Bewertung:
0
ihr fotografiert da aber hautsächlich privatleute die die bilder nur als andenken an das renen haben wollen.
deswegen solltet ihr die bilder vieleicht in verschiedenen auflösungsstufen, zu verschiedenen preisen anbieten. ich z.B. brauche die bilder nicht so einer hohen auflösung und folglich bin ich auch nicht bereit so viel geld dafür auszugeben. und ich bin mir ziemlich sicher, dass ich nicht der einzige bin der so denkt.
Bewertung:
0
das is mir schon klar, dass das viel aufwand ist und dass der arbeitsafwand nicht geringer wird mit verschiedenen varianten der bilder, eher im gegenteil, aber wenn die bilder günstiger wären, würden vieleicht auch mehr leute die bilder bestellen und das evtl. wieder ausgleichen. is natürlich nur eine theorie, ihr habt da bestimmt erfahrung...
is ja auch egal jetzt, mir sind sie auf jeden fall zu teuer.
hab ma a doofe frage...
weiss jemand welches rad der herr mit nummer 261 hatte?
Frèd Abu oda so..war quali glaub ich 1 und is dann natürlich total in matsch gekommen...gibt auch n geilen zielsrpung von ihm (mit richtig air)
hab nämlich heut mal bissl mit dem gequatscht aba vergessen zu fragen welches rad er hat. glaube ja das er mit nem biggy mit jr t gefahren ist oda?
lol kp ! ich war nicht da..er hat nur gesagt das er n photo hat bei irgendnem sprung wo er zieeemlich viel air hat..zielsprung oder nicht ... isch muss wissen was der fürn bike hat lol.
Bewertung:
0
die ersten ausstrahlungen (ARD, ZDF, ORF) waren schon. ORF hat sogar nur 4x übertragen und es war ein lässiger bericht. wir stellen in kürze einen clip online.