Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WM Les Gets
Nur ein Satz : Super Wochenende in Les Gets, wer Lust hat, habe ein kurzes Video gedreht (leider sehr kurz, da ich ein "technisches Problem" hatte) :
http://www.totalvrac.com
@ plus
Monjax
thx fürn link....interessantes video..

hehe, peaty's crash war gestern nacht scho auf eurosport bei watts zu sehen [Bild: wink.gif] (die sollen des zeug mal lieber wieder ganz im fernsehen zeigen)
hams eh, so halb halt [Bild: wink.gif] eben (9.30;eurosport) [Bild: wink.gif]

Wiederholung weiß net obs die gibt...
das pic ist aber schlecht geschossen, da hät ich sicher mehr erreicht als nur das bisschen oberschenkel [Bild: wink.gif]

das höschen muss schon drinne sein... [Bild: smile.gif]
Naja, ehrlich gesagt komme ich bei dem Bild nicht mal ganz nach, sieht irgend wie verwirrend aus [Bild: confused.gif]
Also ich glaube, da ist mehr als ein Oberschenkel drauf, und das nicht nur von einem weiblichen Wesen [Bild: icon_redface.gif] Aber vielleicht täusche ich mich ja auch...
lol.

also da sind 2 typen und eine dame, die stehn beide, auf dem foto oben siehts aus als würden die liegen und da seh ich nur 2 leute...

jedenfalls ist das ein foto von einem digicam display *gg*

was männliches unterm rock kann ich net sehn, jedenfalls hat einer da drunter fotografiert!
Ahso, etwas aufgehellt sieht man da ja schon mehr [Bild: blush.gif]
So düster sah das ganze schon etwas wilder aus [Bild: icon_redface.gif]
dachte auch die liegen da im gras rum und... naja...dann halt net [Bild: smile.gif]
lol, ein digi foto von einem digi foto^^
falsch...ein digifoto von einem bildausschnitt auf einer digicam [Bild: smile.gif]

oder so ähnlich... [Bild: icon_biggrin.gif]
was war da los, cedric : [Bild: mrred.gif]
[Bild: BU_4X_Finals_GRACIA_Crash07.jpg]

[Bild: BU_4X_Finals_GRACIA_Crash05.jpg]

[Bild: BU_4X_Finals_GRACIA_Crash04.jpg]
und weils so schön war:

[Bild: BU_4X_Finals_011_RONNIE.jpg]

da würd ich auch ein aug aufreissen, wenn das einer vor mir macht [Bild: grin.gif]
des hinterem rennie is eh ein wohlbekannter mann, angebl. in so einem team namens erresbee oda soo... [Bild: grin.gif]
naja er schaut sich das so genau an damit er es nachmachen kann [Bild: icon_eek.gif]
do host vermutlich recht [Bild: icon_exclaim.gif] [Bild: icon_surprised.gif]

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste