Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
iPOD, was haltet ihr davon?
Hallo,

was haltet ihr vom iPOD MP3 Player von Aple, taugt der was?
hat einer von euch sogar so eins?

gruß vanberra
Jo also ich hab einen.
Bin bis auf das Display, welches leider sehr schnell zerkratzt, voll zufrieden damit. Das übertragen per Firewire geht auch schnell und die Quali is top.
Kann ihn dir also nur empfehlen.
da Chris hat einen.

taugen tut der sicher was... is halt mehr nobel-gimmick als mp3-player [Bild: icon_biggrin.gif]

ich würd ma wenn i des geld hätt wenn dann an ipod mini kaufen (Sofern erhältlich... [Bild: icon_lol.gif] )

wobei ma einer vo de neuen rios viel besser gfallen würd als a ipod - und kosten tuns auch viel weniger [Bild: icon_twisted.gif]
hmmm....

rios? was ist denn das?
den neuen iPOD mini gibt's schon bei ebay... gehen für ca 300 euro weg. :/
rio digital music players

des wär mein favorit: rio nitrus
Ich hab einen. Und bin immer noch ganz begeistert. Einfach geniales Ding mit netter Optik. [Bild: cool.gif] Preislich allerdings etwas abgehoben (die neuen sind zwar günstiger, haben aber kein Zubehör mehr dabei).
Nur der Support von Apple ist eine Frechheit, deshalb hab ich keine Fernbedienung mehr [Bild: crazy.gif]
In der aktuellen PC-Action ist im Hardware Teil grad n Testbericht. Da is die "Creativ Jukebox Zen Xtra" Platz 1, "iPod" Platz 5.
Zitat: Nur der Support von Apple ist eine Frechheit

da kann ich dir nicht zustimmen! im gegentel sogar..ist der bester den ich je erlebt habe

ich hab den ipod schonmehr als 2 Jahre und seit ich den nicht mehr zum biekn mitnehmen funktioniert der TOP!!!
..ich würde den zum jeztigen zeitpunkt aber nicht mehr kaufen weil es schon sehr billige player mit sehr grossem Flashspeicher gibt.

EDIT:

hier ...das musste einfach sein [Bild: icon_twisted.gif] [Bild: icon_twisted.gif] [Bild: icon_twisted.gif]
Solche Posts ghörn verboten.

Da wird dir schon am Morgen wieder übel. [Bild: icon_twisted.gif]
hehe [Bild: icon_twisted.gif]

@vanberra

schau mal auf die Philips seite..die haben ganz nette..bliggite + gute sachen!
Hübsches Bubi. [Bild: icon_evil.gif]
Hab nach 12 Monaten und 3 Tagen bei Apple angerufen weil meine Fernbedienung kaputt war. Insgesamt hat das Telefonat rund 1,5 Stunden gedauert. Ergebnis: ihre Garantie ist vor 3 Tagen abgelaufen, also ist uns das alles wurscht. Und hätten sie 3 Tage früher angerufen hätten wir auch nichts machen können, weil es keine Fernbedienungen mehr gibt. [Bild: icon_eek.gif]
Da sag ich aber Danke, wenn's 12 Monate nach Erscheinen eines sauteuren iPods (hab einen der ersten der zweiten Generation bekommen, die es in Europa gegeben hat) nichtmal mehr die Fernbedienung nachzukaufen gibt (die im übrigen eh schon nach 2 Monaten einen leichten Wackelkontakt gehabt hat).
So what, kann ich halt jedesmal umständlich auf meinem 500 Euro iPod herumfingern anstatt ihn fernzubedienen [Bild: crazy.gif]
Echte Gfraster bei Apple. Hab das aber schon von vielen Leuten gehört. Bleibt nur, die Teile bei einem kulanten Händler zu kaufen.
Zitat: Und hätten sie 3 Tage früher angerufen hätten wir auch nichts machen können, weil es keine Fernbedienungen mehr gibt

dann hätte sie dir einen Neuen gegeben

ich habe bereits den 5ten (!!!!) Ipod

1.mal hab ich ihn beim saturn vorbeigebracht
nach 1,5 wochen war ein neuer da
2. bei ipod angerufen -> in 4 stunden war eine neuer da
3. bei ipod angerufen -> in 2 tagen war eine neuer da
4. bei ipod angerufen -> in 1woche(weil ich weg war) war eine neuer da (sie haben paar euero für den versand verlangt (ich war zu der dame am telefon sehr nett und hab nix bezahlt...hab sie überredet..weil er schon so oft hin war)
5. bei ipod angerufen -> in paar stunden war ein neuer da (sie haben paar euero für den versand verlangt (ich war zu dem herren am telefon sehr nett und hab nix bezahlt...hab ihn überredet..weil er schon so oft hin war)
seit dem verwende ich den nicht wenn cih springe, und er kunktioniert 100%tig

APPLE HAT SUPER SUPPORT!

ps. hab auch die 1generation
ich hab seit ca einer woche den creative zen touch

ist ein sehr feines teil, hat 20gb, und kost weniger als der 5gb ipod. [Bild: smile.gif]

menü is a bissl gewöhnungsbedürftig, aber ich werd mich dran gewöhnen.
und kein Touch Rad [Bild: icon_razz.gif]

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  was halltet ihr davon ? ausgrenzung oder nicht ? DH_Freaky 13 4,494 2011-06-08, 17:05
Letzter Beitrag: stephan-
  IPod Programme mAsKeD 10 2,315 2008-05-01, 13:57
Letzter Beitrag: klamsi
  Ipod Touch - Meinungen? Monty Burns 35 7,277 2008-03-15, 16:05
Letzter Beitrag: sorris
  for sale brand new Apple 60 GB iPod Video.....................150USD tunasure11 0 32 2007-10-01, 20:11
Letzter Beitrag: tunasure11
  Autoradio mit Ipod Anschluss? Wohli 21 5,295 2006-12-08, 21:04
Letzter Beitrag: noox
  iPod und Saturn - grrrrmmml.... Tobias 19 5,534 2006-11-12, 19:18
Letzter Beitrag: rohloffman
  gotcha was haltet ihr davon????? DMRKILLER 45 13,029 2006-10-03, 22:31
Letzter Beitrag: JackTheRipper
  ipod nano 5th Element 5 2,148 2006-09-04, 20:56
Letzter Beitrag: TrailstaR
  Ipod Werbung von MS S N A P S 4 1,545 2006-03-15, 22:23
Letzter Beitrag: georg
  ipod problem Gravedigger 4 1,764 2006-03-11, 17:44