Bewertung:
0
auch wenn jetzt ein paar leute schimpfen: warum eigentlich keine alte monster?? meiner meinung nach geht sie wesentlich besser als die boxxer (ok bin die boxxer nur einen tag am geißkopf gefahren), ist wartungsarm und stabil. was dagegenspricht ist das gewicht, aber an das gewöhnt man sich recht schnell...
Bewertung:
0
also die bergmann sieht in dem radel echt zum speien aus
ich bin absolut kein RS fan aber wenn dann bitte ne 04er WC wenns um die optik geht. diue 05er boxxer sieht sowas von billigaus in dem silber. hammer. hab se ja an der euro bike live gesehn. wie aus nem baumarktradel ausgebaut und RS boxxer draufgeschrieben. wäh. die kann noch so gut funzen. die optik fährt mit. bzw das auge. generell kann man gegen boxxer nix sagen.
Bewertung:
0
da find ich die fox hässlicher als die 05er boxxer erlich gesagt...will wenn schon ein aktuelles modell haben...
mehr alternativen gibts ja nun net wirklich mehr...ohne MZ und Manitou.
Bewertung:
0
zum rahmen würd die monster doch eh passen ?! hehuha
Bewertung:
0
najo federt halt auch nicht anders und ist leichter ... musst du wissen
meine meinung bei einem schwereren rahmen ists recht egal.
Bewertung:
0
ja das schon, weil du sagtest bei einem schweren rahmen! aber eigentlich kommst ja nur auf den hinterbau an, weil die feder nur darauf reagiert und net auf den hauptrahmen!
haltbarkeit ist also dann auch kein thema bei stahl oder titan in diesem einsatzgebiet? (georg?)