Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
OT:fusball :was sagt ihr zu österreich?
ich finde die mannschaft spielte in den letzten beiden spielen wirklich gut!

was sagt ihr?

mfG
Super gut!

i erkenn mei mannschaft kaum wieder, ein grund zum jubeln nachm anderen. super sowas [Bild: laugh.gif]
Gegen England wollt ich ja gar net schaun zuerst. Aber es hat sich auszahlt. Haben brav kämpft und auch bissl Glück ghabt. Aber 1 Punkt is 1 Punkt.

Und heut schauts ja auch recht gut aus, was ich so seh.
Nur is da Haas net ein Depp? So ne Chance haben und nyx wird draus...naja...Sturmkicker(ups, bin ja selber einer [Bild: icon_twisted.gif]). [Bild: icon_twisted.gif]
naja,jeder kann mal was verhauen,aber ein leichter hacken nach rechts u. er wäre drinnen gewesen..!aber ich bin heute wider zufrieden!

mfG
bin auch ganz weg.

was so rote dressen alles ausmachen können!
bissl farbe gekommen in das schwarz/weiße spiel der ösis!
najo eigentlcih sind nur die ergebnisse besser, wirklich überzeugend habns die 2 spiele auch ned gspielt aber wenigstens a bissl stärker als in der letztn zeit [Bild: wink.gif]
Stimmt...von einer überzeugenden Einheit mit Siegeswillen sans no weit weg. [Bild: icon_neutral.gif]
muss auch sagen das sie gegen uns deutsche ein super spiel gemacht haben [Bild: smile.gif]

was mich noch glücklicher macht, ist das die DFB elf endlich wieder da ist *freu*

zum grossteils des spiels die brasilianer "vorgeführt" ist einfach nur geil...

vorallem der robert huth ist eine echte hilfe im kader...und asamoah auch! 2 schränke eben [Bild: wink.gif]

es kann nur noch besser werden bis 2006 [Bild: icon_surprised.gif]
JOA!!! [Bild: laugh.gif] Dirty
Unentschieden gegen Brasilien
Fast wie ein Sieg [Bild: grin.gif]
ich dachte das ist ne andere mannschaft, die haben gedribbelt und sind richtig aggresiv in die zweikämpfe, ohne respekt vor den gegnern! warum ging das net schon bei der EM so [Bild: icon_confused.gif]

denn sie hätten auch gut gewinnen können, chancen gabs genug (hatten auch die "selesao"(schreibt man des so [Bild: smile.gif])

der kahn hatte ja echt null zutun und den kurz vor ende hat er echt super rausgeholt noch mit dem fuss, leider den freistoss net! aber immerhin haben wir das tor aus dem spiel heraus gemacht, was sicher net leicht ist bei den gelben! mich hat gewundert das der kuranyi so allein vor dem tor stehn konnte und der roberto carlos so dahinter rumsteht ohne anzugreifen, der hat nur zugeschaut wie der das tor macht [Bild: smile.gif]
wollte eure meinungen zu österreich und nicht zu deutschland wissen!
[Bild: icon_confused.gif]
mfG
tja, dir sollte vertraut sein das es nie bei einem thema bleibt [Bild: wink.gif]

ausserdem hab ich sie schon geschrieben, die meinung zu euch össis.
Zitat: tja, dir sollte vertraut sein das es nie bei einem thema bleibt

[Bild: icon_lol.gif] [Bild: icon_mrgreen.gif] [Bild: icon_lol.gif] hast recht!

MFG [Bild: icon_wink.gif]
ich weiß man könnte meinen wir österreicher wären naderer, was ja zum teil stimmt. aber ich hab mich einfach in der zweiten halbzeit gestern fast angspieben!!! da mach ja ich noch 3 türln rein! das war ja nur noch unglaublich. ich würdn haas nie wieder spielen lassen, der wallner macht den nach 12 krügerln rein [Bild: wink.gif]. also chancenauswertung unterm hund, wenns am schluss aufs torverhältnis ankommt schau ma bled...weil 5:0 hätt das MINDESTENS sein müssen. einige chancen hätt our very own johann k. im anzug mit die lackbock eine ghaut und des in seinem alter. aber egal

so jetz zu den positiva: die erste halbzeit war genial! ich habs garnimmer packt. österreicher die kombinationsfußball spielen (sie gak herren), manchmal sogar schnell. österreicher die 60m passes aufn mann bringen (ivanschitz). manninger fan war ich sowieso schon immer. also wenn der hansi jetz noch wen stattn haas findet werma wödmasta [Bild: tongue.gif] besonders die gak partie geht voll auf zusammen min ivanschitz dem einzigen österreicher die wirklich potential hat.

mfg
da sturm is wirklich a trauerspiel, ausserm kollmann fällt ma auf anhieb niemand ein der da vorn a berechtigung hätt zu stürmen....da wallner is seit 2 jahren ausser vorm, alle anderen guten stürmer in der bundesliga sind keine österreicher oder versauern irgendwo auf der bank...

ich tät auf alle fälle hundertmal eher den Linz oder den akagündüz spielen lassen bevor ich den rentner-edi und den stolper-mario aufstellen würd....a trauerspiel !

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  kostengünstige internetanbieter in österreich?? exkremento 10 2,033 2017-06-25, 08:13
Letzter Beitrag: ToyDigger
  Fahrrad versenden Österreich -> Deutschland timo20379 3 11,185 2012-08-21, 06:41
Letzter Beitrag: timo20379
  Neu in Mattighofen, Österreich Zojdson 2 2,119 2011-08-09, 19:58
Letzter Beitrag: syrocool
  Logoentwurf was sagt ihr dazu? RLindner 0 59 2010-08-29, 19:42
Letzter Beitrag: RLindner
  Wer Spielt oder schaut fußball JoCo 14 4,435 2009-07-22, 22:34
Letzter Beitrag: Laubfrosch
  FMX 2009 in Österreich MADmike29 1 2,670 2009-06-16, 09:09
Letzter Beitrag: MADmike29
  OT: Versand Deutschland Österreich seine Dudeheit 6 3,451 2008-09-02, 11:02
Letzter Beitrag: daday
  Urlaub in Österreich am See mit Freundin, (Touren)Bike und VW-Bus KAI 12 3,497 2007-02-13, 22:29
Letzter Beitrag: KAI
  Urlaub in Österreich am See mit Freundin, (Touren)Bike und VW-Bus KAI 1 43 2007-02-12, 21:50
  Urlaub in Österreich am See mit Freundin, (Touren)Bike und VW-Bus KAI 1 39 2007-02-12, 21:49

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste