Bewertung:
0
wo würdet ihr sagen, das in 2 Stunden Drehzeit die besten Spots abzuklappern sind?
sollte möglichst spektakulär sein, eh klar
ich würde zwecks Fahrbarkeit den Arnoweg nach Koppl runter vorschlagen
sind ein paar High Speed Passagen drinnen
Sprünge, technische, etc. alles da
oder doch besser den Jägersteig?
bin noch a bisserl unschlüssig
was sagt ihr?
Bewertung:
0
geil,macht ihr euch ein video??
ja,du meinst eh den jägersteig hinterm sänder runter zum rundwanderweg und dann weiter zum nockstein,oder???
mfG
Bewertung:
0
keine Ahnung um was es genau geht
Kino spot glaub ich
Jägersteig Rundwanderweg Hotel hätt ich gesagt
Bewertung:
0
wer fährt denn da?
wie seit ihr/bist du auf des gekommen...!
iss des möglich,dass da nu wer mitfährt,oder nicht??wann kommt der kino spot dann?
deine wegbeschreibung versteh ich ned ganz,bitte nochmal ein bisschen genauer erklären!
mfG
Bewertung:
0
weis keine Details
keine Ahnung
Strecke nach Koppl runter
beim alten Paraglidestartplatz vorbei, kurz zum Rundweg,
dann links rein, dann kommst in der Nocksteinkehre raus,
nach der gleich nach links, dann wieder Rundweg,
gerade drüber - lässt sich nicht ganz drüberspringen
mit a bisserl umbauen, müsst sichs ausgehen*g*
dann immer den Weg entlang
unten, kurz vor Koppl wirds sann einmal unfahrbar
aber da is dann der grossse Spass eh schon gewesen
is a , meine Meinung, schönerers Wegerl als der Jägersteig
a bisserl speediger halt, mit mehr flow
Bewertung:
0
wie bist du auf des gekommen??
wann findet das statt??
mfG
Bewertung:
0
bin angerufen worden
weiss net genau
irgendwann nächste Woche oder so
Bewertung:
0
also ich würd die gfräste Trasse runter zur Zistel fahrn und von dort weiter auf Glasenbach ... da hast in der Trasse guate Technik Passagen und dann runter nach Glasenbach kannst das eh aussuchen, obst nur speed willst oder auch speed mit Technik kombiniert!
... für Videoaufnahmen gibts nach der Zistel richtung Glasenbach echt die höllischen Videopassagen! So würds ich machn!
Gruß
monty
Bewertung:
0
meiner meinung hat da andi schon recht. Das Wegerl rechts vom Sender zur Nocksteinkehre und dann weiter Rundwanderweg, Koppl ist das Beste, das ich am Gaisberg kenne. Da macht Jängersteig nur halb soviel Spaß.
Einzig a bissl dunkel ist's im Wald.
Bewertung:
0
ich kenn halt nur des
und den Jägersteig, aber da weiss ich was ich vorziehe *g*
ist aber eh hinfällig
es wird zwar oben gedreht, aber nur für eine 3-4 sec. Einstellung
und da werden Detailaufnahmen gemacht
Bewertung:
0
des Wegerl zur Nocksteinkehre bin i no nie gfahrn, deswegen kann ichs net vergleichen ... da steig taugt ma ah net so, weilstn net flüssig fahrn kannst ... aber die trassn is a bisserl umbaut wordn und so kannst das echt guat fahrn, deswegen is a mei absoluter Favourit zur Zeit ! und von da zistel runter nach glasnbach gibts mittlerweile ah scho a paar echt super Wegerl! aber des tuat ja nix mehr zur sache!
gruss
mb
PS: Zu ana gemeinsamen Ausfahrt is a nie kommen ![[Bild: icon_cry.gif]](https://www.downhill-board.com/images/graemlins/icon_cry.gif) , schade!
Bewertung:
0
Da gäb's auch in Aigen was interessantes. Muss man nicht weit rauf. Da kommt man dann bei der Kirche raus. Enge Singletrails. Allerdings kaum zum Springen.
Bewertung:
0
Nach Glasenbach runter weiß ich da gar nix - ich fahr von der Zistel immer Aigen runter.
Nach Glasenbach fahr ich dann eher von der Ehrentrudis runter. Ochsensteig. Der kann auch g'scheit was! Da hatte ich heuer mal so eine geile Fahrt. Alleine - relativ feucht - immer voll am Limit, aber ist sich alles noch Ausgegangen. Und bei der Schlüsselstelle auch noch Zuschauer.
Bewertung:
0
Zitat: Da gäb's auch in Aigen was interessantes. Muss man nicht weit rauf. Da kommt man dann bei der Kirche raus. Enge Singletrails. Allerdings kaum zum Springen.
... Aigner Park beim Hexenloch meinst oder? Da gibts auch an ziehmlich gschmeidigen Drop ![[Bild: shocked.gif]](https://www.downhill-board.com/images/graemlins/shocked.gif) , wenn er no net abgrissen worden is!
Bewertung:
0
kann sein. Da Rotzkopf hat mir da mal was gezeigt. Dort wo ich immer gefahren bin, waren allerdings nur Singletrails. Aber direkt in der Gegend gibt's auch was zu springen.
|