Bewertung:
0
aber ich glaube ihm gings nich um personen, die sich beim arbeiten nen fuß abschneiden oder die hand brechen, sondern um menschen, die bewusst ihr leben aufs spiel setzen und andere dabei gefährden!
Bewertung:
0
@Haiflyer
Du wirst es wieder vergessen ![[Bild: wink.gif]](https://www.downhill-board.com/images/graemlins/wink.gif) ;) Spreche da aus Erfahrung.
Bewertung:
0
Puh also wenn du das in der Stadt machst gherat dir echt a sauberne drum Watschen dafür da gefärdest ja ned nur dich, da hast ja auch in der Nacht noch eine einigermaßen hohe Verkehrsdichte (verhältnismäßig).
Also ich könnt ned damit leben wenn i bei nacht wen zammfahr nur weils grad so lustig is schnell zu fahren denn die Verantwortung für 2 oder mehr Leben hast eben ned nur wenn noch jemand in deinem Auto sitzt das solltest dir schon vor Augen halten
Bewertung:
0
also des war um 2 oder so. da war keine sau mehr unterwegs echt ned. also zumindest auf der straße auf der ich war.
klar hab ihc mehr verantwortung aber dennoch.
des einzige problem wäre das mit mein dad gehörig in den arsch tritt wenn ihc sag du papa mein lappen is 4 wochen weg. da des auto halt auf ihn zugelassen is. zwecks versicherung etc.`
wie gesagt ich denk auch das ich des in 2 monatne vergessne hab was da heut nacht war aber zumindest im moment sitzt des schon tief.
bin auch eben recht zivilisiert gefahren.
ciao Lucas
Bewertung:
0
Also du willst mir jetz erzählen um 2 hat niemand mehr auf der Straße zu sein und wenn doch hat er halt Pech gehabt, falscher Ort zur falschen Zeit oder?
Du wirst doch nicht blöd genug sein zu glauben, daß du mit 70 oder mehr noch rechtzeitig bremsen könntest, das ganze in der Nacht und bei nasser Fahrbahn.
Sorry aber das is schon echt ziemlich verantwortungslos
Bewertung:
0
ich hab nie behauptet das jemand der nachts um 2 am falschen ort is pech gehabt hat aber heut nacht war halt nix mehr los. gott sei dank.
ich bin nicht verantwortlungslos wie schon gesagt das heut nacht war ein MEGA FEHLER der mir aber gott sei dank zu denken gegeben hat
Bewertung:
0
Zitat: also des war um 2 oder so. da war keine sau mehr unterwegs echt ned. also zumindest auf der straße auf der ich war.
noch dümmer! du hast nen unfall kommst von der strasse ab liegst im wald bist am verbluten, keine sau sieht dich da liegen weil keiner unterwegs ist und am nächsten morgen wenn es hell ist wirst du und dein auto geborgen...beidem kann man nimmer gross helfen...
aber du bist alt genug, weist was du tust (oder eher net)
hoffe mit der zeit kommt auch bei dir die vernunft...
Bewertung:
0
das wird aber dann dauern, was man daran sieht, dass es ihm egal is wenn sie ihm den lappen wegnehmen für 4 wochen oder so! ![[Bild: icon_rolleyes.gif]](https://www.downhill-board.com/images/graemlins/icon_rolleyes.gif) ich verstehs net....aber coll finde ich, dass mir eineige leute hier immer wieder die bestätigung geben, mir anstelle eines autos ein erwachsenes fahrrad zuzulegen!
Bewertung:
0
Das hat dir aber nur zu denken gegeben weil DIR fast was passiert wäre, über andere Leute hast gar ned nachgedacht und das find ich schon bedenklich.
Bewertung:
0
ich hab beides und dreh mit keinem von beidem durch!
aber könnt mir vorstellen der haiflyer ist so einer der nachts kurz dicht auffährt und mit 150 dann überholt...meist an durchgezogenen linien wenn man aber schon 100kmh fährt, man aber trotzdem noch zu langsam ist! da macht das kurz gas geben sogar richtig spass um die typen zu ärgern...
Bewertung:
0
ja stimmt schon, allerdings isses auch ne kopfsache bei mir, ich will garkein auto irgendwie...bin aber auch niemand der mit 130 nachts über die landstrasse sausen würde, mein magen würde das garnich mit machen glaub ich, der gibt ja schon bei 80 sachen in nem hijet fast auf!
Bewertung:
0
@hyflyer u bist also eines dieser Ar... welche nachts die Strassen unsicher machen, dabei mit einem Ständer hinterm Stteuer sitzen und nach einem beinahe Crash auch noch damit pralen möchten. Vielleicht denkst Du nicht mer so wenn du mal den ersten Unfall hattest. Bei mir wars ein 3facher Ueberschlag auf der Autobahn mit Tempo 140. Autofahren sollte etwas für erwachsene sein welche sich bewust sind welche Risiken sie eingehen. Was bei dir passiert ist war kein Aquaplaning sondern ganz normal nasse Fahrbahn wie nach jedem Regen. Werd dir mal bewusst das du nicht alleine auf der Welt bist und ein bisschen rücksicht ... im Strassenverkehr angebracht wären. Würd mich ehrlich gesagt nicht wundern wenn du noch angetrunken gewesen wärst. In "der Reportage" wäre das Thema dann gewesen: "Betrunkene Landjugend auf Oesterreichs Strassen". Schon komisch das der Menschliche Kopf zu blöd ist zum denken.
Bewertung:
0
@anonym, der zu kleine eier hat, sich hier zu zeigen:
1. sag wer du bist
2. stimmt schon, was der lukas da gemacht hat war scheisse und wir hoffen, das er was daraus gelernt hat!
3. was sagst du über ihn, wenn du bei nasser fahrbahn mit 140 dich 3 mal überschlägst, da hast du wohl auch die lage net richtig eingeschätzt
4. er kommt aus Deutschland
Bewertung:
0
würde mich schon trauen eigeloggt su schreiben, leider funktioniert diese Option bei mir nicht ![[Bild: frown.gif]](https://www.downhill-board.com/images/graemlins/frown.gif) Mein Unfall war nicht bei nasser Fahrbahn jedoch auch wegen selbstüberschätzung, Sekundenschlaf morgens um 8.00 Uhr nach siebenstündiger Fahrt. Eigentlich spielt es auch keine Rolle ob deutscher oder ... mann weiss ja wass gemeint ist.
Bewertung:
0
warum schreibst du dann sowas:
"u bist also eines dieser Ar... welche nachts die Strassen unsicher machen"
du hast damals auch einen fehler gemacht, beim lukas ging der nochma glimpflich aus... hoffen wir, dass es mal nicht schlimm endet.
tja wenn bei dir diese funktion nicht geht, könntest du ja wenigstens schreiben, wer du bist!
mfg
|