Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Parschlug ?
umm campin plätze direkt net owa wennst dem krautl fragst vielleicht lässt er dich denk schon.....wennst hin fahrst sagst mas bitte dann kimm i a [Bild: smile.gif] lift gibts keinen sog i a glei [Bild: tongue.gif]
www.mtbfunpark.com is ihre homepage [Bild: smile.gif]
Terre!

Deis mitn camping geht schon,is Überhaupt kein Problem solange am Funparkgrund campierd wird.Am WE san immer Leut auf der Strecken und unser Shuttle-Karre laft a wieda.Und zum Thema ob Parschlug rockt gibts nur ans .Klein aber fein und einem jeden der schon mal da war hat die Strecke gefallen.Just keep on riding! [Bild: icon_cool.gif] [Bild: icon_arrow.gif] [Bild: grin.gif] [Bild: icon_idea.gif] [Bild: icon_rolleyes.gif] [Bild: icon_mad.gif] [Bild: mrbrown.gif] [Bild: mrred.gif]
So jetzt hat der Tom eine genaue Karte von dort organisiert und ich kann mir jetzt den Weg sehr genau vorstellen. Wir sind knapp an der Abbiegung vorbei gefahren. [Bild: frown.gif]
Also fahren kann man das ganze Jahr wenn ich das richtig verstehe?
Wie bitte?? [Bild: icon_eek.gif] Da gibts keinen Lift? - heißt das man muß das Radl raufschieben?? Bist Waaaahhhnnsinnig!! - Sport ist Mord! [Bild: mryellow.gif]
Jo Prinzessin, wo san die Diener? [Bild: icon_twisted.gif]
[Bild: mryellow.gif] Ohhh - danke das Sie mich darauf aufmerksam machen - hatte ich total vergessen - ich werd ja eh mit der Sänfte raufgebracht!

Für Sie bin ich aber noch immer mit "Eure Hoheit" anzusprechen!
Zitat: Die Downhillstrecke ist ca 2km lang und zu Fuss brauchst ca 30 min vom Ziel bis zum Start.Es wurde auch schon wieder ein neues Stück mit Anlegern angelegt.Ist aber leider noch nicht fertig.

das hat mir der krautl gepostet, bitte sehr.
jo so is es kannst aber nur in dual kurs a foan!!! do gehst 5 minuten rauf zum start wenn net sogar weniger!und dirtpark gibts auch einen geilen!!!![Bild: grin.gif]
Jetzt ist nur noch das Problem mit von der FH zum Park kommen ohne Auto. [Bild: frown.gif]
Da gehts wohl lang bergauf bis dorthin. Naja irgendwie gehts immer. Muss ich halt raufradeln und dann dort campen. [Bild: smile.gif]
Fohrst übern Wanderl (Mostschencke) hinauf ist nur ein kleiner Anstieg.VON DER FH-Flughafen-Euromarkt-beim Hofer die Strasse rechts hinauf bis zum Wanderl und vom Wan [Bild: cool.gif]derl weg san eh scho Wegweiser.
i foa vom banhof kapfenberg FH auch immer mitn big hit zum funpark beim flughafen und beim billa vorbei und dann bei der feuerwehr [Bild: smile.gif]
Also ist das nicht weit. [Bild: smile.gif]
Zitat: i foa vom banhof kapfenberg FH auch immer mitn big hit zum funpark beim flughafen und beim billa vorbei und dann bei der feuerwehr

Gehts du zur FH?
ca 30 minuten fahrst vom bahnhof, und nein auf di FH geh i net kimm vom semmering mitn zug Tongue wenn in naher zukunft mei bestelltes schaltauge kommt wos i net glaub können ma jo amol foan gehn wennst lust host [Bild: smile.gif]
Mit mir fohr wird heuer nix. I geh net auf die Fh, mein Bruder. Wenn der sie a guats Radl gkauft nächsten Frühling dann fohr i ihm öfters Besuchen.
Ich muss nur die kürzeste Strecke finden. [Bild: wink.gif]

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Chill Out Parschlug 13.10 krautl 3 2,287 2015-03-19, 14:16
Letzter Beitrag: Draco02
  Bikepark Parschlug / Göritz rappa 1 1,550 2010-08-30, 22:06
Letzter Beitrag: Flo(w)rider
  Veitsch - Parschlug lilwave 5 2,518 2009-09-07, 22:47
Letzter Beitrag: michi_214
  Fotothread Parschlug 07 r-dog 36 6,341 2007-07-27, 19:50
Letzter Beitrag: Mtb-Flo
  14.Juli Parschlug/Göritz krautl 82 14,020 2007-07-16, 19:06
  Eliminator Parschlug 14.7. krautl 3 1,315 2007-07-06, 21:22
Letzter Beitrag: Shenyang
  Parschlug?! Sanchez 14 3,451 2007-05-28, 09:59
Letzter Beitrag: krautl
  Abscluss Dirtjam am 11.11 in Parschlug/Göritz krautl 7 1,884 2006-11-21, 06:57
Letzter Beitrag: mario
  Neues aus Parschlug RolStar 145 28,587 2006-07-18, 19:48
  Dirtparkumbau Parschlug krautl 2 766 2005-11-18, 22:46

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste