Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
wichtige, weltbewegende frage, unbedingt jeder les
Dann wartest halt a Jahr länger auf des GTA SA fürn PC. [Bild: icon_twisted.gif]
also ich würd mir die PS2 kaufen, weils da Downhill Domination gibt [Bild: laugh.gif] ansonsten die X-Box [Bild: icon_rolleyes.gif]

gibts denn schon das richtige GT 4 oder meinsz du nur diese drecks demo version die so viel kostet wie nen ganzes spiel`?
derweil gibts nur den prolog zum GT4 (und ja, der is sauteuer [Bild: mad.gif])
ja gut egal, ich warte auf das richtige spiel!

zum thema: ps2 kaufen [Bild: smirk.gif]

hab zur ps2 noch nen game cube aber der is net so wirklich toll, da es da garkeine richtigen spiele für gibt!
so: ich hab ma grad eine xbox gekauft [Bild: ooo.gif]

bzw ich hol sie mir gleich. war einfach ein wahnsinns angebot dass man eigentlich nicht ausschlagen konnte. ist zwar gebraucht aber zu dem preis eine echte okkassion!
aufalle fällre x-box!!! ps2 ist zu arg kommerz, das hat jeder sack [Bild: smile.gif]

es gibt andre controller die echt geil sind und kleiner, das ist nicht das problem!

wenn man es direkt nimmt und vergleicht ist die x-box die zur zeit beste konsole auf dem markt...
Zitat: ps2 ist zu arg kommerz

is ja auch der sinn der sache, oder?

PS: wennst was undergroundmäßiges haben willst, brauchst definitiv einen sega saturn. oder noch besser ein nes!
dreamcast [Bild: wink.gif]
die geilste konsole die sich leider aber nie durchgesetzt hat, obwohl die zu ihrem erscheinungstermin mit abstand das beste war.

@ martix: xbox passt eh, zum partyspass nehm ich halt meinen cube zu dir mit [Bild: wink.gif]

lg
Darauf hab ich gewartet, das jemand Dreamcast sagt ! [Bild: wink.gif]

Hab eine hier ! Hab mir auch letztens ma wieder 2 Games bei Ebay bestellt... Einma Soul Calibur weil meins putt ist und MSR ! Hab hier noch Games wie Sega Ralley 2 und Shen Mue, so ein geiles Game ! [Bild: cool.gif]

XnX
also i würd ma a play station nehmen alleine wegen GT4 ! [Bild: laugh.gif]
den rest kannst eh am pc a spieln [Bild: smile.gif]
ich besorg mir jetzt wieder einen super nintendo mit donkey kong country! einer meiner freunde hat mir schon zugesagt, dass ich seinen alten haben kann, aber das war schon zu späterer stunde und ich schon so illuminiert (sonst kommt ma ned auf sowas [Bild: grin.gif] ) dass ich vergessen hab wer das war... [Bild: blush.gif] [Bild: mrbrown.gif]
s geht doch nix üba pc... da kannst du mit anständigen emulat0ren auch alles z0cken
wenn dann NES mit super mario brothers, kult ohne ende [Bild: wink.gif]

oder vielleicht sogar einen game gear, zwar klein aber auch kultig!
hab jetzt schon mal ein paar std. gezockt und muss sagen is ganz ok

die gun muss ich jetzt noch ausprobieren, das lenkrad hat mich entäuscht (da hat man ja auf der PC tastatur mehr gefühl fürs handling...)!

wird wohl net lange nacht bis ich die 14 spiele durchprobiert hab. die gruselspiele heb ich mir für die nacht auf [Bild: tongue.gif]

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Frage zu selbsthemmendem System Nose 10 25,361 2021-07-15, 15:03
Letzter Beitrag: Edwardoneeby
  Österreichischer/Tiroler Foto unter letzen 32 bei Photo of the year-jeder Klick zählt lister_yu 0 11,376 2013-11-08, 09:34
Letzter Beitrag: lister_yu
  Noch ne wichtige Nachricht mgt-MAV 0 1,183 2011-05-03, 12:14
Letzter Beitrag: mgt-MAV
  Frage an die Hardwaretüflter: Max. ein Thread und welche CPU? georg 4 1,567 2010-03-25, 12:34
Letzter Beitrag: georg
  Mathe-Frage Philipp 16 5,968 2009-06-28, 18:42
Letzter Beitrag: Poison :)
  kurze i tunes frage... Fünsee 8 2,597 2008-06-30, 19:20
Letzter Beitrag: matsche
  Frage an hip hop spezis sonntagsfahrer 16 3,046 2007-06-22, 20:27
Letzter Beitrag: storma
  Frage zu Marktplatzverkauf Trova 1 891 2007-06-13, 14:32
Letzter Beitrag: sorris
  wieder mal eine mathe frage sorris 3 1,489 2007-04-16, 19:21
Letzter Beitrag: sorris
  wichtige fernsehtermine!!! der koch 25 7,862 2006-12-23, 23:13