Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Photos
Hallo!

Meine Kaprunphotos sind im Internet...

...an die die ne geile Kante sehen wollen:
3,5 gemessene Meter von Kante bis Auftreffpunkt (Australien, oder doch Wienerwald?)...

.. und ne Scheißaktion. Hartkore Araknoid etwas verbessert [img]/images/icons/smile.gif[/img]

http://members.aon.at/race-factory/pics/photo2.html

georg
Vielen Dank für die Fotos sind echt gut geworden

Mfg Phips

hey georg...

wenn es der drop is von dem ich glaube dass er es ist, dann dürfte er schon zerstört sein oder.....

bin da letztens mal vorbeigefahren und da war nix mehr, wenigstens seit ihr es gesprungen, dachte schon die mühe war umsonst !

wenn es ein anderer drop ist, dann vergiss was ich grad geschrieben hab.....:-)

adios

p.s.: echt krank die bilder, gratuliere

rock on....
pagey
Also die Rampe stand zumindest Di noch.....außerdem kennt sie kaum einer.

Mich würd auch interessieren welche kranken Säue die zu welchem Zweck gebaut haben????

Zumindest taugts zum mit de Radln runterplumpsen...Smile

georg
Warn grad dort ist noch da.

hey ICH !

dann is es eh der richtige drop - iihr habt mir den jump ja mal gezeigt - weiss zwar nicht welcher von den beiden araknoid fahrern du jetzt bist - aber vielleciht erinnerst dich an den typen mit dem kleinen trek hardtail !??

seas

rock on....
pagey
der dürfte also in wien sein was ich da jetzt so mitbekommen habe... wo ist der? finde ich den? oder muß da ein ortskundiger mit?

Das ist übrigens dein alter Sintesi-Rahmen auf den Bildern. Funktioniert tadellos Smile

Nein soviel ich weiß haben wir Dir diesen Drop noch nicht gezeigt ist ganz neu erst fertig geworden.
Man sollte ortskundig sein.

aso - hat nur auf dem foto so ausgesehen - is aber sicher auch irgendwo dort in der nähe nehme ich an !! muss ich mir mal anschaun wie ihr euch da runterwerfts !!

rock on....
pagey
servas BoB
freut mi, dass der Rahmen gut geht,mir tut´s eh Leid um´s Sintesi, aber was solls soviel Radln kann ma aufeinmal eh nicht fahren:-)( hehe, ich verkauf keinen Dreck ;-)),geile Rampe&Bilder habt´s da, wär ein Hit, wenn man in Graz auch ein paar Leut für sowas finden könnt.
Ich will nextes oder übernäxtes Monat mal nach Wien mitn Radl, wo gibt´s was?

hey du pagey du mim trek
du eh nicht allen leuten verraten wo drop so sein sonst könnts sein das nix viel droph bald mehr da sein

lg der größe Hartkore -fahrer

hey du schlumpdiirgendwas,

deswegen hab ich ja nix vom ort gsagt - bin ja auch nicht auf der nudelsuppe dahergschwommen !! - nix schuld sein wollen wenn baustelle von anderes fahrer kaputt !! pssssst!

man sieht sich - übrigens hab ich bei deiner handy nummer ein paar zahlen zu wenig eingetippt, scheissendreck - muss ich mal nachholen ..

sers

rock on....
pagey
Na ja, wie du siehst gibt es schon relativ anspruchsvolle Sachen hier bei uns Flachländern. Nur muß man halt wissen wo. Also am besten mit einem Ortskundigem fahren.
Wobei wir eher garnicht erst probieren irgendwo einen langen DH runterzuheizen sondern einfach extreme Stellen suchen und die fahren/stürzen (oder auch nicht).

:-)

pagey ich kleiner araknoid fahrer du mich kann anrufen wenn willst mal fahren. Nummer: 069911692335

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Nachtrag Saalbach: Photos (Bilder ca. 60KB) georg 11 2,736 2003-08-28, 13:59
Letzter Beitrag: georg
  Schlaming Photos! Wohli 17 3,460 2003-07-24, 23:27
Letzter Beitrag: Pete

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste