Bewertung:
0
danke!
welche spielekonsole soll ich mir kaufen??
PS2:
+ singstar (geilster partyspaß ever!), eyetoy, GT4
- gaga grafik
Xbox:
+ grafik bessa, spiele san bessa irgendwie
- gaga controler
gamecube:
+ preis, lässige partyspiele
- kindisch und von nintendo
wann kommt die neue PS raus?? dauert noch 2 jahre oda?
steht was anderes in aussicht?
verkauft wer von euch günstig a PS2 oda xbox?
Bewertung:
0
an gscheitn pc
i würd a ps2 nehmen. wegen eyetoy und singstar oda wie des haßt
Bewertung:
0
Hy...
Ich schwör auf die XBOX, wie du schon sagst, ich find die SPiele auf der PS2 sin nur noch langweilig (ma von Downhilll DOmination abgesehen..) un irgendwie alle ähnlich... auf der XBOX hast echt guade Games... und ausserdem kostet sie jetzt nur noch 150€... Evtl. könntest dir auch a umbaute holen, wie bei Gametop.de, dann kanste alle deine gekauften Spiele auf Festplatte speichern ![[Bild: grin.gif]](https://www.downhill-board.com/images/graemlins/grin.gif) , des sin dann so um die 30 Stück...
Gruss
Arne
Bewertung:
0
PS2!! ES gibt nix über die Gran Turismo Reihe. Werd mir nur wegen dem Spiel extra nochma eine kaufen
Bewertung:
0
GT 4 zB gibts ja eben leider nur auf PS2
Xbox hat allgemein irgendwie die geileren spiele (abgesehn von GT).
es is halt echt net leicht
150 euro kosten beide übrigens.
das mim PC is natürlich auch eine überlegung aber halt wesentlich teurer alles und taugt nicht als party unterhaltung.
ich tendier eher zur PS2 muss ich sagen. aus dem grund das sie einfach mehr features bietet als die xbox und auch besser supported wird. (eben singstar und eyetoy)
Bewertung:
0
"+singstar, eyetoy" das wär bei mir eher "-"
Ich liebe meine PS2 und wenns nur wegen Final, GT, und Metalgear is.
Ansonsten nehm ich nur meinen Compi zum zocken. die Spieleauswahl ist doch am vielseitigsten.
Gamecube wär für mich nur wegen Resident Evil erwänenswert.
Bei X-Box hab ich keinen Plan was die grad alles drauf entwickeln.
Auf jeden Fall kauf ich keine Games die in absehbarer Zeit auf dem Compi erscheinen. Vor allem wegen der Grafik und der Steuerung (Thema joypad-ego-shooter ![[Bild: icon_twisted.gif]](https://www.downhill-board.com/images/graemlins/icon_twisted.gif) ).
Bewertung:
0
Allein schon wegen den Spielen würd ich die ps2 nehmen!
allein GT4(metal gear solid  nake eater wärs sicher au, und die ganze Final Fantasy games) isses wert die konsole zu kaufen und nen gescheiten kontroler hast auch!
Bewertung:
0
Ich hätte eventuell jemanden der eine PS/2 verkaufen würde...
->PM
Bewertung:
0
Nimm die PS 2.
Am 22. Oktober kommt ja auch das neue GTA San Andreas(sicher nicht für jeden interessant, doch wer die ganzen Infos kennt, der wird sichs sicher überlegen).
Offizielle Page: www.gtasanandreas.com
Bewertung:
0
Nimm die XBox, bin sehr zufrieden mit meiner und wennst die kleineren Controller hast, san die nichts schlechter als die von der PS2, außerdem kannst viel mehr machen, bau an chip ein, dann kannst deine Sicherungskopien spielen oder auch VCD und DivX Filme ansehen
Bewertung:
0
hm also i hab x-box und a ps2
wenn i ma jetzt eine von denen kaufen müsst würd ich warscheinlich de ps2 nehmen, allerdings nur wegen dem partyspaß (singstar, eyetoy)!
von der gfrafik her ist sicher die x-box besser.
controller hat da wohli scho richtig gsagt..für die x-box gibts kleinere zu kaufen die den ps2-controllern sehr ähnlich sind!
und x-box hat auch den vorteil das es eine festplatte zu kaufen gibt, auch praktisch dek ich mal!
alles in allem würd i sagen für partyspaß die ps2, ansonsten die x-box!
Bewertung:
0
kauf dir ne x-box und lass sie ordentlich tunen...wenn du glück hast, hast hast noch nen guten laser drinenn und du kannst alles machn...brauchst nur noch am pc anstecken und dann kann der spass beginnen
0 euro für spiele usw. bonus levels vom internet saugen dann gleich spielen. jedoch ohne pc und gute e-net würde ich zur ps2 tendieren
vom spielspass her muss man die gamecube nehmen schon alleine wegen mario paaaaaaarty ![[Bild: icon_lol.gif]](https://www.downhill-board.com/images/graemlins/icon_lol.gif) diese spiel wird nächtelang gespielt!!!
Bewertung:
0
eben wegen GT und den weiteren nachfolgern würde ich ps2 nehmen ... hammer spiel, hätt ich auch gern fürn pc ![[Bild: frown.gif]](https://www.downhill-board.com/images/graemlins/frown.gif)
die prügelspiele auf ps2 sind auch recht funky, weiss nicht ob die xbox da ähnliches zu bieten hat
eyetoy und sonstiges für partyabende etc ist sicherlich auch n renner mit viel spaß
xbox weiss nicht .... microsoft halt, also nimm lieber ps2, wirste wohl besser mit bedient sein
Bewertung:
0
Also ganz klar die PS2:
1. Partyspiele, wie schon vielfach genannt
2 Gran Turismo 4 (Nordschleife schaut im Spiel aus wie echt)
3.Metal Gear Solid 3
4 Timesplitters 3
5.GTA
6. Need for Speed Underground 2
.
.
.
Schau mal auf www.opm2.de auf die most wanted Liste, da sind die Spiele direkt verlinkt.
Also ich hab mir die PS2 gekauft, als sie rausgekommen ist, und ich hab immer noch Spaß ohne Ende.
Bewertung:
0
GTA is für mich kein argument - das kauf ich nur fürn PC! will ja keinen augenkrebs kriegen
das problem an den partyspaßspielen ist, dass sie, genauso wie alle anderen konsolen sachen, sauteuer sind.
ich werd heut nochmal zum saturn gehn für ein bis fünf stunden und mir alles nochmal überlegen, probezocken, etc und mich dann entscheiden.
letztendlich wirds eh eine subjektive entscheidung - und GT4 is halt schon ein schlagkräftiges argument!
|