Bewertung:
0
Eine 08/15-Coverband trifft meinen Geschmack auch gar nicht, aber das übliche Punk/Metall-Einerlei an den Rennen geht mir und ein paar Kollegen auch langsam an die Nerven.
Bewertung:
0
bin auch expert gfahren....quali war ganz ok, als ich dann am sonntag dran war hats leider schon aus kübeln geschifft !!
SKULL, des warst eh du mit dem ich kurz gequatscht hab oder ? der mit dem gemini ?
Bewertung:
0
des war dort net so klar.
meine platzierung hat sich wie durch geisterhand dreimal geändert.
Bewertung:
0
i find, dass de band für des Zelt und de Leute einfach genial war, andernfalls würden - wie schon erwähnt - nich 90% der leute auf den bänken stehen. am besten hat mir der schluss gefallen (gelle [email=M@tzki]M@tzki[/email] *ggggg*)
beim DH is mir recht gut gegangen, am Schluss Platz 19, was sicher durch das wetter begünstigt war für mich, in der quali #23
Alles in allem wars a mords hetz!!
Bewertung:
0
Also da kann ich dem Sveneman nur recht geben - Bier hilft. Hab zwar die Band auch nur kurz gehört - aber besonders wars nicht. Ich glaub der Veranstalter hätt genausoviel erfolg wenn er andere Musik spielen würd. Dann wären halt andere Leut dort!
Bewertung:
0
HAHA! Des hast ja net das alle super ist - außerdem wieder sprich nicht einer Prinzessin *mit dem Handschuh einen über die Rübe zieh*