dementsprechend ist es eigentlich imho nicht serienreif.
Bewertung:
0
Wenn ichs mir so nochmoi anschau is der Zug a ned so wirklich effizient ins Gehäuse reingelegt oder?
Bewertung:
0
I find des subbi , dass du des so schön erklärst und so !
Aber wär es von zu viel verlangt des kurz zu unterbrechen , und mir ein kona stab supreme pic zu posten , FALLS DU / JEMAND EINES HAT!
wär ganz lieb
lg wolfi
Bewertung:
0
naja natura pix sind schöner als solche komischen