Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Was neues für die Hip Hop Freunde unter euch...
Hi @ll !

Schaut mal bei www.tangible-assetz.de vorbei ! Das ist die HP von paar Bekannten ausm Nachbarort ! Unter Downloads könnt ihr euch nen Track von denen anhören !

XnX
hört sich sehr geil an !
respect
i finds ziemlich wack.

ned unbedingt schlecht gemacht, aber diese ami prolo kopien haben von hiphop genau soviel verstanden wie a nilpferd von an seiltanzkurs
tut mir leid, aber ersthaft geld werden die so schnell keines mit ihrer musik machen... [Bild: icon_neutral.gif]
Zitat: tut mir leid, aber ersthaft geld werden die so schnell keines mit ihrer musik machen...

pffff... das spielt für die vielleicht eine rolle da könntest recht haben, aber für jeden anderen echten musiker ist das zweitrangig bzw ein sehr angenehmer nebeneffekt.
Yeahhhhhhhh noch so ein paar KKS Klone haben mir echt noch gefehlt im deutschen HipHop [Bild: icon_lol.gif]
ja, kann sein. trotzdem klingen sie "unelegant" u. nicht wirklich "smooth" (wenn ich mir dieses wort einmal frei ausleihen darf)
einer erinnert mich a bissl an kool savas (der erste "rapper") dafür ist der darauffolgende refrain wohl eher dem hirn eines geistig zurückgeblieben mitmenschen entsprungen... [Bild: icon_rolleyes.gif] [Bild: icon_biggrin.gif]
Zitat: KKS Klone

das war jetzt gedankenübertragung! [Bild: laugh.gif]
ich finde (imho...auch wenn ich keine ahnung von rap habe (n will)) das sich das nicht gross von den chart hip hoppern (deutsch) unterscheidet...wenn es welche in den charts gibt die deutsch sind [Bild: icon_lol.gif]

ob das jetz n kompliment für die rapper des liedes hier is oder eher ein armutszeugniss an die "profi rapper die dick im geschäft sind" is sei mal dahin gestellt.
Ich muß sagen du scheinst Geschmack zu haben [Bild: grin.gif]
na, aber da ich musikalisch sehr unterschiedlich interessiert bin (eigentlich alles von hip hop über punk bis trance u. chill out...) kann i überall mitreden [Bild: tongue.gif]
*hust* anhang
[Bild: mryellow.gif] [Bild: mryellow.gif]
die extremen metall freaks sind ja auch nicht anderst oder? statt mit weiten hosen u. fubu usw. rennen die "metaller" halt mit langen haaren u. schwarzen shirts wie "antichrist" usw. herum. ich find beides ned bsonderst erstrebenswert... [Bild: icon_lol.gif]

Woher kennst den die Gruppen so genau(inkl. Marken)?
Aso...du bist ja Monsberger gangen. [Bild: icon_twisted.gif] [Bild: icon_lol.gif]

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Hilfe für neues Design meines Sessions! (Livebericht) tomtom1986 4 13,022 2013-11-30, 20:44
Letzter Beitrag: Gonzo0815
  Österreichischer/Tiroler Foto unter letzen 32 bei Photo of the year-jeder Klick zählt lister_yu 0 11,389 2013-11-08, 09:34
Letzter Beitrag: lister_yu
  FreeCross, ist das was für euch? FreeCross 0 70 2013-07-05, 14:48
Letzter Beitrag: FreeCross
  Ausbildung zum Stuntman?! Macht das wer von euch?? 200mm 1 4,201 2011-11-11, 21:49
Letzter Beitrag: Laubfrosch
  Schönes neues Jahr! georg 2 2,907 2011-01-01, 15:11
Letzter Beitrag: noox
  Neues von KenBlock mankra 26 6,421 2010-10-05, 10:58
Letzter Beitrag: Lordz
  es wird eng... neues Auto muss langsam her fipu 30 9,517 2010-07-01, 14:55
Letzter Beitrag: Mtb-Flo
  Neues MultisportVideo mosabua 6 8,866 2009-10-29, 10:38
Letzter Beitrag: mosabua
  Ich brauch ein neues Notebook incredibledave 4 2,118 2009-02-21, 21:32
Letzter Beitrag: Wurschtfleckerl
  neues ranger "mitglied" der koch 23 5,503 2009-02-18, 21:39