2002-04-28, 03:42
Mal ein etwas anderer Thread, ich wollte mal wissen, wie ihr so in der Schule seid bzw. wart?
FOREVER DOWNHILL
FOREVER DOWNHILL
Schule
|
2002-04-28, 03:42
Mal ein etwas anderer Thread, ich wollte mal wissen, wie ihr so in der Schule seid bzw. wart?
FOREVER DOWNHILL
2002-04-28, 03:47
Wie ich war? Immer sehr relaxt und selten anwesend
![]() Meine Noten waren eigentlich immer recht gut (wenn's mich gfreut hat). Nur in F und DG hab ich so meine Problemchen gehabt. Und im letzten Jahr haben wir den Direktor in Mathe gehabt. Der hat sich dann für die 7 vorangegangenen Jahre revanchiert. => 5er im Semester, 4er im Abschlußzeugnis, um 1 Punkt positiv bei der schriftlichen Matura (davor 7 Jahre lang: 1) Notenschnitt: immer unter 2, Maturazeugnis: unter 1,5 Und jetzt auf der FH schwankt das immer so von 1-4. Aber in den "Hardcore"-Wirtschaftsfächern (Controlling, BWL, KoRe und so) hab ich immer 1er.
2002-04-28, 04:01
Volksschule: etwas besser als 2,0
Gymnasium: zwischen 1,5 und 2,0 HTL: zwischen 2,0 und 3,0 Maturanoten: 1, 2, 3, 4, 4 Uni 1. Abschnitt: 1,7333 Uni 2. Abschnitt: 1,6429 (eine Prüfung fehlt noch) Leider wird's wieder nix aus am sehr guten Erfog. Mich freut's Lernen einfach zuwenig. nòóx, Downhill Ranger
2002-04-28, 04:03
Lernen? Nie gehört...
Deshalb hab ich meine Probleme auch in F und I. Vorteil FH: nix lernen, und trotzdem gute Noten ![]()
2002-04-28, 04:12
Wie geht das ohne Lernen. Ich bin sehr, sehr selten bei Vorlesungen. Irgendwann muss ich mir wohl anschauen, was ich bei der Prüfung können soll. Ohne Lernen geht bei uns nix.
nòóx, Downhill Ranger
2002-04-28, 04:16
Bei uns ist's umgekehrt. Anwesenheitspflicht, dafür muß ich dann nix lernen.
In den Soft-Fact-Fächern haben wir sowieso open-book Tests. Und in den anderen Fächern sind die Tests meistens sehr praxisbezogen. Ausnahme: VWL. Da hat nur noch extreme-schummling geholfen ![]() Bei der grundprüfung hat's natürlich die Hälfte von uns bei mindestens einer Kommission gschmissen. Ich hab aber das Wochenende davor am Donauinselfest verbracht und mich gscheit angesoffen => sensationell bestanden! Einfach so tun als ob man noch cooler wäre als die Professoren, dann paßt das schon!
2002-04-28, 06:40
schule ?? wasn das ?
-------------------------------------------------- **less talk, more rock**
2002-04-28, 07:03
Auch FH, ohne Lernen geht gar nix, lerne z.B. gerade für Digitale Signalverarbeitung. In drei Wochen dann Schaltungstechnik 3, eine Woche drauf Leistungselektronik 1, dann Regelungstechnik 3, dann Kommunikationstechnologie 2, dann Mikroelektronik, dann... (Mir wird gleich schlecht
![]() Für die Wirtschaftsfächer lern ich nix, is meistens heisse Luft, für die Technikfächer kannst Du dir ohne Lernen gleich die Pistole ansetzen. Lernen der Theorie (Skripten + Bücher), herleiten des mathematischen Hintergrunds etc. etc. Trotz ein paar kleinen Problemchen in Latein und Französisch in der Oberstufe, Maturaschnitt 1.2 . FH Noten schwanken zwischen 1 und 4, je nach Lernlust, WS 01/02 Notenschnitt 1,625. Und jetzt genug Statistik, ich schau mir jetzt die Dezimation in Time FFT an. - Keep it cool, roadbikes rule ![]() - Unser kleiner Funpark
2002-04-28, 08:12
hehe, noox, meine noten matura: 1,2,3,4,4
![]() schule immer eiermässig, so wies sichs halt ghört, schnitt zwischen 2 und 3... oberhalb der 5ten nur noch um 3 ![]() voiksschui: nur zwei 2er, in mathe und lesen ![]() mathe matura: 0-23 pkt: 5 24-irgednwas: 4 ich hatte genau 24 ![]() wär einen rächdschreibvehler enddekt darf in behaltn! http://www.tanguration.tk
2002-04-28, 08:14
also Lich weiß nicht wie intensiv und tiefgreifend ihr Leistungselektronik, Regelungstechnik, Kommunikationstechnik usw. durchgenommen habt, aber eine Woche das geht selbst bei 24/7 nicht dazu sind die Themen zu groß und breit gefächert.
![]()
2002-04-28, 10:55
hmm
volksschule: 1-2 hauptschule: 2-3 htl: abbrochn mit 8 fetzn und 2 n/b
2002-04-28, 16:30
najo schui, volksschule wor jo nu gut,
gymnasium is noch gut gegangen... jetzt in da HTL gehts ma eigentlich ganz gut. Des is nämlich lustig waun ma lehrer hod de geisteskrank san und a nu an S- Fehler haben. Den Lehrer den ich mein unterrichtet M und EDV und des is lustig, er hat nämlich Angst vor Heckenschützen, er hat Platzangst..usw. und das der nu unterrichten derf vasteh i ned...
2002-04-28, 19:08
Ich bin in den letzten Jahren extrem abgesackt... Realschule: Schnitt 2,8. Aber jetzt...
Am Freitag läuft die erste Abiturprüfung (Englisch), und wenn ich mein Abi überhaupt bekomme, dann wahrscheinlich mit einem Schnitt von 3,9 oder 4. So wie die Abitur-Vorklausuren gelaufen sind, hätte ich nämlich nicht bestanden... Naja, hoffen wir das Beste, hätt eben nicht so faul sein sollen ![]() ![]() ![]()
2002-04-28, 19:12
Hatte am Freitag meine letzte schriftliche Abi Prüfung und in an Monat oder so die mündliche....
Schnitt wird sich zwischen 2.0 und 2.4 bewegen ![]() ---> die Faulheit oder besser das biken hat mich davon abgehalten besser zu sein, oder ich war nur zu dumm ![]() --------------------------------------------------------------------- >> ![]()
2002-04-28, 19:17
hihi haha huhu
i geh grod ind dritte hak in traun und kau nur sogn muhahahahaahahah die schui is des ollaärgste! so umsonst und so lächerlich ![]() vorher wor i hoid in da vs und ihm gym. :: prick your finger it is done, the moon has now eclipsed the sun :: :: the angel has spread his wings, the time has come for bitter things :: |
|
Möglicherweise verwandte Themen… | |||||
Thema | Verfasser | Antworten | Ansichten | Letzter Beitrag | |
biken...schule..........arbeit..... | Siento | 15 | 3,356 |
2004-04-11, 11:31 Letzter Beitrag: HauDraufWieNix |
|
an alle die MORGEN schule haben | Haiflyer | 94 | 18,721 |
2004-01-09, 12:39 Letzter Beitrag: matthias |
|
Gewalt an eurer Schule ??? | Haiflyer | 39 | 7,138 |
2003-04-27, 13:26 Letzter Beitrag: matthias |