Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
NorskIT
Hi,
Kennt hier einer den Onlineshop NorskIT? Ich hab nämlich vor, mir demnächst nen eigenen PC zusammenzufrickeln, undsuche nen gescheiten Onlineshop...

N Kumpel hat mir NorkIT vorgeschlagen, weil die echt extrem günstig sind, aber bei andren Foren - wie zum Beispiel bei Geizhals.de sind die ngativen Meinungen überragend.

Es kommt außerdem noch dazu, dass die Kerle www.snakecity.de ausgelöscht ham [Bild: mad.gif]

[Bild: icon_arrow.gif] www.norskit.de
ja und? kommt da jetz ne bestimmte frage?

also kannst bei denen ruhig bestellen..aber lieber per nachname! dann ist der versand SEHR schnell.

hab auch schon per vorkasse bestellt und über 4 wochen gewartet [Bild: wink.gif]

ansonsten geiler shop!
Aber wenn was wäre? Ihren Hauptsitz ham die ja in Norwegen [Bild: crazy.gif] und die Hotline is auch nich die Billigste.

Finger weg! Ich hab schon so viel schlechtes von denen gehört.

Die Adresse, den sie als deutschen Firmensitz angeben gehört einer Frau, die mit denen garnix zu tun hat. Der Geschäftsleiter ist deutscher und der "Hauptsitz" ist lediglich in Norwegen, weil dann da auch der Gerichtsstand ist (teuer, weil Norwegen nicht in der EU ist!!!). Und ausser der Gewerbeanmeldung ist wohl in Norwegen sonst auch nichts vom Hauptsitz zu sehen.
...und n Bekannter hat seinen A64 3200+ lose inner Pappschachtel bekommen [Bild: icon_eek.gif]
...na anderr schickt zum dritten Mal sein Mainboard ein [Bild: icon_eek.gif]

...aber wieder andere sind absolut zufrieden [Bild: crazy.gif] [Bild: confused.gif]
Ich würde Dir auch abraten! Mei Board von denen war auch hin, und wirklich schnell waren die nicht. Da zahl ich lieber a weng mehr und weiss dass ich mich drauf verlassen kann. Zu empfehlen ist zB KM-Elektronik , die san zwar net gar so billig, aber meiner Erfahrung nach sehr zuverlässig.
Dann werd ichs mal bei ProSoft versuchen, da hat mein Onkel immer gekauft und kriegt Rabatt [Bild: laugh.gif]
Wie is denn mit Dell, die sind die besten die es gibt, und bezahlbar is a
Die besten gibt's bei denen auch nur zu gepfefferten Preisen - und auch nur Intel [Bild: frown.gif]
gugg bei hardwareschotte oder preistrend nach den billigsten sachen
Da land ich wieder bei norskIT [Bild: grin.gif]
schau vielleicht ma bei www.arlt.com vorbei!!
mfg
...Interessant...

...und teuer. Mir is grad Hoyo.de wieder eingefallen [Bild: icon_idea.gif] ...
edit: [Bild: icon_arrow.gif] neue Site *hui* www.hoyo.de

Ums einfacher zu machen:
Wo bekomm ich am günstigsten ne PC mit diesen Spezifikationen:
AMD A64 3200+
1 GB Ram
Ati 9800/9800Pro
DVD-Laufwerk (Brenner is nich wichtig)
160GB Festplatte

[Bild: icon_question.gif]
hätte da auch nen shop:

http://www.choiceware.at

musst aber zuerst an pc auswählen,und den kannst dan beliebig verändern...

MFG [Bild: icon_wink.gif]
lass die finger von norskit . da liefen auch schon einige verfahren gegen die wegen betrug.

was ich noch empfehlen kann is www.snogard.de

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste