Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Das waren die Worldgames 2004 in Saalbach-Hintergl
verdammt wan war der [Bild: icon_question.gif]wie hab i des nur versamman kinan [Bild: icon_cry.gif] [Bild: icon_cry.gif] [Bild: icon_cry.gif]

mfg [Bild: laugh.gif]
di nach den wgom
was hast den wgom [Bild: confused.gif]

world games of mountainbiking [Bild: icon_mrgreen.gif]
a ja tschuldigung für meine unwissenheit [Bild: icon_rolleyes.gif] aba zum nachdenken bin i einfach z bled [Bild: smirk.gif]

Zitat: a ja tschuldigung für meine unwissenheit [Bild: icon_rolleyes.gif] aba zum nachdenken bin i einfach z bled [Bild: smirk.gif]

[Bild: icon_mrgreen.gif] [Bild: icon_mrgreen.gif] [Bild: icon_mrgreen.gif]
aus gegebenem anlass möchte ich hier mal eine frage in den raum stellen:
wie fandet ihr denn diese band am samstag abend? gary und gary oder wie die hiessen.
die haben ja letztes jahr auch schon gespielt aber ich fand sie dieses jahr fast noch schlechter. warscheinlich hab ich nur nen zu stark aus der norm schlagenden musikgeschmack da die musik ja ziemlichen anklang im bierzelt fand aber gerade deswegen wollte ich hier mal fagen ob ich, und alle mit denen ich am tisch sass, wirklich der einzigen sind die diese band richtig scheisse fanden.

mir ist schon klar, dass es sehr schwierig, bzw. unmöglich ist den geschmack aller zu treffen aber wäre es nicht möglich nächstes jahr eine band zu engagieren die wenigstens ein paar schritte weiter richtung rock (wenns nach mir ginge sollte ja ne hardcore oder metl band auftrenen aber ich wären mit ner rockband schon zufrieben) geht? muss ja nichts bekanntes sein, aber wenigstes eine band mit eigenen liedern die nicht krampfhaft versucht mit irgendwelchen total flachen gags ein paar lacher zu provozieren.

ich hoffe ich bin nicht der einzige der so denkt, und am samstag abend sehr früh das zelt verlassen hat.
hahhaha...na man kann nicht alle geschmäcker treffen...solche bierzelt-bands die irgendwelche robbie williams songs covern und zwischen den liedern versuchen lustig zu sein find ich auch sehr unlustig ABER da sind wir in der unterzahl....nachdem jedes jahr 90& der leut in dem festzelt auf den tischen stehen und abgehen wird sich daran nix ändern, der erfolg gibt dem veranstalter recht [Bild: wink.gif]

ich hät auch lieber andere musik in dem zelt aber ich glaub dann fliegen tische und sesseln und das zelt steht ned mehr lang [Bild: wink.gif] ausserdem geht man in dieses zelt ja eh nur um sich schnell gratis den bauch vollzuschlagen !!
ich habe die Band leider nur kurz gehört also kann ich kein Urteil fällen.

Aber ein tipp für nächstes jahr
nach ein paar Bier sind die meisten bands ned so schlimm [Bild: mryellow.gif] [Bild: mryellow.gif] [Bild: mrblue.gif]
is schon klar, dass wir in der unterzahl sind aber ich denke zumindest das starterfeld von DH und 4X ist beispielssweise mit den snowboardern vergleichbar und bei deren events spielen meisten wenigstens punk bands. wie gesagt, die band muss ja nicht bekannt sein und eine locale band wäre sicherlich bereit für benzingeld zu spielen. also könnte man theoretisch ohe all zu grssen aufwand ein zeweite band für die "andere" zielgruppe spielen lassen.
warscheinlich rede ich mich einfach nur leich was das anbelangt, aber es stört mich jedes jahr, dass da immer so eine, in meine augen, beschissene band auftritt und wolle jetzt einfach mal was sagen.

@Sveneman
ich trinke keinen alkohol, von daher bringt mir das nicht viel. [Bild: wink.gif]
aber du hast recht, das hat man auch gemerkt, dass der hauprgrund für die stimmung da im zelt das bier zu sein schien.
klar wärs cool, da hast scho recht ..... man kann halt ned alles haben...

aber die gage von dieser kasperl-band tät mich mal interessieren [Bild: wink.gif] die cashen sicher kräftig ab [Bild: wink.gif]
sehts mal so,man kann aus jedem scheiß ne party machen und da es im zelt funktioniert hat hat geht man einfach mit
HY wollt mal fragen wer ausm Forum beim expert-DH auser mir noch mitgfahn is ? [Bild: icon_question.gif]
ich
hab aber nicht mal die top 30 geschafft. ich muss was für meine ausdauer tun hab ich gemerkt [Bild: icon_neutral.gif]
aber hauptsach a gaudi wars [Bild: icon_biggrin.gif]
respekt [Bild: blush.gif] in da quali warst ganz gut unterwegs [Bild: smirk.gif]
hast`n scheis wetter erwischt

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Saalbach Reshapes 2016 noox 1 2,332 2016-04-25, 19:42
Letzter Beitrag: q_FTS_p
  Saalbach Updates 2015 - Pro Line noox 2 3,203 2015-06-01, 18:09
Letzter Beitrag: tecxx
  Bikepark Leogang <=> Saalbach Sorbas 8 5,112 2014-09-29, 14:08
Letzter Beitrag: Sorbas
  Streckenzustand Saalbach/Leogang Nose 11 5,393 2014-09-23, 11:31
Letzter Beitrag: tomtom1986
  Saalbach Hinterglemm - Hacklberg Trail II noox 2 3,604 2014-05-23, 21:15
Letzter Beitrag: noox
  Bikes and Beats Festival Saalbach Rocky Mountain Love (...) Streckenführung? Guinness 2 1,597 2014-02-27, 18:47
Letzter Beitrag: Guinness
  Z-Line Zwölferkogel Saalbach Hinterglemm noox 89 34,080 2013-08-30, 13:29
  World Games Saalbach auf Z-Line Xtian 6 5,404 2013-08-27, 15:29
Letzter Beitrag: _NIK_
  Pumptrack in Saalbach Hinterglemm noox 0 2,110 2013-08-02, 13:31
  Bike Festival Saalbach, 4.7. - 7.7. kub 1 1,732 2013-01-29, 22:49
Letzter Beitrag: Wurschtfleckerl

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste